Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

aso. ok das wusste ich nicht. also haut sich das ausland die kugeln in 2j aus 5m abstand um die ohren.

so schlimm find ich das nun nicht mit den 0.5j. 

So jetzt muss ich mich auch Mitteilen.

 

Also zum Thema Shop, Service, Beratung, Umbauten

-Shop und angebot: Sortiment ist in einer Ordentlichen Größe Vorhanden, nicht jeder Schop kann/will  alles Anbieten. Von daher muss ich sagen, mir reicht es, sollte ich dennoch etwas anderes brauchen kann und werde ich auch mal auf andere Händler zurückgreifen (SSG24 halt halt nunmal nur S. AS, hier weigere ich mich den Namen zu schreiben)

-Service

Das Liebe Frage Antwort Spiel wurde ja Mittlerweile schon 100 mal erwähnt :) einfach unglaublich

zum Vergleich mit anderen Shops (S. AS teilweise bis zu 3 Tage,  Kotte&Zeller 1-2Tage)

 

-Beratung und Fragen

 

Immer Hilfsbereit, Hilfestellung in fast allen Fragen (Ausnahme glaub ich nur bei Paar und Eheberatung)

 

-Umbauten/ Werkstatt

 

Das ist der einzige Punkt den ich nicht zu 100% Empfehlen kann.

Soll nicht heissen das ich es schlecht finde aber:

 

-Persönliche erfahrung, habe mir erst diese woche eine Cyma cm 123 Aep bestellt und diese auch Fix bekommen, incl den Tunning und abdichten auf 0,45-0,49J, soweit so gut.

Waffe Aufgemacht, Chrono Protokol angeschaut.

0.4 -0.4 - 0.4 -  0.4 - 0.5 - 0.4 - 0.4 - 0.4 - 0.5

War etwas enttäuscht da der durchscnittswert bei 0.43 lag

erstmal geladen Akku rein und getestet, das Hop up hatte null wirkung, dass versucht einzustellen und gemerkt das dass Einstellrad leer dreht.

Also rad runter und gesehen das die Nase fehlt.

Mit Hand auf Hop gedrückt und siehe da 0,49 0,5 0,49 etc.

 

Habe sie daraufhin angeschrieben (17.00Uhr)

um 18 uhr hatte ich den Retourschein. Jetzt heisst es Warten.

 

Was ich eigentlich damit sagen will.

Das beim Umbau/Reperatur Fehler passieren können ist immer klar.

Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, trotzdem ist es für den betroffenen Schade.

 

Trotzalledem würde ich diesen Shop bedenkenlos Weiterempfehlen

 

Ich muss mich mal beschweren. Die Gummibärchen der letzten beiden Lieferungen waren Steinhart... Ansonsten wie immer alles Top. Vor 12 bestellt, am Folgetag bei mir... DHL als Versand gewählt.

Begadi könnte noch schneller ausliefern, wenn der Versand durch die eigenen Logistiker erfolgen würde.;-)

 

Irgendjemand hatte schonmal die These in den Raum gestellt, dass Begadi Mitarbeiter simultan den vom Kunden gewählten Warenkorb aus den Regalen zusammenpacken, und man eben solche Mitarbeiter fordert oder ärgert, indem man den Warenkorb ständig editiert oder zu unmenschlichen Uhrzeiten bestellt. Ich kann bis heute nicht sagen wieviel davon tatsächlich der Fall ist, zuviele E-Mails habe ich zwischen 22:00-06:00 Uhr beantwortet bekommen...

"Ich muss mich mal beschweren. Die Gummibärchen der letzten beiden Lieferungen waren Steinhart... Ansonsten wie immer alles Top. Vor 12 bestellt, am Folgetag bei mir... DHL als Versand gewählt."

 

das liegt an den Aussentempraturen nicht an Begadi, mutmaße ich mal...

Die waren aber da schon ein paar Stunden im Warmen... Jetzt wird bestimmt jemand bei Begadi abgestellt der die Gummibärchen vorher auf Softigkeit überprüft^^

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2019 um 21:09 Uhr)

Neulich ist eine Kappe vom Batteriefach an meinem Eamor Headset gebrochen. Natürlich erst Nachts entdeckt. Gleich Email an Begadi. Noch in der Nacht Antwort erhalten, kurz noch eine Email mit Foto vom besagten Teil nachgeschickt.

Montag morgen wurde sofort Ersatz verpackt und kostenlos an mich versendet. Dienstag die Sendung erhalten und festgestelllt, dass man mir sogar gleich zwei Ersatzteile gesendet hat. Für den Fall der Fälle ist jetzt also Reserve vorhanden.

Ich kann mich da mal wieder nur bei Begadi für diesen mehr als vorbildlichen Service bedanken.

Einzig das Sortiment gibt leider nicht alles her, was ich als GBB Jünger so benötige. Würde mich z.B. sehr freuen, wenn Begadi GBB‘s und Ersatzteile von GHK mit ins Sortiment aufnehmen würde.



Bisher nie dort Probleme gehabt.

Gerade erst ne ICS bestellt mit Tuning, dürfte diese Woche eintreffen :D

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2019 um 07:26 Uhr)

Ein DICKES DICKES DICKES Lob an Begadi! 

Gestern an nem Feiertag sowohl einen FSP Pin meiner M4 als auch die Dustcover Feder verloren.

Gestern Abend bei Begadi angefragt und trotz Feiertag hatte ich bis um kurz vor 21 Uhr mehrfach Email-Kontakt mit dem Support.

Heute kam die Sendebestätigung der Ersatzteile. 

 

Was für ein klasse Service!

 

Kleines Update: am Samstag sind die Teile kostenlos(!!!) angekommen! Einfach nur top! 

Also ich kann nichts schlechtes über Begadi sagen. Bestelle heute vor 15 Uhr und bekomme es am nächsten Tag. Besser geht es nicht. Auch sehr Hilfsbereit wenn etwas nicht so funktioniert oder ausgetauscht werden muss.

Also alles im allem - Tip Top!

Ich habe immer das Gefühl die Beamen das Paket zu mir nach hause.

ich hab bis jetzt schon zwei mal einen falschen Artikel bekommen, mir wurde dann umgehend der richtige zu geschickt und den falschen durfte ich behalten.

Braucht jemand ein schwarzes G36 Mag Pouch?

Nein wirklich bei so einem Unkompliziertem und zuverlässigem Shop stören mich so Kleinigkeiten nicht.

 

Begadi bleibt meine erste Wahl was Airsoft Shops angeht.

Des einzige Problem was ich bei Begadi hab ist die doch Recht schmale Produkt aus Wahl! 

0,5er so gut wie nicht vorhanden oder für ca 45€ drosseln 

Und bei S-Aegs nur Cyma oder richtig teuer 

 

Mir fehlt das zb G&G, Ares....

Der Support ist Hammer die kannste Nacht um halb eins anschreiben ca 30 min später haste ne vernünftige Antwort ! 

Hey Daniel,

Begadi hat, so denke ich, eine der größten Auswahlmöglichkeiten überhaupt in Deutschland.

Das der (entschuldige für den Ausdruck) Standardscheiß wie G&G und Ares nicht mit dabei ist sondern auch recht viele andere Marken ist doch mehr als geil! 

Meine Erfahrungen: 

- Bestellungen sind immer mehr als zügig angekommen, vollständig und sauber verpackt.

- gestern vormittag ne Mail geschrieben bezüglich eines Problems mit einer Jefftron Einheit. 1h später die Antwort mit Lösung!

Ich kann bisher nur positives Berichten! Dickes Lob an Begadi! Macht weiter so.

(2280 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2019 um 16:32 Uhr)

@ Daniel:

Das liegt zum Teil auch daran dass andere Händler das Exklusiv Vertriebsrecht an gewissen Marken haben. Und zum anderen hat Begadi die Lager und Regale gefüllt ( fast schon zum Überlaufen ) dass wenig Platz ist. 

Zudem haben die auch ein weitaus größeres Ersatz und Tuningteile Sortiment als alle anderen Shops hier in DE. 

Früher hatten sie Ares modelle.

Man muss auch sagen das bei Begadi das meiste auch lieferbar ist, was man von anderen Shops nicht gerade behaupten kann. 

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige