Seite: 1 2 3 4 5 6 7

(nachträglich editiert am 28.04.2018 um 13:37 Uhr)

So, nachdem ich meinen Post von gerade eben leider in den Müll versenkt habe (versehenlich), kürze ich das ganze doch jetzt einfach ein bisschen ab.

Ich hab auch meine WE Gen 3 komplett umgebaut. Übrig ist nurnoch der Magazinfang.

Wer sich interessiert, was ich alles daran gemacht habe, kann mir gerne ne PN schicken.

Grundsätzlich beziehe ich aber alles immer über Rainbow 8, da sie dort nen netten Whatsappsupport haben.

Wichtig, meiner Meinung nach, um die Glock auch mit stärkeren Treibgasen verwenden zu können ist:

- Schlitten CNC aus Duralu

- Blowbackunit 

- Hammerhousing aus Stahl

- Reinforced Nozzle + passende Dichtungen

- Barrelstabilizer

- Recoilrod

Die Poseidon Teile laufen bei mir ohne Probleme. Cooldown ist tatsächlich nicht mehr wirklich möglich. (selbst nach 4 schnell durchgetriggerten Magazinen greift der Boltcatch immer noch.) 

Die VFC Glocks sind, meiner Meinung nach, spielbar, mehr aber auch nicht. Der Sammler ärgert sich über die nicht 100% vollständigen Markings und der ambitionierte Spieler kriegt kaum Tuningparts her... (von dem Umbau auf Tm Kompatibilität mal abgesehen.)

Wer sich trotzdem an einer schönen Präumarexschen-Glockära-Glock erfreuen mag, bitte sehr Zunge raus

Edit: Das F-im Fünfeck ist auf der fotografierten Seite. Wer es findet, kriegt von mir nen Daumen :D



""Power extrem niedrig" Klar ne backup unter 2J ist keine gute Backup!"

Haha, du kennst mich offensichtlich nicht. ;)

Hatte jedenfalls mit den Poseidon Teilen eine durchweg schlechte Performance bei ~0,5-0,6 Joule, während die WE Stock Teile zuverlässig mit 0,8 J. laufen (Abbey Predator Ultra). Kein Plan ob das am Maple Leaf HU Setup lag, aber ich denke das Geld kann man sich getrost sparen...

Gibt es noch Empfehlungen zum Bucking außer Modify VSR und Maple Leaf Delta 50°, die hätte ich beide da, aber wenn es noch jemand besser weiß, setz ich auch das mal ein.

Die Aftermarket Buckings hab ich noch nicht geschossen/getestet, dafür hab ich noch eine fabrikneue WE.

Was schafft man denn mit einer getunten G17?

Ich hab mein Silikon R-Hop 50° in einem Crazy Jet und ML Delta (entkernt als Hülle) geschossen, BBs waren 0,3g Xtreme precisin, gechront mit Greengas 0,65-0,7J, mit so einem Power Gas (rotes Label aus Belgien) 0,85-0,9J.

Sind 60m gut?

Iwie hab ich noch Probleme bei der Dichtigkeit, die ersten drei Schuss kommt ne fette Gaswolke aus dem Schlitten. Nach 3/4 vom Mag muss ich Gas nachtanken sonst wird das Schussbild+Reichweite schlechter. Die Mags sind alle von WE, solo sind die dicht.

Ich habe auch noch APS CO2 Mags, kann ich die auch bedenkenlos mal testen in der WE (nicht dauerhaft) oder ist da direkt sense?

So dann beleb ich das mal wieder :D

Ich würde mir gerne eine G34 Racegun auf Basis von ner WE aufbauen, mit einem Auge auf ein AIPSC Event im Oktober blickend, und mich würde interessieren was wirklich an Tuning notwendig ist und was nice to have ist.

Geplant war bisher:

  • gunsmodify zero bbu plus den Kugellagerhammer
  • Maple Leaf Crazy Jet + ML Bucking + ML HUU
  • Ein Stahl Hammer Housing (wieviele redundante Teile hab ich denn da von der BBU?)
  • Verstellbare Kimme
  • CO2 Magazine
  • Evtl ein neues Nozzle
  • Einstellbarer Abzug + neue Triggerstange

Die Fragen:

  • Macht es Sinn wenn ich da die Teile von Fox 1:1 übernehme oder gibts inzwischen neuen heißen Scheiß?
  • Langfristig würde ich gerne auch noch nen G17 Schlitten zusätzlich aufbauen damit ich die Waffe auch als Backuup in normalen Spielen nutzen kann, das sollte ja theoretisch Plug and Play sein?
  • Lohnt es sich die vordere Schlittenführung (?) auch noch durch Stahlteile zu ersetzen, falls ja von welchem Hersteller?
  • Bekommt man einen Stahlschlitten sinnvoll verwendbar unter der Annahme dass mich der Gas/CO2 Verbrauch nicht interessiert solange es für ein Magazin reicht?
  • An welchen Federn und Teilen muss ich schrauben um den Kick zu erhöhen? Ich bin da sehr verwöhnt von meinem CO2 1911

Bitte entschuldigt falls die Fragen dumm sind, das wird meine erste Glock, ich war bisher sehr glücklich mit meinem 1911er

Schönen Abend und vielen Dank im Vorraus

Moin,

ich habe kürzlich eine komplett neue TM G17 aufgebaut: Ich habe die von dir genannte bbu verbaut, den Kugellager Hammer hab ich bisher nur daheim liegen aber nicht eingebaut. Versuchs, rechne aber damit dass er iwann bricht. Je nach Stärke und Gas geht das schneller oder langsamer. Dazu habe ich nur den PDI Tuning Lauf verbaut und den BBU Hammer der bei der Unit dabei ist. Die TM läuft auf 60/70m genauer als meine Systema. z.T. sehe ich die Kugeln nicht, höre aber bei 9/10 Schüssen die Scheibe klingen. Ich habe bewusst auf weitere Tuning-Teile verzichtet, um mir das schöne Teil nicht zu verbasteln. Auch den Schlitten etc. habe ich gleich gelassen, sie hat ordentlich bums hinter der Haube im Recoil, das einzige Manko ist: Ich muss schwaches Gas nutzen, als ich in kälterer Umgebung meine Mags provisorisch gefüllt habe und dann nach Tschechien auf die überaus staubige und heiße Protector gegangen bin, ist wegen des Temp. Unterschiedes der Schlitten hinten hängen geblieben weil sie zu viel Bums hatte (etc pp.). Aber ohne scheiß, es ist echt ein ziemlich guter Build.

Wie das bei der WE als Basis ist kann ich dir nicht sagen, mein Marui Standard Gummi und Standard Hop Up Unit liefern ausgezeichnete Ergebnisse. Und mit 0,8J habe ich mehr als genügend Joule dahinter.

Maple Leaf Crazy Jet + ML Bucking + ML HUU


Tut der WE auf jeden Fall gut, als Bucking kannst alternativ auch das Modify beige Bucking benutzen.

PDI 6,01 Edelstahl+Nineball Bucking hab ich dagegen gestestet, keinen Unterschied gesehen.

Vielleicht bin ich ein zu schlechter Pistolenschütze, kA.

Ultimativen Kick bringt die Kombi Guarder Steel Springguide+150% Recoil Feder Set. + CO2 Mag.

Ultimativ haltbar wird das allerdings nicht sein, ich betreibe es nur mit GG. Die stärkere Hammerfeder aus dem Guarder Set nutze ich auch nicht.

Was du noch machen kannst, besorg dir ein APS Nozzle 6-8€(ich hatte das blaue) und verbau davon die Feder vom Nozzle Housing, minimal kürzen ist erforderlich. Die haben mehr Kraft als die Poseidon (low) power Federn (rausgeschmissen Geld).

Poseidon Ice Peak Nozzle Teile und die Magteile hab ich noch nicht verbaut. Zum/bis Winter aber....

(1126 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 13:38 Uhr)

Danke für die zackigen Antworten erstmal, hier noch ein paar Fragen die mir zwischenzeitlich aufgekommen sind:

Wenn ich ein TM kompatibles Hammerhousing verbaue (und ggf vorne auch TM Laufschienen) wie gut sitzt dann der WE Barrel noch? Ich hab Videos gesehen bei denen es so aussah als ob die WE Führungen minimal breiter als die TM Special wären.

Wie schaut's beim Zoll mit all den Teilen aus, insbesondere natürlich Schlitten und Outer Barrel, ggf sogar mit Markings? Kann mir nicht vorstellen dass die da entspannt sind wenn jemand "Waffenteile" bestellt und auf Besuch vom SEK hab ich wenig Lust.

Wäre es evtl geschickter erstmal eine G17 aufzubauen und dann ein 34 Slide Set zu organisieren? 

Besten Dank und noch einen schönen Tag euch

Edit: lohnt es sich überhaupt eine G34 aufzubauen wenn die Lauflänge bei einer Pistole eh Recht egal ist und die meisten Teile für G17s gedacht sind?

Edit2: ich hab gelesen dass man die BBU für manche Nozzles nacharbeiten muss, passt das verlinkte drop in?

Vmtl brauche ich dann den TM Size Piston Head?

Im ungünstigsten Fall musst vorm Zoll den Nachweis erbringen, dass du im Besitz einer g-ften GBB bist.

Alternativ Shops aus der EU suchen für die Teile.


(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 00:02 Uhr)
Hallo Leute ich durchstöberte gerade das Netz nach Tuning Parts für meine TM G17.

Ich habe auf einer Ausländischen Seite ein Interessantes Teil entdeckt.

AMG Antifreeze Cylinder Bulb for MARUI G17

Link: https://armsaholic.com/collections/marui-g17-22-34/products/amg-antifreeze-cylinder-buld-for-marui-g17-g18-g19-g26-gbb-tactical-airsoft
 
Habe dazu dieses Video im Netz gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=s3axplncupc
 
Die Gasausbeute ist ja wirklich Top.
 
Meine Frage, hat damit jemand schon Erfahrung und weiß wo genau man diese Teil in die Waffe einbaut?
Also ins Magazin ja wohl eher nicht oder?
 
Danke schon mal.



(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 00:58 Uhr)

Einfach zu finden wenn man n bisschen die Augen unter den Kommentaren aufmacht.

Eigenartiger Japano- Link

@[BOOBS] Plüscho[CZ] make GBB great again Ja hast recht, danke!

Wollte meinen Post gerade noch löschen aber du warst schneller {#emotions_dlg.shy}.


(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 01:24 Uhr)

Ah ja, ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt.

Ich habe mir jetzt CO2 Mags für meine ''TM G17'' bei Begadi bestellt und frage mich ob ich Sie doch auch mit Gas weiter betreiben kann wenn ich das Gas Magazin mit den entsprechenden Ventilen und Magazine Lip ausstatte.

 

Ich hoffe mal ganz stark, dass du keine stock tm Glock mit CO2 betreiben willst.

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige