Seite: 1 2 3 4 5 6 7

weiß nicht.

wenn kein anderer was zu den Teilen sagen kann, hilft nur: selber testen 

¯\_(ツ)_/¯

Kommt darauf an wie hoch/niedrig dein Magazin sitzt und wie es mit dem Nozzle abdichtet.

Effekt kann also von etwas mehr Energie bis zu keinem spürbaren Unterschied schwanken.


(nachträglich editiert am 23.01.2018 um 09:19 Uhr)

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=Poseidon

 

Also Begadi bekommt gerade so einiges von Poseidon ins Programm ^^

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2018 um 16:02 Uhr)

Gibt's eigentlich "Tuning" Griffstücke für WE Glocks? Also welche, die generell hochwertiger verarbeitet sind und besser aussehen (stippling z.B.).

Immerhin gibt's ja sogar völlig überteuerte Schlitten, die soviel kosten oder mehr als die Waffe alleine. 

https://www.rainbow8.com/collections/glock-series/category_frame hier gibt es z.B. was für TM Glocks. In wie fern es für WE passt weiß ich nicht.

ist bei den ganzen Glocks hier im Umlauf nicht das F-im-Fünfeck auf dem Frame gekleistert?

sind die Slides überteuert? Hmmm... das Agency-Kit z.B. enthält ja noch viele andere Teile... außerdem sind diese aus soliden CNC-gefräßten Aluminium und dann nochmal meistens beschichtet... (Cerakote... *sabber*)

teuer, ja... aber von der qualität her, nicht mit dem üblichen (Zink-)Gußdruck zu vergleichen

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Wall-e, Nein, es gibt auch sehr viele, welche das F auf dem Lower haben.

sowohl TM (Ostheimer) als auch WE Gen.4 (Begadi).

Also ich habe in meiner Gforce 17 nun folgendes verbaut:

 

  • Guarder alu schlitten
  • Guarder steel outer barrel
  • Guns modify recoil spring guide mit standart feder
  • Guns modify Zero Blowback housing+mitglieferten hammer und hammerspring
  • Aip Nozzle
  • Poseidon floating valve rot
  • Poseidon Piston

 

Nach dem Chronen mit Magazin das ca 20°C hatte, kam bei mir mit 0.2g bb 

0.67j raus.

 

Das finde ich recht wenig und vom cooldown her ist das jetzt auch nicht so dolle. Nach dem schnellen schießen kommt ca. nach dem dritten Schuss schon ne fette gas wolke überall mit raus....

 

bin da jetzt ein wenig ratlos was da jetzt nich passt.

Änder mal die hammer und recoil spring, jeweils einzeln. Der alu schlitten benötigt keine stärkere federn um zu funktionieren.

Vielen dank für den Tipp. Werde ich die nächsten tage mal machen.

Ansonsten probier es noch mal ohne die Poseidon Teile... Ich selbst war mit diesen auch absolut unzufrieden - Power extrem niedrig und auch der Boltcatch griff nicht mehr.

Das kann doch aber nicht sein oder? Sind ja nicht gerade billig und ein andere User hier hat nur positives berichtet. 

"Power extrem niedrig" Klar ne backup unter 2J ist keine gute Backup!

Ich selber nutze eine TM G17 mit folgenden änderungen:

 

Poseidon Piston Gold

Poseidon Ice Pick Rot

Poseidon Loding Nozzle Spring

Guarder Hammer Spring

Maple Leaf 50° Delta GBB

1 O-Ring auf Recoil Rod gepackt

 

Gechront wurde mit 

Original TM Magazin, Nuprol 1.0, G&G 0.2G (ca 18°C)

10 Schuss mittelwert 0.63J

 

Gespielt wird mit .25 - .28

Wer hat denn gesagt das eine Backup 2 joule haben muss. Bin nur der Meinung das das schon recht wenig ist. Die 0.67j würden mich ja nicht stören, wenn ich dafür die mega Performance bekommen würde.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige