Seite: 1 2 3

Hey,

ich hatte vor 2 Wochen vor Ort gekauft. Beratung war gut, Kaufabwicklung auch. Der Mitarbeiter hat mir nur nen nicht passenden Hartschalenholster für meine KJW KP-08 verkauft (Triggerguard zu dick). 

Was die Onlinepräsenz angeht:
Wenn ich die Ladezeit und generelle Aufmachung ansehe, dann sehe ich genug. Ich komme aus der Online Versand Sparte und deren Seite ist echt besch... . Daher wundern mich nicht aktuelle Lagerbestände nicht im geringsten :)

Ich habe auch vor kurzen ein Problem mit Airsoft2go gehabt bzw immer noch.

Habe mir dort die Aps Mk2 also eine M870 bestellt, mit Hülsen und Gas, Bezahlt per Vorkasse, rechung ging leider nicht.

Auf einmal war das Produkt nicht mehr lieferbar, deshalb hat es wohl nicht mit Rechnung Funkzioniert, habe nun eine Mail an den Support gesendet, nach 2 Wochen immer noch keine Nachricht, dann nochmal eine Gesendet nach 1 Monat immer noch keine Mail. Das ist Betrug vom aller schlimmsten. Werde da jetzt bald anrufen und schauen was da als Antwort kommt. So betrügerich ist nicht mal Kotte und Zeller und die sind schon unter aller Sau.

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2019 um 13:53 Uhr)

Ich würde nicht "bald", sondern sofort anrufen. Eine Bemerkung dass ich dieses Verhalten für Betrug halte hat bei mir geholfen.

Hast du auf deine E-Mails eine Eingangsbestätigung bekommen? Vielleicht im Spam-Ordner

Erst wenn das Telefonat nichts bringt würde ich an deiner Stelle eine negative Bewertung auf Facebook schreiben und diese auch unter alle Posts von Airsoft2Go schreiben. An die Öffentlichkeit gehen hilft da meistens.

Ich würde erstmal nachfragen ob ein Fehler vorliegt und nicht gleich Betrug vorwerfen. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Auch mit unbegründeten Negativbewertungen wäre ich vorsichtig. Vielleicht liegt der Fehler auch bei dir?

@Thomas Wilke

Bitte schicke uns die Mail nochmal an support@airsoft2go.de 

Es ist grundsätzlich zu empfehlen erst einmal den direkten Kontakt zu suchen als sich im Internet zu beschweren. ;)

Lösungsorientiertes Denken ist keine Schande sondern oft hilfreich. 

Also ich hatte vor kurzem eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop. War meine erste und bisher einzige Bestellung da.

Dort ging es um einen Artikel, den ich jetzt mal nicht genau benenne, da ich schonmal von einem Mod angeschrieben wurde und mein Post gelöscht wurde, da er meinte der Artikel sei illegal.

Nur so viel: es war ein programmierbarer Gegenstand, der sich mehr oder weniger mit einer selector Plate vergleichen lassen kann.

Dieser Artikel wurde mir dann zunächst leider falsch geliefert (falsch programmiert). Auf Nachfrage wurde mir einfach so aus Kulanz ein neuer zugeschickt, ohne Porto/Bearbeitungsgebühr. Und ohne, dass ich den Artikel zurückgeben musste. Habe also quasi 2 für 1 bekommen.

War absolut begeistert

Ich kann den Shop nur empfehlen. Online wie offline. Ich komme aus Köln und bin regelmässig im Kölner Ladengeschäft. In Oberhausen war ich auch schon, wo ich das shoppen etwas entspannter finde, da der Laden einfach größer ist. Aber in Köln steht dafür die bessere technische Fachkraft. 

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2019 um 00:26 Uhr)

@Thomas Wilke

Gibt es ein Update?

Also ich habe bisher nur eine Erfahrung mit dem Online-Store gemacht und diese war leider schlecht.

Ich hatte für knapp 120,-€ Magazine bestellt, die im Shop als lieferbar deklariert worden waren.

Nachdem 6-7 Werktage nichts passiert ist, habe ich versucht über Facebook und Mail Kontakt aufzunehmen.

Leider kam da keine Reaktion.

Nachdem ich dann nach x Versuchen telefonisch jemanden erreicht habe, hieß es, die Magazine seien nicht am Lager und man könnte auch nicht sagen, wann diese wieder reinkämen.

Am 07.05. um 20 Uhr habe ich dann um eine Stornierung gebeten, die bis heute nicht erfolgt ist.

Insgesamt geht es um einen Zeitraum vom 23.04. bis heute 12.05.

Was mir dabei besonders negativ aufstößt, ist die Tatsache dass ohne eigenes Nachfragen wahrscheinlich bis heute nichts weiter passiert wäre.

 

Servus,

meine Erfahrung ist leider auch negativ.

Habe mir diverse Artikel per Nachnahme (Zum Glück) bestellt. Als sich nach 4 Tagen nichts am bestellstatus getan hat und ich per E-mail keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mal angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, allerdings war laut dessen Aussage einer der Artikel trotz Verfügbarkeit im Internet nicht lieferbar und wurde auch eigentlich aus dem sortiment genommen.

Auf eine Antwort meiner Stornierung per mail warte ich auch seit über einer Woche.

 

Kann den shop leider trotz nettem Kontakt per telefon nicht empfehlen.

 

Kleines Update wegen deren Onlineshop:
Die haben wohl die Seite überarbeitet. Jetzt ist die endlich mal benutzbar und sieht recht aufgeräumt aus. Werde wahrscheinlich demnächst ne Testbestellung machen und dann hier mal aktualisieren.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2019 um 13:11 Uhr)

Ich gehe regelmäßig in das Ladenlokal und bestelle hin und wieder bei zeitnot über den alten Shop. Der alte Shop ist ein krampf gewesen. Habe gestern gesehen, dass er überarbeitet wurde. 

 

Trotz allem hatte ich nie Probleme! Und die Jungs vor Ort sind genial und machen echt viel auf Kulanz. In der Regel ist das meine Anlaufstelle Nummer eins

Ich habe bisher einmal bei den Jungs bestellt und ja es hat etwas länger gedauert bis die Bestellung bearbeitet wurde, aber das finde ich nicht schlimm.

Bedenkt bitte, dass es sich bei Airsoft2Go nicht um Begadi handelt. Die Jungs führen auch noch Ladengeschäfte und nicht einen reinen Online-Handel.

Ich bin zufrieden mit den Sachen und der Lieferzeit. Besser als bei manch anderem Shop in unserem Hobby.

Ich muss leider auch eher negativ berichten. Habe dort Artikel vom Tippmann Summairsale bestellt und direkt eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Danach kam erstmal eine Woche nichts. Ich schrieb dem Support eine Nachricht und fragte mal freundlich bis wann ich mit dem Paket rechnen könne. Wieder eine Woche später noch keine Antwort. Also rief ich die Hotline an um Nachzufragen. Die waren eigentlich ganz freundlich. Ich hab ihm meine Bestellnummer usw. Man verwies mich darauf gleich einen Rückruf zu bekommen. Dieser kam bis heute(ca 5 Tage später) nicht an. Habe die Bestellung jetzt storniert
Seite: 1 2 3



Anzeige