Ares Amoeba Striker S1 Bolt Action Snipergewehr 6mm
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hallo Forum-Mitglieder,

 

ich finde für diese Waffe keine Tuningteile - wisst ihr zufällig ob die zu einem anderen Modell kompatibel ist? Hat jemand schon erfahrungen mit der Waffe?

 

Möchte Sie mir gern zulegen.

Du findest die Antwort wenn du die Produktbeschreibung aufmerksam liest 

"Das Ares Amoeba Striker S1 ist kompatibel zu AEG bzw. S-AEG Tuningfedern, VSR-10 Spannhebel, VSR-10 Hop-Up Gummis und VSR-10 Innenläufe. Die restlichen Teile sind nicht kompatibel zu anderen Gewehren."

Ich möchte die Liste vom Waschbär noch um ein Teil erweitern:

Du kannst auch einen SAEG Springguide mit Kugellager verwenden, wenn du diesen ein klein wenig bearbeitest.

 

Der Stock Springguide ist ja nicht schlecht, aber spätestens wenn du eine stärkere Feder verwenden willst, wird dieser wohl nicht lange halten, ebenso der Piston.

 

Ich hab irgendwo mal gelesen, das wohl noch Teile von Seiten Ares kommen wird und Mancraft arbeitet schon an der HPA Version für die Striker.


(nachträglich editiert am 21.03.2017 um 18:05 Uhr)

Mancraft hat die HPA Lösung schon zum kauf auf der Website stehen. Der Preis mit unter

200 Euro ist auch unschlagbar. Einziges Problem ist das die Zulassung des F im Fünfeck in diesem

Fall erlischt, ausser du lässt diese beim Büchsenmacher Deines Vertrauens einarbeiten und neu Fen.

Sie werden die Waffe auch mit HPA schon verkaufen.

Passt auf der Hersteller hat grade ne Warnung raus gegeben, den Safety betreffend da gibt es wohl probleme

Die Probleme gibt es nur wenn man den Abzug falsch einstellt oder vor der nutzung zumindest nicht einmal überprüft. 

Meiner war gut eingestellt und ich habe keine Probleme das sich einfach ein Schuß löst.

Servus zusammen,

hat jemand von euch die Striker und kann mir einen Tuninglauf empfehlen? bin nicht sicher ob 6,01 oder doch 6,03 ein besseres Schussbild abgibt. 

(2392 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2017 um 11:24 Uhr)

Gute BB´s machen ein besseres Schussbild,genauso wie ein gut eingestelltes HopUp.

Bevor man wie wild alles wechselt sollte man erstmal ausgiebig testen.

mit was für BBs hast du gute erfahrungen gemacht? 

Geoffs sind Bombe, fliegen wie ein Laser. Unser Teamsniper schwört drauf.

(2392 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2017 um 20:36 Uhr)

Leute gewöhnt euch dochmal an nicht eure Kack Abkürzungen zu benutzen....

"Geoffs sind Bombe" ,bei Google ist das eine Bar...

 

Nimm G&G 0,28er oder 0,30er

 

Edit: Erstmal als Spam und Trolling melden,ja is klar.... "rollende Augen"

 

 

 

Die heißen Geoffs. Vielleicht mal nach Geoffs bbs suchen?

Meine Empfehlung ist auch Geoff's Bio BB'S

Ich spiele die Dinger in 0.43 und 0.45

Es gibt z.Zt. 2 Händler in Europa (Uk und NL).

Bei beiden immer mal wieder auf die Seite schauen und mit etwas Glück sind welche da. Dann würde ich zuschlagen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige