Seite: ...2 3 4 5 6 7

Hallo zusammen, 

Ziel ist es meine WE G-Force hinsichtlich Präzision und Effizienz zu optimieren. 

Habe schon HU Unit, Präzisionslauf und HU Gummi von Maple Leaf eingebaut und bin wirklich begeistert. 

Würde nun gerne noch sinnvoll upgraden (fernab von Stahl Internals) und habe an ein Reinforced nozzle mit passendem piston head gedacht, gegebenenfalls in Kombination mit laylax nineball Gas routern.

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder hat noch weitere Empfehlungen?

Ich schieße schwerpunktmäßig auf Scheiben, von daher liegt der Fokus wirklich auf Präzision und vernünftiger Leistung. 

Vielen Dank schon mal :-) 

 

HPA Betrieb kommt für dich nicht in Frage?

Nein, dafür bin ich zu wenig aktiv^^

Hab einige Gas Mags und auch der Wechsel auf Co2 ist, zumindest aktuell, nicht geplant. 

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2019 um 13:31 Uhr)

HPAhat mit aktiv sein nichts zu tun!

Die vorhandenen Gas mags eignen sich hervorragend, ja sind gar von Nöten, für den Umbau.

Der Vorteil von HPA ist einfach die Konsistenz welche sich in der von dir gewünschten Präzision äußert.

Desweiteren lässt sich die Leistung stufenlos, sprich vernünftig, regeln.

Moin moin 

 

Ich hätte mal eine Frage weiß  jemand ob die R17 Army Armament Magzine für eine We g34 passen?

 

MfG Sebastian 

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige