Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Das WE Magazin hat bei der Magazindichtung ein geraden Gummi. TM benutzt aber Runde Nozzle. 

Also entweder das Nozzle tauschen, oder die Dichtungen an den Magazinen. 

Oder hoffen, dass genug Gasdruck verloren geht, sodass dir der Schlitten nicht nach 5 Spielen zerbröselt.

Wenn du einen originalen Schlittenaufbau hast, würde ich den auch so lassen. Bau dir einen neuen auf. 

CNC Schlitten, Aussenlauf, HUU, Innenlauf, BBU und recoilspringguideguide. 

Wenn es nicht ganz so passt, haste ein fallback. 

Effizienz, was Gasverbrauch angeht, wurde bei mir schlechter. Ich bekomme mit den org. TM mags gerade so ein Magazin durch.. aber der ganze Schlittenaufbau ist natürlich auch schwerer geworden. 


(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 15:39 Uhr)

@Tim Nein von der Original ist nicht mehr viel übrig.

@Vico Ich habe schon fast alles an der Stock TM getauscht.

Angefangen hab ich mit dem Guarder Steel Slide mit Housing und Steel Other Barrel, danach kam die Steel Hammer Unit, Steel Rail Mount, Trigger Bar und Slide catch lever.

Alles von Guarder so, dass die Teile auch miteinander harmonieren.

Es folgen auch noch Teile aus Asien.

Unter anderem von Action eine Kugel gelagerte Rolle für den Hammer, ein neuer Trigger aus Alu und noch andere Kleinteile.

Bis her läuft Sie mit Gas nicht Konstant, zum Spielen nicht geeignet. Womöglich läuft Sie wegen dem schweren Schlitten nur mit CO2 gescheit, gerade im Winter. Mich würde trotzdem interessieren wie die Waffe weiterhin mit dem Standard Magazin laufen würde wenn man den NINE BALL Gas Route Rubber Lip und evtl. ein neues verbessertes Ventil verpassen würde sowie dem Antifreeze Cylinder Bulb aus meinem vorherigen Post.

Ebenfalls erwartet mich von Begadi noch das CNC T6 Alu Nozzle welchels allerdings für CO2 laut Produktbeschreibung am geeignetsten sein soll.

Ihr seht also was da an Materialien verbaut wurde und noch wird. Von dem Geld könnte man sich schon ne echte Glock holen, hab aber keine WBK :D.


Grüße

Alu nozzle sind meh

gefrieren schneller als Plastik nozzles und deshalb nicht zu empfehlen

@Chris B. aka sharez Ja schon möglich. Ich werde es trotzdem mal ausprobieren. Bei Begadi  hat sich einer dieses Nozzle in seine WE gebaut und war über die Leistung zufrieden. Möglicherweise kann da ja auch das Antifreeze Cylinder Bulb und ein verbesserter Piston Head Abhilfe schaffen.

Ich meine ein Stahlschlitten ist ja auch so ne Sache bei Gas aber ich bekomme ja noch CO2 Mags ^^.

Stahlschlitten ohne CO2 ist schwierig, angeblich taugt die Volante Stratos BBU dafür, die ist laut Entwickler exakt zu diesem Zweck designt.

Mit dem kugelgelagert Hammer Bearing und dem co2 wirste noch dein spass haben.. 

Da hab ich schon bei greengas Usern schlechte Erfahrungen gehört.

Versuch macht klug. Aber mir reicht das schon..

"Bei Begadi  hat sich einer dieses Nozzle in seine WE gebaut und war über die Leistung zufrieden."


Passt super in die Gforce 17 und läuft mit dem Standard piston head wie ne 1.

Da sehe ich fast Null Info für dich.


(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 23:39 Uhr)

Vico warum was haben die denn gesagt?

Den Tipp mit der Kugelgelagerten Rolle hab ich aus dem GGE-Forum. Dadurch soll der Kontakt zwischen BBU und Hammer besser sein und der Schlitten würde seltener verhaken.

Joachim Rauch Also die BBU die ich jetzt habe ist halt beim Slide dabei gewesen, weswegen auch keine Bearbeitungen nötig waren. Eine BBU von einem anderen Hersteller passt evtl. nicht und das ist Momentan eigentlich auch nichts was ich austauschen will, wenn es nicht sein muss.

@Scasso Don't hassel the Hoff Ja eine wirklich Aussagekräftige Produktbeschreibung ist es nicht. 

 

Der Antifreeze Cylinder Bulb ist ja aber auch nicht aus Kunststoff und gerade der soll den Gasfluss verbessern bzw. den Cooldown verringern.


Edit: Hab mit der Waffe eben auch noch mal paar Testschüsse abgegeben.

Hatte meine Waffe und das Magazin jeweils in Tücher eingewickelt und etwa 5 h auf der Heizung liegen. War auf Stufe 2, Zimmer war dann logischerweise auch aufgewärmt.

Hab zwei Ladungen BBs verfeuern können. Hatte nicht mehr den Eindruck, dass der Stahlschlitten ein zu großes Gewicht hat. Geschossen hab ich mit HK Gas und 0,20 g BBs. Möchte aber auf Propan umsteigen. Wenn ich dem Gas Magazin ein Tuning verpasse brauche ich vielleicht kein CO2. Dann wär aber wahrscheinlich das Alu Nozzle trotzdem noch zu schwer...

Erst mal danke an alle die mir bis hier hin mit Rat und Tat zur Seite stehen :D.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2019 um 06:16 Uhr)

HK Gas, bitte nur das Alte gute benutzen, das neue sofort in die Tonne oder als silikonspray benutzen.

Propan ist gut, in verbindung mit Kunststoff, aber nur bei kalten Temperaturen zu empfehlen oder Vollmetall Waffen.

Okay, hab denke ich das Neue HK Gas. Ich stelle immer wieder fest wie viel Geld man im Airsoft unnötig ausgeben kann.

Will mir dann halt den Adapter von Madbull und Propan von Colemann kaufen.

Ich meinte nicht die Produktbeschreibung, die ist ja ausführlich, der "Kommentar" war gemeint.


(nachträglich editiert am 28.01.2019 um 19:50 Uhr)

Ja war Irreführend formuliert. Meinte schon die ''Produktbeschreibung'' vom Kommentator.

Das Alu Nozzle und die Co2 Mags sind heute bei mir angekommen. Eins von WE und eins von APS. Konnte bis jetzt erst mal nur das APS Mag Testen. Muss am Nozzle auch noch Material weg machen sonst verhakt Sie sich ständig in der Guarder BBU. Steht so auch bei Begadi. Aber nen halben mm mit 800 Körnung ist mal ne Aufgabe. Aber meine Fresse geht das Teil jetzt schon ab!

Würde mich schon mal interessieren wie stark Sie jetzt schießt, muss ja immer noch Spielbare Werte bringen.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2019 um 20:32 Uhr)

Die Bearings bröseln..  Die Belastung ist auf Dauer zu hoch und zu einseitig. Bevor das anfängt zu drehen, kommt erst einmal der Schlag. Da kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man da verkannten kann.

Eher wohl beim nach vorne drücken. Aber da gibt's andere Lösungen, wie die von guns modify. Die läuft echt geschmeidig.. gerade wenn es wieder nach vorn geht..


(nachträglich editiert am 28.01.2019 um 22:22 Uhr)

Man muss an den Seiten etwas Material weg nehmen wenn Sie in der Guarder BBU rein soll. Wenn man da ein bisschen Arbeit rein gesteckt hat sollte es mit dem Nozzle gehen.

Na ja ich teste es vielleicht nur mal mit dem Gas Mag. Ist das von Guns Modify auch Kugelgelagert oder normal?

Hatte auch schon bei Kotte- Zeller angefragt wann die aufgelisteten RWA Nighthawk Modelle Lieferbar sind. Da ist dann wirklich so ziemlich alles aus Stahl und alles aufeinander abgestimmt.

Aber 1400 - 1800 ist mir dann auch doch zu Teuer und deswegen hab ich jetzt mein Glock Projekt :D.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2019 um 07:05 Uhr)

Haben auch ein kugelgelagertes. https://www.rainbow8.com/collections/glock-series/products/gunsmodify-bearing-rotor-set-for-tm-g17-hammer-gm-zero-housing-set-hammer

Ich hab das standard Ding drin.

Edit: es sei noch dazu gesagt, dass einige Parts der custom Hersteller ja auch einer Entwicklung unterliegen und von Zeit zu Zeit verbessert werden. Nur weil die vor einiger Zeit schnell zerbröselt sind, müssen die es jetzt nicht auch. 

Aber an dieser Stelle ein Kugellager verbauen, halte ich für keine gute Idee, bis mich einer vom Gegenteil überzeugt.

Was jetzt nicht schlimm wäre. Ich hab eh gerade ein basteldefizit. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige