Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9
(720 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2021 um 19:23 Uhr)

https://airsoft2go.de/kontaktformular

 

Nicht ins Forum!

 

edit by Nano

Als Ergänzung zu meinem Post:

Ich habe meine Nachlieferung heute erhalten ohne jemals nochmal nachzuhaken wann und ob diese kommen wird.

Da es sich um ein paar Kleinteile sowie ein PTS Magazin (waren ja eine lange Zeit vergriffen) gehandelt hat, habe ich mir aber auch schon gedacht dass das etwas dauern könnte.

 

Also bisher bin ich zufrieden, nur sollte man vielleicht wirklich was an der Darstellung der Verfügbarkeit ändern.

@Nano


Bei meinem Post handelt es sich nicht wirklich um eine konkrete Lösung für den Shop von AS2Go. Es geht mir darum zu zeigen, dass das Problem einfach behebbar ist und dass dieses nicht gelöst wird an der Einstellung des Shopbetreibers liegt und nicht an technischen Gegebenheiten.

Aber BTT.

(328 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2021 um 22:55 Uhr)

17 Tage später und mehrere E-Mail Anfragen immer noch keine Nachlieferung. Nichtmal eine erbetene Information.

Ich denke dort werden Anfragen an das Supportsystem einfach gekonnt ignoriert.

Am Montag dann Einschreiben mit Aufforderung zur Vertragserfüllung...

Update: freundliche Kommunikation über das ASVZ (zu später Uhrzeit) mit Erklärung wieso. Update entsprechend wenn versprochene Nachlieferung eintrifft ;-)

(70 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2021 um 19:33 Uhr)

Bin mal gespannt, habe eine Kythera Bestellt.

Irritierend ist das kein Paypal möglich ist, man kennt es größtenteils anders.

 

Whatsapp Kontakt vorher war Nett wenn auch erst verzögert geantwortet wurde wegen hoher auslastung.

 

Werde berichten wie der Allgemeine verlauf war.

 

edit//

alles problemlos gelaufen!

Also ich habe vor ein Paar Tagen per Überweisung da bestellt, 5 Tage später war meine tm dor da.

5/5 von mir! 

Das schöne an Airsoft2Go sind die Stores ... Mein persönlichesProblem bei denen trat auf einer Dark Emergency auf als ich mitbekommen habe wie jemand mit einer deffekten ICS dort war und die Werkstatt voll war (bis hierher ok) auf die Frage ob die einen Tipp haben wo der Fehler eventuell liegen kann kam nur die patzige Antwort "Außer eine vernüftige Waffe von uns zu kaufen sag ich dir nichts"

 

Das war in meinen Augen unter aller Sau und ich habe die WAre die ich kaufen wollte wider hingelegt und seit dem nichts mehr von A2GO gekauft

Ja ich kann auch nur stark abraten,

Auf eine Nachfrage ob der ASA Adapter auf die V2 Tippmann passt über 2 Wochen lang keine Antwort erhalten, auch bis heute nicht.

Dann halt trotzdem bestellt, passt natürlich nicht.

Also das mitgelieferte Widerrufsformular ausgefüllt, Porto gezahlt und an die Adresse geschickt wo im Formular steht.

Paket kommt zurück. Die Adresse ist falsch. Also an den Support gewendet, die sollen bitte einen Retourenschein schicken, weil ich es nicht einsehe 2x Versand zu zahlen weil die genannte Adresse falsch ist.

Der Support macht einen erstmal blöde woher man bitte die Adresse hat und keinen Schein ausstellen wird. Und ja die Adresse auf Seite X zählt.

Kann nur abraten von dem Laden. Noch nie sowas Unprofessionelles erlebt.

Also der Kundenkontakt ist wirklich absoluter Mist sowohl per Whatsapp womit "geworben" wird als auch per Mail. Wochenlang kommen da keine simple Antwort - somit bestellt man dann auch eben nicht.

Die 3-4 Bestellungen die ich bisher einfach so getätigt habe sind Zügig bearbeitet und geliefert worden , da gibt es keine beanstandung. Die Komunikation ist allerdings naja quasie nicht vorhanden.

Ziemlich schade , denn mit ihrem Portfolio hätten sie deutlich mehr Potential wenn sie einen guten Service anbieten würden. Da bestelle ich lieber wenn es anders geht wo anders und zahle dann auch gern etwas mehr für einen vernünftigen Kundenservice

 

MfG

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2021 um 03:01 Uhr)

Ich kann den Shop bislang nur wärmstens empfehlen. 

Habe mir dort die TM FNX bestellt. Trotzdem Corona kam das Paket nach gerade einmal drei Tagen an. 

Das Paket ging jedoch erstmal in die Filiale das ich morgens auf der Arbeit war und mein alter nicht nachweisen konnte. 

Bin persönlich von dem Shop überzeugt und werde dort auch in Zukunft überdenkt einkaufen. 

Finde auch auf Youtube wirken die Jungs kompetent.

Kontakt mit dem Support hatte ich bislang noch nicht da ich ihn bis dato noch nicht benötige, kann dazu also nichts wirkliche sagen. Was ich etwas komisch finde, ist das ich sämtliche Emails des Shops in meinen Spam Ordner bekomme. 

Auch bei mir alles bestens. TM FNX-45 in schwarz bestellt und 3 Tage später war das Schmuckstück da.

Werde mir dann noch ein Ersatzmagazin und den Adapter für einen Tracer ordern.

Soweit so gut :-)

Also dass Ware geliefert wird, ist das Mindeste was man von einem Shop erwarten darf und kein Grund für Lob oder Empfehlung. Die Qualität eines Shops zeigt sich ja erst in der Kommunikation und Lösung von Problemen 

 

Was ein bisschen schade ist, ist das das kölner Ladengeschäft geschlossen wurde ohne das es irgendwie komuniziert wurde.

Es ist verständlich das sowas zur aktuellen Zeit passieren kann, und A2Go hätte es selber bestimmt auch lieber anders, aber wir (als Kölner Team mit A2Go Kooperation) haben nur davon erfahren weil ein Teammitglied beim vorbeifahren gesehen hat das der Laden entkernt ist, und ich später nochmal hin bin und dank der neu aufgehangenen Mustertapete ziemlich sicher sein konnte das es wohl kein Umbau ist.

Vielleicht haben wir aber auch einfach die Augen nicht richtig aufgemacht und es wurde kommuniziert das sie schließen müssen. Auf jeden Fall sehr schade

Moin,

ich hab im Dezember 2020 eine M14 und ein wenig Zubehör vor Ort in Oberhausen gekauft. Ich bin selbst Newbie, kann daher die Beratung nur bedingt beurteilen. Bin aber zufrieden gewesen, auch mit den gekauften Produkten bis jetzt.

Zwei Onlinebestellungen liefen auch gut, aber dass die Ware kommt, sollte ja nun wirklich selbstverständlich sein.

Whatsapp: Also, falls (!) der Kontakt stattfindet, ist er freundlich und gibt korrekte Aussagen. Leider ist die Antwortzeit stark schwankend, wenn man überhaupt eine bekommt. Mein Picatinny-Mount für die M14 habe ich dank mangelnder Rückmeldung bei Begadi geholt.

Meine bisherigen Erfahrungen: begadi eine glatte 1, A2GO eine 2, Kotze eine 3. Reklamationsverhalten unschön bei Kotze.

LG

Sven

Der Laden in Köln ist entkernt ?? Sicher ?

weiss wohl das die zugemacht haben, dachte aber nur aufgrund Corona ? 

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige