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Ich habe bisher 2 mal was dort bestellt.

1. Bestellung:

Alles super und Lieferung war in einem normalen Zeitraum, bedingt durch eine normale Bank-Überweisung waren es glaube ich 6 Werktage nach Bestellung und Bezahlung.

 

2. Bestellung:

Zeitraum war glaube ich gleich, aber es wurde nur die Hälfte geliefert und der Rest soll wohl nachgeliefert werden da nicht mehr vorrätig...obwohl im Shop auf Lager zum Zeitpunkt der Bestellung stand.

Bisher noch keine Auskunft darüber wann die Nachlieferung erfolgt, ist nun 2 Wochen her. Ich habe bisher aber auch noch keine Bestrebungen gehabt selbst nachzuhaken.

Meine Erfahrungen sind leider auch nicht sonderlich positiv. MTW bestellt, damals noch lieferbar, trotzdem lang darauf gewartet. Aber immerhin hab ich mein Paket dann erhalten. Schade war, das die MTW eigentlich mit Kabelbindern im Karton gesichert verschickt wird, meine jedoch einfach so in den Karton gelegt wurde und ohne jegliche Sicherung verschickt wurde. Ich finde, in der Preisklasse wären die beiden Kabelbinder durchaus drin gewesen.

Der WhatsApp Support lässt auch richtig zu wünschen übrig. Einmal bezüglich einer APS CAM angefragt das Gespräch wurde Tage später begonnen und dann kam einfach nichts mehr. Meine Fragen blieben unbeantwortet.

 

Das zweite Mal bezüglich eines Firmware Update für das MTW Triggerboard nachgefragt. Wochenlang habe ich keine Antwort erhalten,  ich hatte schon vergessen, dass ich gefragt hatte da kam eine Nachricht mit dem sinngemäßen Inhalt das der Verfasser das Firmenintern erfragen müsse. Dann kam schon wieder nichts mehr. ¯\_(ツ)_/¯

Ich glaube, ich würde vermutlich nicht wieder dort bestellen. Möglicherweise würde ich einen erneuten Versuch wagen, wenn mehr positive Resonanz zu vernehmen ist. 

Sei froh, dass du deine MTW überhaupt bekommen hast. Mein Teammate hat seine bestellt (auch als Lieferbar angezeigt) und nie bekommen. Nach x-Mal nachfragen stellte sich dann raus, dass AS2Go die eine Waffe die sie noch auf Lager hatten sechs (!) mal verkauft haben. Proaktiv wurde da auch nicht informiert, erst nach mehrmaligem Nachfragen.

Zum Thema eine MTW 6x verkauft, das kann aufgrund der Funktionsweise eines Shopsystems/Warenwirtschaftssystems leider vorkommen. 

Besonders bei sehr beliebten Artikeln wie der MTW kann es dann bei niedrigem Bestand leicht passieren, dass mehrere Leute bestellen und z.B. per Überweisung zahlen möchten. 

Der Artikel wird erst nach der "Freischaltung" der Bestellung aus dem Warenbestand abgezogen. In der Zeit bis der Zahlungseingang für die Bestellung also registriert ist, wird der Artikel weiterhin als lieferbar angezeigt, und das kann dann zu mehreren Bestellungen dafür führen. 

Der Artikel geht in dem Fall natürlich an den ersten der Besteller, bei allen weiteren ist der Artikel zur Nachlieferung vermerkt. Sobald dann die nächste Lieferung ankommt, bekommen diese Besteller als erste ihren Artikel zugeschickt. Natürlich steht den Bestellern jederzeit das Recht zu, zu stornieren und ihr Geld zurück zu erhalten. 

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2020 um 19:00 Uhr)

Und es steht ihnen auch zu darüber informiert zu werden, ohne Nachfragen, das es irgendwann geliefert wird, wenn es wieder da ist.

 

 

Aber was macht das hier bei Testberichte für Spielfelder?

Berechtigte Frage.....

ändern wir fix

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]

Ich hatte eine TM MK18 bei Airsoft2Go bestellt und gleich die Option gewählt das Gate Titan mit einzubasteln.

Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 3 Tage. Allerdings hat der Techniker einen kleinen Fehler gemacht und beim Einbau des Gates die Bolt Catch Funktion deaktiviert. Also wieder zurück geschickt mit bitte um Reparatur da ich das jetzt nicht selbst auffriemeln wollte.

Innerhalb einer Woche incl. Hin und Rückversand hatte ich sie dann wieder und alles war so wie es sein sollte.

Im Grunde also solide Leistung. Der Techniker hat mich auch zurückgerufen und mich über den Status informiert. So wünsch ich mir das.


(nachträglich editiert am 29.12.2020 um 13:57 Uhr)

Hallo,

ich möchte meine Erfahrung auch zum guten geben! Mein Besuch im August in Köln im Ladengeschäft war wirklich wie aus dem Bilderbuch, und der Service ist super gewesen.

Der unter anderem gekaufte Akku ist direkt nach korrektem Laden an den Kontakten beim ersten Betrieb verschmort.

Mein Setup wurde kurz am Telefon geprüft, und für OK erklärt.

Ich sollte kurz einen E-Mail schreiben, und dann könnte es etwas dauern.

Es dauert bis jetzt ohne Rückmeldung....

Der Akku stellt keinen erheblichen Warenwert dar, daher lohnt sich für mich weder die gerne zitierte Klage noch eine Anfahrt.

Dies kenne ich vom großen B so nicht, daher war es ein Versuch mit gemischten Ergebnis.

Es geht hier nicht um einen Ersatz, sondern um eine generelle Rückmeldung.

Der Anspruch auf Gewährleistung kann ja auch vom Händler abgelehnt werden.

Beste Grüße

Andreas

(107 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2021 um 18:28 Uhr)

Hallo,

 

habe auf dieser Seite nur Probleme, der Warenkorb ladet ewig und öffnet sich garnicht.

 

Supportanfragen werden scheinbar gar nicht beantwortet...

Meine Bestellung hat auch noch eine offene Nachlieferung. Reaktion auf Anfragen: Null

 

Meldet euch mal bitte per PN bei mir. Ich werd der Sache nachgehen.

Grüße 

Ich habe bis jetzt nur direkt im kölner Ladengeschäft eingekauft, war aber eigentlich immer sehr zufrieden. Beratung war top, beim Waffenkauf wurde das halbe Lager nach meiner Wunschwaffe abgesucht. Gabs dann nur in Schwarz, aber das lag zumindest nicht daran das nicht gesucht wurde :p 

Ein anderes mal habe ich (oder besser wollte ich) 2 Co2 Magazine für meine Backup holen, zuhause stellte sich dann raus das es leider einmal Co2 und einmal Gas war. Kurz angerufen, am nächsten Tag wieder hin und ohne Probleme umgetauscht bekommen.

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. 

Lg!

 

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Marui M4 SopMod bestellt, da das Shopsystem etwas komisch ist mit dem Lieferbarkeitstatus hatte ich dann nochmal telefonisch nachgehakt. Lief alles wunderbar, die Waffe war schon auf Dean Stecker umgebaut was einerseits super ist andererseits sollte man das in die Artikelbeschreibung mit auf nehmen , denn die Waffe lässt sich somit  nicht mehr mit den original Marui Akkus verwenden.

Der Boltcatch wurde nicht richtig eingebaut vermutlich beim Semi Umbau. Das ließ sich aber in ein paar Minuten beheben.

 

Kurzum Ich bin zufrieden und kann bis dato nichts negatives sagen

(328 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 22:03 Uhr)

Ein Shop der Umbauarbeiten anbietet oder das von sich aus erledigt sollte eine gewisse Kompetenz mit den Waffen besitzen an denen er rumschraubt.

Sowohl an Deiner als auch meiner TM wurde der Boltcatch quasi nicht funktional ausgeliefert. Das geht garnicht und ist nun schonmal kein Einzelfall mehr. 

Kann ja nicht so schwer sein mal einen Funktionalitätstest zu machen. Mit dem Akku ist mir auch aufgefallen, habe ich vorher aber als Frage (nach sehr langer Zeit...) mal beantwortet bekommen. Die Umsetzung wie hier allerdings gearbeitet wurde ist unterirdisch, sowohl wie da gesägt wurde als auch was für ein billiger Stecker da rangelötet wurde.

Auf die Info wann mein noch fehlendes TM epm mag nachgeliefert wird warte ich nun schon Wochen, und das trotz wöchentlicher Anfragen. Wozu ein Ticketsystem wenn man offensichtlich nicht in der Lage ist es zu benutzen?

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