Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

Also ich hatte noch nie Ärger mit Begadi, bestelle dort seit Jahren und hatte Lieferungen schon direkt am nächsten oder spätestens am dritten Tag nach der Bestellung.

Selbst der Support ist mega, hatte Sonntags abends ne frage auf der Homepage gestellt und nach 15 min. ne Antwort..., sorry aber das hat bis jetzt keiner geschaft. Kann Begadi nur empfehlen.

Wie meun vor Schreiber schon erwähnte, es hängt ja auch noch der Transporteur dazwischen.... Am besten DHL, mit DPD und Hermes, dauert es länger. 

Mahlzeit zusammen!

Hatte Begadi bzgl. Tuning angeschrieben und gestern, am Feiertag, eine Antwort bekommen. Ich erwarte an Feiertagen, Wochenenden und nachts keine Antworten, sie machen es aber. So einen Service bietet kein anderes Unternehmen. Auch die Kommunikation ist immer sachlich, kompetent und freundlich. Auch die Lieferzeiten sind der Wahnsinn. Ich hab letztens gegen 1600 bestellt und das Paket kam am andren Tag um 1130 an. Geht ja immer sehr fix. Auch bei Reklamationen kommt man dem Kunden, meiner Meinung nach, mehr als entgegen. Hab da mit anderen Airsoftshops sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kaufe eigentlich nur bei begadi und kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Mehr geht nicht. 

Begadi ist nicht nur ein shop, sondern eine extreme Bereicherung der Airsoftwelt in Deutschland. Wenn die noch mehr Auswahl hätten, bräuchte ich gar nicht mehr woanders zu kaufen. Ich finds auch ok, dass kein Rabatt gemacht wird, weil der Service super ist. 

IHR SEID DIE BESTEN JUNGS!!

WEITER SO!! 

 

(341 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 15:24 Uhr)

Mir wurde letztens erst eine Ersatzteilanfrage für eine WE M4, welche von einem anderen Shop bezogen wurde (Gebrauchtkauf), verneint. 

Ich hätte gehofft, dass mir Begadi weiterhelfen könnte, weil der andere Shop nicht gerade für Kundenservice bekannt ist. 

Kann ich auch soweit verstehen, weil das Ersatzteil nicht im Onlineshop aufgezählt ist und dementsprechend die Besorgung finanziell sich nicht lohnt. 

Also da ich noch relativ neu in der modernen Airsoft-Szene bin, ich quasi mit 3 Onlineshops kontakt hatte, einer davon aus Österreich muss ich feststellen dass Begadi einen Service bietet der eigentlich nur in einer Fantasiewelt zu erleben ist. Sie machen das gewisse extra an Arbeit dass keinen Gewinn in Geld-Form bringt, sondern sie geben dir das Gefühl als wären es deine Familie die alles daran setzt dich Glücklich zu machen. Sie gehen definitv auf wünsche ein, der Kontakt wird unmittelbar nach anfrage aufgenommen und das machen die auch noch super Kompetent. Das bringt zufriedene Kundschaft was mehr Gewinn ist als man sich vorstellen kann. Win Win. Ich für meinen Teil hatte bisher noch keine Fehllieferungen, was aber auch nicht schlimm wäre denn Fehler passieren nun mal und wenn Fehler ordentlich aus kommuniziert werden dann gibt es nichts zu beanstanden. Eigentlich müsste Begadi in allen Wirtschaftssektoren dieser Welt vertreten sein, diese Welt wäre dann bedeutend besser!

Macht weiter so mein Vertrauen habt ihr Gewonnen!


(nachträglich editiert am 27.07.2020 um 10:42 Uhr)

Begadi ist eine Bereicherung der Handelslandschaft im Airsoft.

Samstag um 22.30 werden Fragen beantwortet! Der Service ist Kundenorientiert, und die Preise passen in die Welt.

Da kann man als Kunde wenig rumnörgeln! 

Beste Grüße 

Andreas 

Kann mich im allgemeinen nur anschließen. Super Shop, über den Service kann man nicht meckern. Ich Frage mich manchmal, ob manche Leute dort jemals Feierabend machen. Wenn ich Sonntag Abend eine Bestellung mache bekomme ich z.T. schon ne Stunde später eine Versandbestätigung.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Sorgfalt manchmal etwas unter dem Tempo leidet. Ich hatte noch mit keinem anderen Shop auch nur Ansatzweise so viele Fehllieferungen, wobei ich aber auch fairerweise sagen muss, dass ich, abgesehen von Amazon evtl., in keinem anderen Online-Shop so oft bestelle. Aber manchmal ist es schon etwas extrem. Gerade bei größeren Lieferungen war bisher fast immer irgendein Artikel falsch oder hat gefehlt. Hatte auch schon die Situation das etwas defekt geliefert wurde, also zurückgeschickt, komplett zusammenhangloses anderes Teil bekommen, wieder zurückgeschickt, und erst dann das korrekte Teil erhalten.

Man muss Begadi natürlich deren Service zugute halten, und Fehler werden immer schnell und diskussionslos nachgebessert. Dennoch würde ich lieber einen Tag länger auf mein Paket warten, wenn dafür immer alles richtig geliefert wird. Spart allen Beteiligten Ärger und Aufwand.

Echt?

Hab bei Begadi bestimmt 20 Bestellungen in den letzten  2 Jahren platziert und es kam nur einmal ein flasches Ersatzteil an, weil es ein Missverständnis in der Kommunikation gab bzw. ich das Teil falsch beschrieben habe. Wurde aber sofort  wieder korrigiert. Sonst nie Probleme gehabt.

 

Noch kurz meine Erfahrung zum Service:

Tienly Motor kam defekt (vermutlich aber die Post, da auch das Paket einen ordentlichen Kratzer hatte und auch sonst etwas misshandelt aussah). Begadi angeschrieben. Zurückgeschickt und nach ne paar Tagen war der neue Motor da.

Was man ihne auch zu gute halten muss ist, dass der Versand immer enorm schnell ist. (Abgesehn von 1DayDelivery oder Amazon selten nen schnelleren Shop gesehn) 

Kann nichts schlechtes über Begadi berichten. Mehrfach bestellt um immer zufrieden.

Immer SEHR schneller Versand. Habe Mittwoch Abend um 20:01 eine Bestellung aufgegeben, bereits um 20:21 war sie komplett bearbeitet und ging den nächsten Tag raus. Bei anderen Shops braucht es schon länger das sie überhaupt merken dass ich etwas bestellt habe.

Ist einfach so habe ne Bestellung zwischen 15 und 16 uhr raus gegeben die am nächsten tag um ca 12 uhr da war. Nicht mal 24 Std. Top

Bei Begadi stimmt der Service einfach.Vorgestern ne Ak mit Tuning teilen bestellt gestern schon versendet nur die blöde Post braucht wieder bei uns hier.

Ich hatte mal eine Anfrage für Tuning Teile;die wurde in der darauffolgenden Nacht um0300 beantwortet 

 

Ich habe am 01.08.2020 um ca. 19 Uhr was bestellt, abends die Bestätigung und heute 02.08.2020, um 13 Uhr die Sendungsnummer bekommen! Das gibt es nur bei Begadi.

Vergleichsweise hatte ich bei asmc bestellt und es dauerte 1,5 Wochen...

Begadi ist mir manchmal zu schnell. ;)

31.7. 16:00 bestellt, 19:00 Sendungsnummer gehabt.

Kurz nach neun sind mir noch zwei Kleinigkeiten eingefallen, die ich hätte mitbestellen können - bei jedem anderen Shop könnte ich versuchen, die noch dazu zu bekommen.

Wobei die meisten Shops das wahrscheinlich, anders als Begadi, nicht auf die Reihe bekämen.

Das ist mir schonmal passiert und meine Mail an den Support, mit der Frage ob sie es noch reinpacken können, hat sich mit der Versandmeldung überschnitten - und Begadi hat es mir ohne Versandkosten hinterher geschickt.

Die Bestellung vom Freitag war übrigens gestern bei mir.

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige