Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
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Hallo Forum.

Ich habe vor in nächster Zeit evtl. bei Begadi.com zu bestellen. Deshalb würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit der Firma gesammelt habt.

Also: Wie ist die Qualität der Artikel, wie sind die Lieferzeiten, wie läufts mit dem Kundenkontakt, wie ist das Verhalten bei Reklamation und/oder Gewährleistung etc.

Schonmal vorab ein großes Danke für eure Antworten.

Greetz,

Se­ñor Loco

Bisher der beste Service den ich jemals beim Online Shopping hatte. Super Kontakt, hilfsbereit und antworten auch zügig.

 Ich kauf alles was geht da

 

Such mal nach Begadi hier im Forum. Wird eigentlich immer als erste Anlaufstelle genannt.

 

Qualität: Kommt auf den Hersteller an....

Lieferzeit: Mit DHL super mit DPD zumindest in Südhamburg kacke

Kundenkontakt: Schnell und eifach egal ob telefon oder mail

Reklamation und Gewährleistung: bisher sehr kulant.

Keine Ahnung ob die bei Begadi schlafen, aber hab mal ne E-Mail um 3 Nachts geschrieben und 20 Minuten später erhielt ich die Antwort.
Lieferzeit ist so, Geld ist bei denen das Paket geht in den Versand extrem schnell.
Reklamation kann ich sagen, dass ich ein falschen Artikel geschickt bekam, durfte ihn dann als "Entschuldigung" behalten.

Also mit Begadi kannse nichts falsch machen. Super Typen dahinten.

Begadi  = beste Shop in Deutschland.

Super Support, schnelle Lieferzeiten, gut sortiertes Sortiment, Werkstattangebot etc. 

Versand+Reklamation+Garantie der Beste Shop in DE.

Reparaturwerkstadt/Tuningwerkstadt *HUST* sehr sehr sehr durchwachsen !!!!!!

Ganz oben auf der Seite gibt es ein Suchfeld, wenn ich da die Begriffe "Begadi" und "Erfahrungen" eingebe, passiert etwas Merkwürdiges.

Wenn Du das dann gelesen hast, hier meine Erfahrungen:

Wir haben Begadi als Teamsponsor - nachdem jeder im Team mit Begadi nur gute Erfahrungen gemacht hat. Heute bestellen, morgen ist die Ware in der Post.

Wenn es denn mal etwas gab, was defekt war oder schnell zu Bruch geht: der Defekt tritt üblicherweise am Samstag (Spieltag) auf, Sonntag nach dem Kirchgang geht dann eine EMail an Begadi, und entweder bekomme ich am gleichen Tag noch einen Retourenschein gemailt oder Hinweise wie "ja, Du darfst folgende Sachen machen ohne Verlust der Gewährleistung". Letztens Tracer gekauft, der hat den Spieleabend nicht überlebt, Sonntags gemailt, Tracer zurück geschickt, wenig später neuen Tracer bekommen. 

Und bei der Kommunikation mit Verkäufern gilt: Wald, hineinrufen, herausschallen. 

Bester Shop mit dem ich je zu tun hatte 

Habe nur gute Erfahrungen mit Begadi gemacht.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:47 Uhr)

Der Service ist Hammer. Ich hab mal ne Mail geschrieben wegen einer improvisierten Recoil Spring für eine GBB. Die haben in der Werkstatt rumprobiert und mir dann 1 Tag später geantwortet. Wegen einem VK 10€ Artikel!!! Absolut Top!

Bisher sehr gute Erfahrungen - außerdem gibt es Gummibärchen in jeder Lieferung! (DAS WICHTIGSTE!!!)

Den einzigen Ärger den ich mal hatte war, dass mein Akku in der Werkstatt verloren ging. Begadi hat den mir aber sofort kostenlos ersetzt. (Beim nächstem Mal schick ich die Waffe ohne Akku ein.)

Einfach super in allen Belangen, Stammkunde.

bin auch Stammkunde, weniger im AS bereich aber bei Be-X und den FrontTierOne sachen und in belangen Service... für mich der beste shop den ich in DTL kenne

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