Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...
(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2018 um 16:38 Uhr)

Jap begadi kann man echt nur loben. Besser geht's nicht! Schade, dass die kein G&G führen...

Moin, bin ebenfalls Stammkunde,

da gibt es nichts dran zu nörgeln die Jungs und Mädels von Begadi schicken die Artikel auch meistens echt schnell raus. In 2 Tagen ist das Paket zu 90% da.

Aber auch was Service und Beratung angeht kann ich da absolut nicht klagen.

Gruß
Phil

Jap begadi kann man echt nur loben. Besser geht's nicht! Schade, dass die kein LCT/E&L führen...

Für LCT Liebhaber wäre das dann der Non Plus Ultra Laden. Shoppe Regelmäßig bei denen und bis jetzt alles sehr sehr perfekt. Mit Reklamation hat man überhaupt kein Problem und was schon angesprochen wurde ist die schnelle Lieferung. Kenne bis jetzt kein Laden der das toppen kann.

Ja nur schade dass sie scheinbar die Bewertungen filtern, habe bereits öfters Bbs mit einem bzw. Zwei Sternen bewertet weil sie abgrundtief beschissen waren und sie sind trotz sachlicher Weise und genauer Aufzählung des Set ups nie freigegeben worden. 

Für mich aller unterste Schublade.

Also ich habe diverse Tarps, Neckknive und Survival Card Kritisch aber konstruktiv kommentiert (auch die Winterhose) das ging alles Durch


(nachträglich editiert am 25.01.2018 um 17:26 Uhr)

Habe auch BBS und diverse andere Tuningteile bewertet, alles Positive ist durch gegangen und Negative nicht !!

Ist mir schon sehr oft passiert, es gibt Produkte die sind soo schlecht da sollte der verkauf SOFORT eingestellt werden.

Begadi Nozzles, ich kenne keinen bei dem die Nozzles funktionieren aber die werden immer noch verkauft.

https://www.begadi.com/begadi-m4-aluminium-air-seal-nozzle-mit-o-ring-silber/reviews/

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/nozzles/begadi-m4-aluminium-air-seal-nozzle-mit-o-ring-silber.html

 

Ok wer die Bewertungen anschaut ist im Vorteil, aber die meisten vertrauen dem Namen Begadi und wolla Kernschrott gekauft.

Untausch von Tuningteilen ist ja meist nicht, ich habe mich sehr geärgert um die 8 Euro die ich verballert habe.

Diverse BBS sind so MÜLL die funktionieren nicht mal im Speedloader, immer noch im Programm und Bewertungen die Negative sind werden nicht freigegeben..

Welche bbs die begadi führt sind denn Schrott? 

S&T Bios waren bei mir die absolute Hölle.

Klar kann man Bewertungen filtern, aber doch keine sachlichen.... 

Ich kann verstehen dass man versucht das Zeug loszuwerden wenn man davon 3 Paletten gekauft hat, is dann aber halt schei*e!

Keine ahnung was sich begadi bei den bbs denkt alles so 0815 marken 

G&G am besten und dann das ganze sortiement mit dem sehr schweren gewichten aber man muss sagen der Preis ist unschlagbar 

Ich meine wen du den staffelpreis nimmst 

Ist das schon echt ne kampfpreis bei begadi 

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2018 um 18:17 Uhr)

@Murdock. Wenn ich mich recht entsinne, supportet Begadi dich doch auch, bzw das Zackteam. Die freuen sich immer über Feedback. Einfach Email schreiben, wenn was Schrottig ist. Die Bewertungen werden nicht immer gelesen. Machen wir auch ;) 

Die S&T waren bei mir bisher aktzeptabel. Die sind halt nicht Highendpoliert und reagieren sehr verschieden in vielen Systemen. 

Grosser Müll waren die GreenBBs bisher.

Da gibts auch noch mehr. Wer nicht zufrieden ist. Email hin, das verbessert das Angebot auf Dauer. 

Hab erst letztens 6000 S&T Bios gekauft. Ist beim letzten Spieltag nicht wirklich was aufgefallen. Muss aber sagen, dass ich nicht weiß, woher man erkennt, ob die schlecht sind. 

Moin

Das mit den Reviews ist mir insoweit aufgefallen das auch mein gutes Review von meinem G3 nicht freigeschaltet wurde. Aber solange es nur das ist, ists mir eigenlich egal. Die letzten paar Bestellungen kamen innerhalb von 24st an.

 

Super service, auch bei einem Teammate der Probleme mit seiner ICS hatte.

Hallo zusammen,

es tut uns leid, dass das Thema mit den Bewertungen für Verstimmung sorgte. Es ist tatsächlich so, dass einige Zeit keine Bewertungen mehr frei geschalten worden sind - das betraf aber nicht explizit negative Bewertungen sondern auch positive, genau genommen alle Bewertungen.

Begründet war dies in technischen Ursachen, die mit dem Neustart unseres Shopsystems einhergingen. Wir haben heute alle Bewertungen, die seit dem Neustart verfasst wurden frei geschalten - kritische Bewertungen natürlich eingeschlossen.

Wir möchten nochmals betonen, dass wir weder zensieren, noch Bewertungen und Reviews beeinflussen - das gab es bei uns nie und wird es auch in Zukunft nicht geben!

Das System wird in Kürze nochmals modernisiert, sodass in naher Zukunft alle Bewertungen in Echtzeit erscheinen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld - keine eurer Bewertungen soll verloren gehen!

Danke für eurer Verständnis!

(659 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2018 um 12:50 Uhr)

Deshalb ist Begadi mein absoluter Favorit in Sachen Airsoft. LCT und G&G und ich wäre überglücklich :D

1. Begadi

2. Softairstore

3. Sniper...wegen LCT

Übrigens kaufe ich mir schon lange keine Gummibärchen mehr weil ich so oft bestelle das mir die dicke reichen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige