Seite: ...4 5 6 7 8 9

Ich habe zum ersten Mal dort was Bestellt. Eine AW Custom HX 1002 Split Slide. Die Waffe sollte vorne ein Gewinde haben??

Sollte 1-3 Tage Lieferzeit sein, hat Dan aber, 7 Tage gebraucht.

War aber Akzeptabel.

Aber das Anschluss Gewinde fehlt, ist komisch??

(1147 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2022 um 01:02 Uhr)

Du meinst jetzt sicher das Gewinde vom Flashider , oder ?

edit: vergiss den Post, hab grad gesehen dass es um ne Pistole geht …

Ich wollte einen Tracer benutzen, was jetzt nicht möglich ist, da es kein Gewinde dafür gibt.

 

Hm, ich denke mal es geht um diese HiCapa? https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/gas-co2-pistolen/hi-capa/2040/split-slide-hi-capa-hx1002/

Vielleicht übersehe ich jetzt auch was, aber weder auf den Bildern noch im Text sehe ich da einen Hinweis auf ein Gewinde am Outer...? sealed

Hat das Teil nicht ein 11mm Innengewinde? Da brauchst dann nur 11zu14 Adapter

Hatte dort vor einer Woche zum ersten Mal was bestellt, aber keine Probleme gehabt. Von der Zahlungsabwicklung bis zum Versand hat es zwar drei Tage gedauert, dafür kam alles aus der Bestellung fachgerecht an und es gab einen Rubberpatch vom Shop obendrauf.

Man muss ja auch nicht immer nur negatives hier loswerden;)

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2022 um 22:20 Uhr)

Hatte mir vor einige Wochen Kriss Vector Mags bestellt. Ging echt zügig. 2 Tage und die Mag's waren da. Wirklich Top. Das einzige was mich nervt ist das Airsoft2Go kein PayPal hat das macht vieles umständlich und kompliziert. Ich habe per Klarna Rechnug bestellt. Ging ohne Probleme aber mit PayPal ist es halt komfortabler.

(140 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2024 um 21:36 Uhr)

Ich hab bei Airsoft2go auch das erste Mal bestellt.

Einen Tag später war das Gewehr nach Angaben der Homepage nicht mehr lieferbar.

Da ich für ein Spiel zeitnah eine neue Waffe benötige, hab ich einfach Mal angerufen und nachgefragt ob ich das letzte Modell zufällig erwischt habe oder einfach das System einen Fehler hatte.

Es ging sofort jemand ans Telefon und hat mir bestätigt,dass es tatsächlich die Letzte war und die Bestellung Grad verpackt wird.

Super freundlich und kompetent.

Die erste Erfahrung durchweg positiv, bin auf das Ladengeschäft gespannt.

Airsoft2go ... Läuft

Gestern um Mittag herum 3 Flaschen Gas bestellt. Heute angekommen, obwohl die DHL App sagte, dass die Lieferung erst Freitag käme. Top gelaufen, super zufrieden, grossartig verpackt!

Seite: ...4 5 6 7 8 9



Anzeige