Ares Amoeba Striker S1 Bolt Action Snipergewehr 6mm
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8

Bau sie doch mal auf Originalzustand zurück, und chrone. Dann kannst du ausschließen, dass es mit den verbauten Teilen zusammenhängt, wenn sie immer noch 1,5J hat.

Das es an den Teilen liegt ist ja klar wird ja schlecht am Wetter liegen die Frage ist ja nur an welchem und ob vielleicht jemand hier auch ein 140er Setup hat oder einen 500er Lauf und andere Werte hat oder Gleiches erlebt hat 

Meine is dicht hat stock 1,3j wie angegeben.

Und hat mit ner m150 auch nur 1,7j

Das muss nicht an den neuen Teilen liegen, kann ja auch sein, dass die mit den Stock Teilen auch nur 1,5J hat.

weiß zufällig jemand welche version des sap pistons in den cpsb large volume zylinders passt, also standard oder nemo??

Sollte Nemo, da die Zylindern baugleich sind.


(nachträglich editiert am 14.11.2021 um 20:44 Uhr)

Hallo,

ich binn recht neu hier im Forum, ich binn mir jetzt nicht genau sicher ob ich hier im Richtigen Thread Schreibe.

ich hätte mal ne Frage zur Striker S1, habe mir die Waffe geholt und möchte ne etwas Stärkere Feder einbauen, weis Jemand unter Euch wie Stark die Origial-Feder ist? ich Würde so 120er Tippen,oder?

Und nochwas, Welchen HopUp Gummi könnt Ihr empfehlen?

Der auch gut Passt?

will eher auf Distanz schiessen

 

Danke Schonmal für Antworten

 

MFG

Hallo ben5704  also was die original Feder ist das kann ich dir auch nicht sagen ich habe mir eine m170 von prometeus ei gebaut damit komme ich auf ca 2,6 Joule. Und hopup gummi habe ich ein maple leaf autobot 70"  für eine Waffe dem preis ist sie absolut in Ordnung.   

Danke für deine Antwort, werde mir die Teile bestellen

 

MFG Beni

Aber bedenke mit dem Set up is die recht schwer zu spannen. Könnte etwas ungewohnt sein.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2022 um 21:39 Uhr)

Hallo. Ist meine erste Begegnung mit so einem Forum…

Ich habe mir die Ares As02 zugelegt

und würde die Energie gern auf 1 Joule für Indoor bekommen.

Welche Federstärke würdet ihr dafür empfehlen?

Lg Fabian

Wenn ich anhand der Tuning Federn und der angegebenen Energie Stock ausgehe und in meine Tabellen reinlunze...

 

dann sollte da ab Werk ne 120er drin sein, also müsste ne 90iger oder 100er dich auf deinen 1J bringen... Aber alle Angaben ohne Gewehr

Vielen Dank,

das reicht mir schon als Ausgangspunkt!

Ich kann ja ggf noch ein wenig mit dem Kugelgewicht experimentieren.

 

Also die as01 hat auch ne 120er drin bei fast 1,4j.

Normal müsstest du mit m100 auf 1j kommen.

Kann ich vielleicht nachher mal testen 

Nur keine neuen begadi federn die sind ca.10ms stärker

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8



Anzeige