FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2014 um 23:23 Uhr)

FN Herstal SCAR-L CQC von WE (ursprünglich)
-GBB Open-Bolt-

 

* Riflebipod

* ATOG-Red-Dot

* Anpeq 15 (Dummy)

* Foldable Grip

* SCAR-L Barrel Set von RA-Tech (Outerbarrel und Tuninglauf)

* Silencer mit Navy Seals-Markings

WE Scar L + ARES EGLM

Endlich ist sie komplett :-)



Schon geil

Mir persönlich gefällt nur die hohe Optik nicht. Ist ja aber sache des Einzelnen :)

Achtung, meine persönliche Meinung, die niemanden direkt oder persönlich angreifen soll:

Ich finde EGLM so häßlich. Die machen immer die ganze Optik der sonst doch recht hübschen SCAR kaputt :/

Vorne ist dann so ein Klotz und hinten, im Vergleich, der eh schon sehr schmale Schaft. Gerade bei ARES fällt mir das immer auf.

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2014 um 16:32 Uhr)

WE MK17 GBB (Eigen- bzw. Umbau)
Noch zu erledigen:

- MK17 Flash hider
- AABB Specter DR in FDE
- PWS Rail für Scar-H inkl. Ladder covers

 

http://abload.de/thumb/foto18osa3.jpg

Mk17: Ganz großes Kino. Bild ist extern, super belichtet und bei dem Model läuft schon der Saber runter.

 

Rainer: sieht unspektakulär aus. Keine Back up Sight hinten und das Scope kommt mir arg weit hinten vor. Kann aber auch täuschen. Mit dem Scope wäre ein längerer Lauf stimmiger gewesen anstelle des Schalldämpfers. Auch zerstört die hohe Mount die Optik der Waffe.

Ich find's eigentlich ganz schick.

Scope runter und den Body painten, damit der nicht mehr vierfarbig ist und fertig :D

Meine DBoys Scar-L.

Wird aber jetze nichtmehr aktiv genutzt, da mir die Scharfschützengewehre mehr liegen als Sturmgewehre.



@Hanswurst: Laufverlängerung ist um Zulauf, genau wie M4 Tuninglauf, dann sieht das schon besser aus ;-)

Tokyo Marui Mk17
- Vector Optics Shortdot mit Larue Clone SPR Mount
- VTAC Padded Sling
- G&P QD Raider Foregrip
- Troy Railpanels
- AN/PEQ15 Dummy



12/10 Punkten!

 

Richtig lecker das Teil! *habenwill*

Ich häng mich da mal mit meiner WE dran =)

Ja ich weiß ist jetzt nicht unbedingt ein Einzelstück aber mir gefällts und es erfüllt seinen Zweck =)

Die Scar vor mir ist wirklich ein schniekes Teil =) Dagegen kann ich mit meiner nicht gegen anstinken ;) xD 10/10 auf ganzer linie =)



Viel zu wenig mk17 hier ;) 

6,5 von 10 



Ich PERSÖNLICH finde die Ares MK17 super hässlich, da sie die M14-Magazine nutzt. Warum macht Ares sowas? Außerdem will mir so ein künstlich übertriebener Used-Look einfach nicht gefallen...

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...



Anzeige