Ares Amoeba Striker S1 Bolt Action Snipergewehr 6mm
Seite: ...3 4 5 6 7 8

Eine Frage hab ich noch. Wenn ich die Waffe zur Beutzung für Likshänder umbauen möchte, kann ich dann einfach einen anderen Kammerstängel montieren oder ist das zu einfach gedacht?

 

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2022 um 17:15 Uhr)

Hat jemand schon den High Volume Cylinder verbaut und ausprobiert? Den aus dem Original Zubehör.



ich hab den gerade eingebaut, der piston rastet nicht mehr ein, also die nächsten tage feehlersuche.

Musst in der triggerbox en bissl abschleifen dann geht's. Das Problem hatte ich auch.

welches teil in der triggerbox?

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2022 um 18:41 Uhr)

Kannst du dir raussuchen. Das Problem ist, dass der 90°Stift nicht hoch genug zum Piston geht. Musst es also so bearbeiten, damit der Stift der den Piston hält ein bisschen höher gehen kann. Bei mir habe ich den Abzug an der Spitze etwas abgefeilt. Aber gibt mehrere Möglichkeiten und kommt darauf an welche Triggerbox du hast. Die Striker hat ja verschiedene.

okay,also muss das sear nur weiter rausgucken,wenn ich das richtig verstehe? dann guck ich mal wo ich die feile ansetze

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2022 um 14:40 Uhr)

danke für den tipp, ich meld mich ob und wie es klappt

so problem gelöst nach rücksprache mit ares ist der largevolume zylinder nicht für die s1 gedacht und ich werde die jetzt nicht verwursten bis er doch funktioniert. vielleicht wird der nemo zylinder irgendwann mal ausserhalb des komplett kits das echt ins geld geht zu erhalten. einfach gucken wie gut sie spielbar mit dem standard volumen zu spielen ist. 

ich lass das jetzt erstmal mit dem cpsb zylinder dieses jahr und hole mir nächstes jahr den nemo.weiß jemand ob der wie mit den original zylindern mit saeg federn funktioniert?

Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige