Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...
[Post von Joachim Eberhard (15.04.2021 22:10) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Die gebrauchte Waffe wird von Begadi sein. Importeur steht ja immer drauf. Daran erkennt man es. Und für eigene Waffen hat Begadi nen Hammer Service. 

[Post von User 76363 (16.04.2021 07:49) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit Begadi gemacht.

Insgesamt 4 Waffen dort bestellt und alle heil erhalten. 

Dauer bis zur Übergabe in den Versand war mit 24h durchschnittlich gut.
Verpackung war Top + Gummibärchen für die Kids <3

Preise sind unterer Durchschnitt und somit mehr als Ok.
Service war bisher absolut Top. Auf - wirklich dämliche - Anfänger fragen (mit Tuninglauf bestellt und wusste nicht ob der Lauf in die Röhre der alte oder der getunte ist + Flashhider nicht abbekommen ) geduldig und ausführlich eingegangen. Und das morgens um 7:00 !

Reparatur kann ich noch nichts zu sagen da noch nicht benutzt.

Das einzige wovon ich abraten möchte ist deren M4 Eco reihe. Selten etwas so miserabel verarbeitetes in der Hand gehabt. 

 

Super Laden... Habe dort schon zwei AK's her, einmal ne Cyma und von E&L die AK-74U mit Vario Pistonhead um die Energie einzustellen. Beide Waffen erhalten in Tadellosen Zustand und meine E&L AK-74U habe ich Mittwochs letzte Woche bestellt gegen 16/17 Uhr und angekommen ist die den Tag darauf um 18 Uhr. Hammer kann ich da nur sagen. Deine Emails werden sehr nett und Freundlich beantwortet und wenn man mal ne Frage hat bekommen immer zumindest bei mir Super nette Antworten. =). Und noch so Kleinvieh bestellt wie ne PHX Multi Reticle Basic Red Dot Ziel Optik und nen Begadi AK-47 Stahlblech Magazin. Besser geht nicht. Von Sniper habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. TOP LADEN von Begadi! 

Bin total begeistert bei der ersten Bestellung gab es ein paar Stolpersteine aber die wurden zügig durch E-Mails und telefonisch zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt und meine zwei weiteren Bestellungen waren ohne Probleme schnell und zuverlässig erledigt ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung 

Der Kundenservice ist der Wahnsinn. Und die Jungs / Mädels sind sehr schnell.

 

Habe schon 2x Kulanz erfahren dürfen, obwohl ich etwas kaputt gemacht habe.

 

Wenn du kein Tuning Schrauber bist dann ist das erst recht dein Shop die erledigen das alles für dich und reparieren im Fall der Fälle.

Habe in den letzten 3 Monaten 5 Bestellungen aufgegeben, insgesamt über 400€ Ausgegeben.

Bei der ersten Bestellung wurde eine falsche feder geliefert, auf Kulanz wurde dann die richtige nachgesendet, die falsche konnte ich behalten.

 

Bei der letzten Bestellung wurde unter anderem ein Cylinder von Begadi Typ F bestellt, der hatte ein Kleinen aber spitzen katscher der nach innen war, genau an der kante wo der Kopf rein kommt, ausserdem war der von außen verkratzt so als war der schon mal verbaut worden.

Nach dem man ich den Kundenservice kontaktiert hatte wurde einfach nur geantwortet

Zitat:

Hallo, die mini Macke kann vom Transport kommen und beeinträchtigt die Funktion nicht, ebenso die Schleifspuren von der Poliermaschine. 

Mit freundlichen Grüssen

Das ist in meine Augen kein Kundenorientiertes Verhalten, darum werde ich davon absehen da nochmal was zu Bestellen.

 

Boomer, um das einordnen zu können wäre ein Foto der Beschädigung von Vorteil.

Habe knapp eine Woche versucht eine adäquate Antwort zu bekommen für eine Neuanschaffung inkl. Tuning. Individuell wurde nur minimal drauf eingegangen... Dann bekam ich irgendwann die Information "Du musst ein Tuning an der Gearbox dazu kaufen, damit wir die Nozzle einsetzen"... nach drei mal fragen welches genau, habe ich keine Antwort bekommen und bestellt. Danach meinte ich " ich habe es unter der Bestellnummer XY Bestellt und hoffe es ist so korrekt".

2 Std später die Auftragsbestätigung erhalten, kurz drauf Antwort vom Support "Ne so geht das nicht, du musst es stornieren und dann neu bestellen und dann einen Tuningauftrag schreiben"... hab nicht storniert und versucht nachträglich den Auftrag zu machen und es kam, wie es kommen musste... ne Minute Später die Versandbestätigung erhalten.... 

Auf der einen Seite bin ich zufrieden mit denen... auf der anderen Seite nicht. denn man hätte mein anliegen viel besser klären können und individuell auf meine Fragen eingehen können.

Gibt - glaube ich - keinen Shop, wo immer alles 120%ig läuft. Wenn man deswegen nicht mehr dort kauft, kann es schnell sein, dass du in keinem Shop mehr was kaufen kannst und dein Hobby an den Nagel hängen darfst. 

Naja, mit der Einstellung muss man sich ja alles gefallen lassen. Dem ist aber nicht so. Es gibt genug Shops die es Wert sind mal ausprobiert zu werden.

Damit es nicht o.t. wird:

Meine Erfahrungen mit Begadi sind grösstenteils gut. Die Antwortzeit ist spektakulär, Lieferzeit ist schnell. Aber dafür ist auch bei jeder zweiten Bestellung irgendwas falsch. Aber das wurde meist auch schnell vom Support geregelt.

Hab bei Begadi im letzen halben Jahr ein dutzend Bestellungen und mehrere Riesen gelassen. Gab nie auch nur ein Problem. Rücksendung bei Nichtgefallen ging auch problemlos.

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2022 um 22:02 Uhr)

Letztens erst wieder für 2 Anfänger jeweils eine Cyma/Begadi P90 S-AEG bestellt.

Eine davon musste ich reklamieren, da nach dem anklemmen des Akkus nach ~5 Schuss die gearbox keinen mucks mehr gemacht hat.

Montag Nachmittag bei DHL abgegeben, kam Freitag Mittag das Paket wieder zurück. Das Wochenende war für den Neuling gerettet.

 

ansonsten bestelle ich als GBBler fast nur noch BBs und Kleinkram (zb GBB buckings) bei Begadi… da kam auch immer alles vollständig und zügig bei mir an

@Stephan Härtel

Ganz ehrlich. Die Jungs haben ne Werkstatt. Wenn du sowas willst schreib die Werkstatt an und kläre das darüber anstatt den Support im Büro zu nerven.

Die Jungs in der Werkstatt sind kompetent und bekommen das zügig geregelt notfalls sogar via Telefon.

Im Endeffekt hättest du einfach ne Anfrage an die Werkstatt machen müssen und das wäre sauber durch gegangen.

Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige