FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

Paintjob mit Schlemmkreide 



(250 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2015 um 17:10 Uhr)

Gefällt mir gar nicht der Paintjob 3/10

 

Meine neue Ares SCAR-L 

Schalldämpfer und Ein 509mm Innenlauf kommen noch, Und werden das Ding zu einer super DMR machen :) 

was meint ihr?



Ich habe selbst einen 610erverbaut mit RAS verlängerung sieht das ganze schon geil aus wie ich finde :)

kannst ja hier im Thread mal schaun, da ist meine auch zu sehn

Benjamin verstehe mich nich falsch aber ich glaube du hast das Prinzip dieses Threads nicht verstanden. 

Es geht darum ein Bild zu posten und das andere zu bewerten und nicht nur bewerten und keine Bilder zu posten.

von meiner gibt es doch schon bilder, wenn sich nichts geändert hat währe doch ein doppelt und dreifach post irgentwie sinnfrei oder nicht :)

Zumal auch nirgendwo festgelegtwurde, dass jede Bwertung ein eigenes Bild beinhalten muss...

(582 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2015 um 21:42 Uhr)

6/10

Das Scope + Mount ist nicht so meins. Aber jedem das Seine.

 

Hier meine Tokyo Marui Scar H mit Ares EGLM und Shortdot. Es ist nicht trve, aber es gefällt mir.

 

MFG



10/10, geiles Ambiente außenrum, klasse SCAR und hübsche andere Waffen^^

 

Hier mal meine, VFC SCAR-H, AAC Silencer Clone, Atlas Bipod Clone, Visionking 1.5-5x Shortdot auf LaRue Mount, TD Stubby Foregrip und passende Railcover. 



9/10 Shortdot sowie SD noch painten, dann sind es auch 10/10



Gefällt mir sehr gut! Für mich würde ein T1 das ganze toppen und ein Magazin in der Waffe käme schöner. Gibt daher 8/10. :)

 

Hier meine VFC SCAR H SSR im Einsatz auf der MSN! Operation "Hot Springs".
AAC Silencer mit Camo Tape, M1 Scope, Harris Bipod, AN/PEQ 15, Magpul RVG Grip und Magpul MS3 Sling. 



Sieht echt gut aus! Mir würde ein Shortdot besser gefallen. Sonst vielleicht noch ein Bild von einer besseren Perspektive?! 9/10 :)

Nichts spezielles, einfach mal mit ein paar Sachen rumprobiert.  



TM Mk17 in der CQB-Config



Also gefällt mir schon 8/10 Bloß irgendwie finde ich es fehlt, aber sonst gute Arbeit. Und hier ist meine ;)

(101 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2015 um 21:27 Uhr)

6/10

Monotone Farbe...

Meine  "Aizen"



Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige