Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Service, Kontakt ist 1a, schnell und nett. Bei der Technik kanns mal haken, das ist aber auch zT. komplex und nicht vermeidbar.

OT:

Ein einziges mal ist es mir passiert dass ein original TM Akku samt 110V (Japan) Netzteil mit im Karton war. Vergessen worden? Heute zu LiPo zeiten völlig belanglos, vor einigen Jahren hätte ich die gerne gehabt. Alleine schon der Gewichtsunterschied zu den Chinadingern...

Dann gebe ich auch mal meine Erfahrungen ab:

- immer schnelle Lieferungen, Antworten via E-Mail und schnelle Gewährleistungabwicklung

- geht auf Kundenkritiken ein: als ich 2016 mal sagte, dass sie AEPs anbieten sollten, wurde prompt welche gekauft. Wie man sieht bieten die jetzt auch die modifizierte Version mit Mosfet und LiPo an. Die Nachfrage ist enorm. Manchmal lohnt es auf Kunden zu hören ;)

- auch 15% Rabatt Unterstützung und Sponsor für eigene Events sind die Herren für volle Kostenübernahme gegen entsprechende Werbung zu haben.

- einziger Negativpunkt ist das vermehrte Anbieten von Airsoftguns über 1.5J, wo eine Drosselung extra Geld kostet. Vermutlich mit der Zusammenarbeit mit Cyma könnte man bewirken eine schwächere Feder einbauen zu lassen. Für Bastler ist wohl dieser Punkt unwichtig, für Einsteiger und Anfänger nicht.

Fazit: Neben Softairstore meine Anlaufstelle, um die Kohle zu verbraten.

Neuste Erfahrung mit Begadi -

Guten Hallo,
Ich brauche xyz finde es nicht im Shop könnt ihr mir da helfen?
Falls ihr sowas habt was kostet es?

Guten Hallo zurück,
Ersatzteil wird umgehend verschickt.

Öhm ja danke! :D

Wir haben als Team auch Begadi als Sponsor und mit kleinen Abstrichen, ist es bisher der beste Shop in DE.

der Support ist klasse. Egal ob Montag 9:00 Uhr oder Sonntag 23:30 Uhr - man bekommt schnell eine Antwort und man muss sich nicht mit ewig langen Nachrichten herumschlagen. Ersatzteile werden schnell geliefert und Retouren können schnell eingesandt werden - nur muss man Begadi oft daran erinnern, dass der Shop die Versandkosten übernimmt. Das sehe ich noch ausbaufähig.

Die Abwicklung geht zügig. Sobald das Geld gesendet ist, dauert es 2-3 Werktage und das Paket ist da. 

Die Auswahl an Markierern ist okay. Begadi hat viele M4 Modelle, welche zu 50% „na ja“ sind. Von anderen Waffengattungen hat der Shop eine kleinere Auswahl und überwiegend von ICS, Lonex, Cyma etc. Vor allem bei den AKs wird überwiegend auf Produkte von Cyma vertraut. LCT Produkte wie bei Sniper vermisst man. 

Die Markierer sind auch nicht allesamt aktuell. Viele sind im 300€ Bereich und haben kein Mosfet, ETU usw. Da ist Kotte mit G&G und Ares weiter vorraus. Natürlich kann man die Markierer mit solcher Technik aufrüsten lassen, jedoch wünsche ich mir doch, dass sowas auch on stock verbaut ist. Da muss Begadi an der Produktpalette etwas schrauben. 

Toll ist, dass man auch Replicas wie die ICAR Galil zB anbietet. 

Bei den Pistolen hat Begadi die basics im Sortiment. Das gilt auch für Sniper und Pumpguns. 0,5er sind wenig vertreten. Viele Markierer können jedoch gedrosselt werden. 

Weitesgehend negativ ist bisher für uns die Werkstatt gewesen für Tuning Aufträge. Kleinigkeiten wie kaputte Gears, defekte Hop Ups etc. können sie super reparieren. Bei anderen Aufträgen kann es doch schon vorkommen, dass ohne richtige Kommunikation etwas verbaut und in Rechnung gestellt wird, obwohl man dies gar nicht so haben wollte oder es nach dem versand trotzdem nicht 100% funktioniert. Da muss der Service doch zulegen, da es schon recht viel Geld kostet. 

Was uns beim tuning aufgefallen ist: Die Gearbox ist nicht immer zu 100% sauber geshimmt und es findet sich doch oft Dreck im Lauf oder schmutziges Fett in der GB. Nach einem GB Tuning erwartet man doch anderes. An sich ist so ein Service super und spart Zeit, jedoch sollte dieser dann auch optimal sein. Wobei ich das auch verstehen kann, dass so eine Werkstatt nicht ganz so rentabel ist und eher zum Kunden binden gedacht ist.

 

Fazit: Bisher der beste Shop in DE aufgrund eines guten Services und ansprechender Produktpalette. Wer das neueste Gerät oder etwas anderes als standard ICS M4 haben will, der sollte sich doch eher bei Kotte umschauen. Für mich als ICS fanboy hat es bisher immer gereicht. Die Werkstatt würde ich nur aufsuchen, wenn es nicht anders geht und man mit denen klarr Anweisungen gibt.

@Sascha: Wichtig zu erwähnen ob Retoure wegen defekt etc oder wegen zurückgeben innerhalb der 14 Tage. Begadi hat mir auch schon die Rücksendekosten erstatten weil ich etwas wieder zurückgegeben habe, aber das ist halt Kulanz ..

Seit der Reform des Widerrufrechts muss der Shop keine Rücksendekosten mehr tragen. Der Kunde muss diese selbst tragen, solange der Shop das nicht aus Kulanz anbietet. Zuvor lag die Grenze ja bei 40€ Warenwert. 

Bgsdi macht hier also nichts „falsch“. Ähnlich wie bei den normalen Versandkosten sind sie hier eben konservativ. Dafür passt die angebotene und gelieferte Leistung aber eben auch!

Ich habe bisher immer sofort einen Retourenschein per Mail bekommen.

Ich muss auch sagen begadi ist inmer meine erste Wahl, 

 

Schneller Service, perfekte Kommunikation und vorallem sehr kulant. 

 

Mit der Werkstatt hab ich auch keine Probleme Service und tuning laufen tadellos.

 

 

Zu begadi kann man nur 1 was sagen.

 

Top bis zum Ende. 

Ich brauch mir keine Gummibärchen mehr kaufen weil ich durch Begadi immer mehr als genug habe... so oft bestelle ich da. Sagt alles

@Failix: Bei defekt schon. Daher sagte ich ja dass man das dazu schreiben sollte ^^

Alles gut. Noch nie Probleme gehabt.

Immer schnelle Lieferung und Top Service

Einfach klasse. die sind unkomplizier, schnell und gefühlt zu jeder Tages und Nachtzeit per Mail erreichbar. Sowas findet man sonst nirgends.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige