Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Kann den Service von Begadi nur bestätigen. Habe da schon einige Euros gelassen bei den Jungs. Einmal ging ein Paket verloren (Deutscher Pappnasen Dienst), wurde direkt ein neues rausgeschickt, Schade um die Gummibärchen :D aber der Kontakt war wirklich freundlich und vor allem Zeitnah(!). Hab auch schon in anderen Shops bestellt aber Begadi hat auf mich bisher den besten Eindruck gemacht.


(nachträglich editiert am 26.01.2018 um 15:18 Uhr)

Kann das ebenfalls nur bestätigen. Sogar als ich mal was aus Begadi's 2. Wahl Sortiment gekauft habe und etwas an der Pistole fehlte, war drei Tage später das Teil da.

Auch auf Anfragen, welche Teile mit welcher Waffe zusammenpassen, wird schnell und zügig geantwortet.

Ich kann bisher Begadi nur wärmstens empfehlen!

 

Sven

Ich kann die positiven Meinungen nur bestätigen!

Anfragen per Mail werden flott und gut beantwortet. 

Umtausch funktioniert extrem gut!

Best shop ever!

Best shop ever wird begadi erst, wenn sie die Tokyo Marui Gewehre ins Sortiment aufnehmen :P

 

Natürlich ist begadi auch jetzt schon der beste Airsoft Shop Deutschlands. Hatte selber viel mit dem Support geschrieben und immer sehr schnell eine sehr informative Antwort bekommen. 

Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht . Wäre kommt wirklich sehr schnell, auf meinen Emails wurde Samstag Abends 22.00 Uhr (!) geantwortet und sie helfen auch kompetent bei Auskünften und Anfragen zu Lieferbarkeit von Produkten.

Ich machs kurz: mega, mega, mega

Hallo,

ich möchte mich anschliessen. Nutze den Begadishop ein paar Jahre und hatte noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil, weil der Service echt top ist. Allerdings nutze ich auch andere Shops und hatte bei Denen kaum Probleme. Bei Begadi macht halt kaum was falsch...

Grüße...

Sandosan

Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Begadi gemacht. Der Service ist perfekt, auch Anfragen am Wochenende werden bearbeitet und die Pakete gehen schneller aus der Firma als du DHL sagen kannst. Das einzige Problem, das ich bei Begadi sehe ist das Verlangen immer mehr zu kaufen Zwinkernd

Sehr kulant, unglaublich schnell, sogar am WE erreichbar per Email und sehr kompetent!

Mahlzeit! 

 

Ich hätte nie gedacht das ich das noch erlebe.. meine erste Negativ Erfahrung mit Begadi! 

 

Prolog (darf übersprungen werden):

Ich wollte ja schon länger mal wieder eine brauchbare GBB Pistole für's plinken zuhause und ggf. im Sommer als Backup. Der Wunsch stand allerdings aus verständlichen Gründen stets sehr weit hinten an... bis Weihnachten 2017 und dem ASVZ Gewinnspiel, als ein Teamkollege Glück hatte und die KJW Pistole nach Wahl gewonnen hat. Er hat das Geld eher gebraucht als die Pistole, also ist es meine geworden. Eine CZ SP01 von KJW. Qualität war ok, ich hatte KJW besser in Erinnerung aber ok.

Ursprüngliches Problem: 

Beim reinigen meiner KJW SP01 ist irgendwann die Nozzle Spring vom Tisch gerollt und mittlerweile hat sie wohl der Staubsauger gefressen.. kurz im Begadi Shop umgeschaut, unter passende Tuning und Ersatzteile für die SP01 die Poseidon Nozzle Springs gefunden und da 2 enthalten sind und ein bekannter eine für seine Glock benötigt hat einfach mal bestellt. 

Da sie passen sollte hab ich sie einfach (versucht) eingebaut und das wars dann auch, die Feder hat nicht gepasst, zu kurz, zu breit. 

 

Der Part als Begadi ins Spiel kommt:

Also in den Folgetagen den Begadi Support angeschrieben, vereinbart mir bei der nächsten Bestellung eine passende beizulegen und damit hatte sich das für ~2 Wochen erstmal erledigt. 

Kürzlich bin ich dann dazu gekommen nochmal bei Begadi zu bestellen, im Kommentarfeld wie vereinbart angemerkt das die Poseidon Springs nicht passten etc. und ob man mir eine passende mitsenden könnte. 

Tage vergingen, das Paket kam an, und dann hielt ich eine Tüte mit einer kleinen Feder in der Hand. Bereits die aufschrift:" WET" und "G19" machten mich misstrauisch, die Poseidon Springs waren doch auch für WE G19? Auf den ersten Blick war die Feder auch nicht schmaler oder länger als die Poseidon Federn? 

Also Vitrine aufgeschlossen, SP01 demontiert, die Feder einfach auf die Nut vom Nozzle gelegt und schon gesehen: das kann doch nicht passen. Ich hatte dann noch so viel Vertrauen in Begadi das ich versucht habe die Pistole wieder mit der neuen Spring zu montieren. Aber keine Chance. Die Feder ist ebenso zu breit (und kurz). 

 

Fazit, Auswertung, Whatever: 

Man möchte doch meinen, wenn Part A von Hersteller B für Waffe C nicht in Waffe D passt, dass das OEM Teil für Waffe C ebenso nicht in Waffe D passt. Das nebeneinander legen von OEM Part und Aftermarket Produkt von Hersteller B hätte doch schon gezeigt, dass das so nicht passen kann, oder? 

 

Begadi hat echt den besten Service, immerhin hat man zumindest versucht mir zu helfen, obwohl ich mit keinem Wort erwähnt habe, das die Waffe von Begadi kam, und schließlich war es ja auch meine Schuld das die Feder verloren gegangen ist. Der Versuch seitens Begadi war gut, und der Service ist dennoch Lobenswert, dennoch kann ich in Anbetracht der Fakten nur den Kopf schütteln. 

Ich versuch jetzt das benötigte Teil anderswo aufzutreiben und schreibe ein weiteres mal den Support an, vielleicht klappt es ja doch noch. 

Bilder sind hier zu finden (Klick mich hart!)

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 13:27 Uhr)

Irgendwie war bei meiner WE MK16 gar kein Akku dabei (die enttäuschung war groß) habe jetzt einen nachgekauft, ist das Normal das Softairs ab 300€ ohne Akku verkauft werden bzw. dass mann die Akkus seperat erwerben muss ?

So blöd es klingt, das kein Akku dabei ist, ist ein Qualitätsmerkmal.

Die Systeme die einen Akku dabei haben, sind in fast 99% der Fälle Müll. Die Akkus die dabei sind, sind zumeist simple NiMH Akkus. Die Teile sind als und haben keine Leisung. Ergebnis: die Waffe macht dauernd Mucken. Diese Akkus sollte man besser sofort entsorgen zusammen mit dem schwarzen Klotz der zum anzünden der Wohnung perfekt aber aber als Ladegerät ungeeignet ist.

@Sebastian: wenn's nicht im Lieferumfang steht ist es meist nicht dabei... 

 

Begadi hat mir schon diverse Male sehr geholfen und ist mittlerweile mein Stamm-shop! Support ist erste Sahne und die Begadi-Werkstatt arbeitet sehr gut, auch was eher ausgefallene Ersatzteile angeht!

 

Zudem war es der einzige Shop der Waffen und Zubehör für meine Video-reviews bereit gestellt hat. Seit zwei Jahren werde ich von denen gnadenlos Supportet...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige