Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Danke, direkt mal in den Warenkorb gepackt. Sollte ja auch in die Gforce passen?

(2389 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2018 um 20:12 Uhr)

Konnte es leider noch nicht an einer von WE austesten... werde ich demnächst evtl. mal machen. Habe alle drei Farben davon zuhause liegen.

Hier, kann man auf JK-Army lesen.



Mh, müsste ja eigtl passen. WE Glocks basieren ja auf der TM Plattform. Ich werde demnächst kaufen:

 

https://www.begadi.com/poseidon-ice-breaker-13-5mm-pistonhead-fuer-marui-g-serie-gbbs-gold.html

https://www.begadi.com/laylax-nineball-harte-magazinlippen-dichtung-fuer-tm-we-kjw-g17-g18-modelle.html

https://www.begadi.com/poseidon-ice-pick-cnc-gbb-ventilsystem-rot.html

 

Mal gucken wie es dann läuft bei Kälte. Hab ziemlich schnell bei 0-5 Grad einen kompletten (wie nennt man das?) Entlass des Co2s.

(582 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2018 um 20:28 Uhr)

Gold passt nur zu TM, WE ist beim Pistonhead minimal größer. Poseidon hat aber auch Rot und Blau,  rot passt zu WE Glock.

Ich schätze mal Begadi wird die anderen beiden auch die Tage ins Angebot aufnehmen. 

Als kleiner Tipp, nimm den goldenen Ice Pick und roten Piston Head, läuft sehr gut. 

Kommt die mit dem goldenen nicht über die 1j Grenze? 

 

Wieso läuft's gut und warum denkst du, dass begadi die Teile aufnehmen wird? 

Nein bei mir nicht. 

Gasausbeute ist sehr gut selbst bei tiefgekühlten Mag hab ich 47 Schuss ohne cooldown raus bekommen. Vorher waren keine 10 Schuss möglich. 

Nutzt du co2 oder gas mags? 

Gas, ist mit dem Poseidon Upgrade echt super spielbar. Selbst bei 0°C hatte ich keine Probleme. 

Ich denke mal ich werde das normale ohne +10% nehmen. Will nicht über 1j kommen. Nutze co2. 

Die +10% stehen nicht für mehr Joule, sondern für mehr Performance, da das goldenen für IPSC gedacht ist. 

Es ist auch zu beachten das mit dem Poseidon Ice Parts die power sogar sinkt auf ca. 0,8J. 

Ah, vielen Dank. Kannst du "mehr Performance" besser ausführen? Was ist performanter und wie merkt man das? 

So wie ich das aus Videos von Asiaten mit schlechten Englisch verstanden habe FPS Konstant,, Gasfluss konstant gleich und schneller schießen.

Die Teile gibt's jetzt bei BEGADI. Weiß nur noch nicht ob folgendes etwas bringt und 15€ wert ist: https://www.begadi.com/laylax-nineball-harte-magazinlippen-dichtung-fuer-tm-we-kjw-g17-g18-modelle.html

 

Nja immerhin kriegt man 2 Stk. für das Geld :p

Was hälst du davon? Eher nicht oder?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige