FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
(64 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2014 um 00:02 Uhr)

Netter Paintjob nur find ich die Kombi aus Holo und Zweibein mit verlängertem Lauf etwas Widersprüchlich ansonsten aber sehr schön 8/10. 

Naja ich mach dann auch mal mit.

WE SCAR CB GBB mit ICS QD Silencer, Marke unbekannt Frontgrip, (Nur zu Dekozwecken Nightcore P25 Flashlight), Eotech 553 Holosight mit EPS3 Magnifier mit Flipmount und das ganze entweder in komplett schwarz oder gemischt mit Tan. Alternativ gibts dazu noch einen zweiten Upper Receiver mit Red Dragon Red Dot oder wahlweise auch mit ACOG oooder auch mit 3-9x Scope zum schnellen anpassen an jede Bedingung. Geplant ist sonst nur noch ein EGLM und eventuell ein Schlämmkreide Tan Usedlook.



Coole Idee mit dem zweiten upper.

Danke! Spart etwas einstellarbeit und macht einen flexibler. Im endeffekt sind es ja quasi einfach nur zwei SCAR aber ich kann ja eh immer nur eine verwenden^^

Ich schmeiß mich mal mit ein! :D

Hier meine VFC SCAR-H SSR!

Vielleicht könnt ihr mir auch bei einer Entscheidung helfen..
Paintjob.. Ja/Nein?

LG

 



Empfehlung für PJ:Grundfarbe Begadi Sand.Dann aus großem Abstand mit,Oliv,TAN und Braun(Begadi) Erkennbare,aber nicht wirklich deckende Fllecken aufsprühen.(Siehe mein Album JLS Scar L)
Christoph hälts für Schick...Ausserdem ist mein Bild einfach nur kacke und lieblos xD
(562 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 18:07 Uhr)

Hi @Christopher mach keinen PJ!!!

Die Scar sieht besser aus wenn sie im Laufe der zeit am Lack abrieb bekomt zb.an den Kanten und ecken.

Dann schimmert so schön das Alu durch,voll Geil.

Gruß Flo

Hmm habe mir jetzt überlegt einen Pj zu machen, dass sie so aussieht wie die ganzen Tan-Modelle der Scar.

Werde mich mal informieren! =)

Danke an alle! 

Ehm Kai?Dein ernst?Ich dachte meine Bilder sind schlecht...Dann kamst du.
(562 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 18:07 Uhr)
Kai. Stell die Hintergrundbeleuchtung aus xD

@ Christopher:

Bloß kein Paintjob!! Schließe mich da der Meinung von Flo an. Finde DMRs in schwarz so oder so am besten. Lass sie einfach so. ;)



(nachträglich editiert am 14.08.2014 um 19:07 Uhr)

@Christopher Horn:

Wenn du einen PJ machen möchtest, solltest du den an das/die bespielten Gelände anpassen.

Auf Seite 14 gibt es, meiner Meinung nach, sehr schöne PJs von Benjamin Schmidt:

und martin:

 

 

@Kai The Hope 1st Nato S.O.F:

Das Bild ist ein Witz, oder?

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige