Seite: ...3 4 5 6 7 8 9

Also ich kann Airsoft2 Go nur empfehlen habe am Samstag eine Bestellung aufgegeben  und gestern kurzfristig ein Termin im Store bekommen. Dort wurd mir meine Bestellung einfach mitgegeben. super netter suport /antworte auch fix  

Einfach nur Top

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:32 Uhr)

Lieferung hat ca. eine Woche gedauert und der Support funktioniert auch, wenn auch etwas langwierig.

[Post von Johann Läufer (22.03.2021 09:47) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Was die Beratung angeht finde ich As2go schon okay, auch das Sortiment und die Preise sind marktgerecht.

 

Was ich persönlich im Nachhinein blöd fand, war dass ich für T-Stecker verlöten knapp 20€ bezahlt habe, was andere Shops mittlerweile ungefragt oder umsonst machen. Dafür haben sie es zumindest kurzfristig direkt gemacht.

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2021 um 17:45 Uhr)

So mein Lob über Airsoft2Go ziehe ich mal zurück, denn ich fühle mich nach der dritten oder vierten Waffe die ich nun dort gekauft habe schlichtweg verarscht.

"Lockdown2.0" Es wurde damit geworben bei den TM 1911er und Hicapa Modellen kostenlos ein Ersatzmagazin dazu zu geben - bei ausgelaufenden Aktionen stand immer in Rot "nicht mehr verfügbar" dahinter. Bei den Maruis nicht.

Nun bekam ich die Waffe ohne Ersatzmagazin , als Antwort am telefon bekam ich nur zu hören "solange vorrat reicht" . Gut ... stand nirgends zumal die Ersatzmagazine im Shop als Verfügbar angegeben sind.

Zudem ist die Aktion nach wie vor auf der Homepage obwohl es offensichtlich keine Magazine mehr dazu gibt - das ist für mich schon ziemlich Mutwillig, denn man könnte das ja auch angeben das es bei den entsprechenden Marui`s keins mehr dazu gibt - aber so lockt man ja keine Kunden. Ausserdem wurde mir am Telefon gesagt das man die Aktion herausnehmen wolle.

Für mich unter aller Sau ich werde da nicht mehr einkaufen - Verarschen lasse ich mich nur ein mal. Tut mir leid Airsoft2Go aber mich habt ihr als Kunden verloren!

Ich bin Marui Sammler und habe jetzt 7 NGRS Gewehre und 23GBB Pistolen wo sicher noch viele folgen werden. Allerdings nichts mehr von dort. das Thema ist für mich durch.

Lasst euch nicht von dem Angebot blenden.

 

 

 

MfG Olli

Bezüglich des Shops in Köln:

Jau, der ist zu. Bin die Tage noch vorbei gefahren, ist ein Bürger-Testzentrum drin. Haben die natürlich 0 Pflicjlht zu, aber in so einer kleinen Community wäre es doch schön gewesen das wenigstens irgendwie zu kommunizieren. So stehen die Leute im Zweifel vor der Tür und haben den Weg unsonst gemacht.

Als er noch da war wars aber nen super Laden, Untausch ohne Probleme usw. Auch Bestellungen kommen recht zügig an.

Lg!


(nachträglich editiert am 11.05.2021 um 12:00 Uhr)

So, ich kann nun auch meine Kauferfahrungen mit Airsoft2Go mit euch teilen. Ich habe mir dort einen FMA GPNVG- ANVIS Dummy bestellt. Zunächst einmal finde ich positiv, dass Airsoft2Go als deutscher Shop diese verkauft. Das macht es etwas angenehmer, als sich diese FMA- Artikel aus dem Ausland bestellen zu müssen (Ich rede hier von den neueren höherwertigen GPNVG- Dummys von FMA, nicht die 50€ Billig- Plastikbomber).

 

Ich habe am 20.04.2021 um 22:53 Uhr bestellt und bereits am 21.04.2021 bekam ich um 11:35 Uhr die Versandbenachrichtigung. Laut der DHL- Sendungsverfolgung ist das Paket dann am 22.04.2021 in den Versand gegangen. Am 23.04.2021 hat mich das Paket dann erreicht, somit lagen zwischen Bestellung und Erhalt des Pakets 3 Tage, was ich überaus positiv empfinde. Die Ware war gut verpackt und das Paket unbeschädigt (wobei ich bei einer Beschädigung des Pakets eher den Versanddienstleister beschuldigen würde als den Onlineshop). Nach meiner Bestellung hat sich der Lagerstatus direkt auf „Artikel im Zulauf, Lieferung sobald wieder vorrätig geändert“, es war daher Shoptechnisch direkt ersichtlich, dass ich den letzten Artikel auf Lager gekauft habe.

 

Alles in allem lässt sich daher sagen dass meine ersten Erfahrungen mit A2Go allgemein positiv bestimmt waren und ich denke, dass ich in Zukunft nochmal dort bestellen werde.

Hier auch mal meine Erfahrung, von Heute.

Erstmal lebe ich in einer Kleinen Stadt ca. 30min von Köln entfernt (das ist später wichtig). Bei AS2GO habe ich mir diesen Montag Abend eine TM Hi Capa 5.1 mit Munition, Gas, Holster und Zweitmagazin bestellt.

Dies wurde mir schon am Dienstag von einem Mitarbeiter Übergeben. Dieser lebt im gleichen Teil der Stadt (ca. 5-10 minuten entfernt) und hat mir mein Paket, nach der Arbeit, Enthusiastisch zu Fuß an die Haustür gebracht. Natürlich mit Alterskontrolle etc. etc.

Das dies natürlich nicht der normalfall ist weiß ich, jedoch zeigt dies die Initiative der Mitarbeiter dem Kunden ein wirklich gutes Erlebnis zu bereiten.

Die Ware kam Unbeschädigt, vollständig und mit Kostenlosen Patches und Gummibärchen (ein muss!) an.

Durch diesen unschlagbaren Kundenservice (auch wenn es eine sehr spezielle Situation war), sowie generellem Professionellen und Sympatischen Auftreten, (und einer auch einmalig schnellen lieferzeit) 6 von 5 Mumpeln meinerseits.
Ich Kann Airsoft2Go nur weiterempfehlen und seine Mitarbeiter nur als Sympatisch und Enthusiastisch bezeichnen.

Moin,

Nachdem ich mich also hier ausgekotzt hatte und das Airsoft2Go auch nicht verborgen blieb hatte sich jemand bei mir gemeldet und für den Angestellten entschuldigt. Es wurde mir gesagt das diesem eigentlich gesagt wurde er solle mit mir in Kontakt treten und das ganze berichtigen. Ist nicht passiert. Daraufhin hatte sich dann nochmal jemand von Airsoft2Go darum gekümmert und es wurde mir das Ersatzmagazin und ein Goodie als entschuldigung zugesendet. Alles in allem denke ich sollte ich auch kein Unmensch sein - jeder hat eine zweite Chance verdient , fehler einsehen und dafür einzustehen kann auch nicht jeder. Fehler machen ist Menschlich. Ich freue mich einfach über die Gehste sich dann doch darum gekümmert zu haben und mich nicht als "dummen" Kunden im Regen stehen zu lassen.

 

MfG

[Post von Hugo89 (30.06.2021 08:11) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(166 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2021 um 16:01 Uhr)

Ich kann nicht empfehlen Sachen, für die man potentiell irgendwann mal Support braucht, bei AS2Go zu kaufen, bzw. zu bestellen. Sieht vielleicht anders aus, wenn man im Laden kauft und da auch einfach wieder hin fahren kann für Support.

Meine Erfahrung: Ende Mai zwei GBB Mags bestellt, eine Woche später bei Spieltag festgestellt, dass beide Mags undicht sind (Ausgasen am Einfüllventil).

Vor 3 Wochen über WhatsApp angeschrieben, kurz danach auch per Mail. Dann letzte Woche noch mal nachgehakt. Ergebnis: Außer der automatischen Eingangsbestätigung vom System nicht mal eine Antwort bisher.

 

Update: knapp zwei Monate nach der ersten Kontakaufnahme immer noch keine Antwort. Ich hab mir mittlerweile auf eigene Kosten Ersatzteile für die Mags besorgt und sie repariert. Wegen der Kosten und dem Aufwand extrem ärgerlich, kann es echt nicht empfehlen.

Kann es sein, dass die Verfügbarkeitsanzeige im System immer noch nicht richtig funktioniert? Artikel ist lieferbar und im Warenkorb steht dann

"Artikel im Zulauf, Lieferung sobald wieder vorrätig."

Was soll der Quatsch?

Nach langem hin und her habe ich am Samstag entschieden, mir bei Airsoft2Go eine HK416A5 in RAL8000 als SEAG zu bestellen. Zum einen um mir evtl. später ein G95 daraus zu bauen oder die 416 später zur A8 umzubauen...

Die Bestellung verlief ganz reibungslos. Waffe war verfügbar, demnach hat bei dieser der Lieferstatus gestimmt. Versand lief über DHL, was ganz prima war da ich bei DHL bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, das ist aber regionsabhängig, welcher Versanddienstleister zufrieden arbeitet.

Das Paket war okay verpackt und kam unbeschädigt an. Um Plastikmüll zu vermeiden hat man auf Luftpolsterfolie verzichtet und mit Papier den leeren Platz im Karton ausgefüllt. Die Altersüberprüfung hat in meinem Fall dann über die Post stattgefunden, bei A2G ist das Hochladen des Personalausweises (wie bspw. bei Begadi) nicht möglich. Als kleiner Bonus waren auch zwei Patches von A2G dabei, ein Patch im Design des A2G- Logos und ein roter rechteckiger Patch mit der Aufschrift: "Sorry... muss saufen".

Alles in allem kann ich bei dem Kauf von einer positiven Kauferfahrung sprechen und denke ich werde auch wieder bei A2G bestellen.

Vorgeschichte: Ich war als auf die X300U mit Markings scharf bei denen, aber nicht auf Lager. Also auf Email Benachrichtigung gesetzt und am Samstag bekam ich die Meldung wieder verfügbar.

Also dann letzten Samstag, den 22.01.2022, das Ding flugs in den EKW gepackt, noch ein paar Grimlocs, Handschuhe, M17 Mita Plate dazu und Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt.

Die üblichen Versandnachrichten per Mail bekommen, Paket kam heute gut verpackt und mit einem A2Go Patch dazu an und ich freue mich einfach.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mancher einer mag vielleicht über die Preise gewisser Sachen streiten, mir sind es die bestellten Teile jedenfalls wert gewesen.

Die X300U mit Markings z.B. sieht jedenfalls echt klasse aus (natürlich hohl), da braucht mir keiner mit seinem 3D Druck Kram zu kommen. Und ich muss das nicht in Chingchangchong sonstwoher bestellen und bibbern, aber andere Geschichte.

Bis jetzt war es meine erste Bestellung bei A2Go und bin vollumfänglich zufrieden. (Ich bestelle auch generell immer nur dann irgendwo, wenn es Grün, auf Lager etc. steht)

Da mir bei A2Go noch andere schöne Sachen ins Auge gestoßen sind, wird es nicht bei dieser einen Bestellung verbleiben.

Also bis dahin aus meiner Bestellersicht zu empfehlen. Aso: ich lasse mir generell immer nur mit DHL liefern in D, App dazu und alles tutti. :D

Grüße, Dirk :) 

Ich hab vor einiger Zeit hier ziemlich gemeckert. Und zwar mit Recht. Allerdings sollte man wenn sich Dinge zum Guten wenden auch mal ein paar Takte sagen. Und hier hat sich der Laden deutlich gebessert. 
Von Dezember bis jetzt ca. 4 -5 Bestellungen gehabt.
2 MTWs , Zubehör, Stuff.

Ergebnis:

Antwortzeit bei Supportanfragen: < 12h

Lieferzeit : 3-4Tage ab Bestelleingang inklusive DHL Verzögerung

Sortiment: außerhalb des üblichen Billo-Pröddels den jeder Shop im Sortiment haben muss findet man hier auch echte “Juwelen” wie zB die Unity Klone von Evolution Gear und die optik-Serie vom gleichen Hersteller. Wenn man aussenrum  Kosmetik machen will gibts mittlerweile auch genug Auswahl. 

Probleme / Reklamationen : bei 5/5 Bestellungen = Keine. Da ist grade während Corona ein gutes Ergebnis. 

Von daher an der Stelle mal ein Lob. Ihr habt euch echt gemacht und seid in meiner persönlichen Einkaufsliste jetzt unter den ersten 2. ( reine Airsoftshops)

 

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9



Anzeige