FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

Startschuss für mein "SOF MK16 Mod 0"-Projekt

 

Basis war ein WE SCAR-L GBBR das mit sämtlichen Ra-Tech Tuningteilen aufgewertet wurde.

 

http://abload.de/thumb/img_0221mwje3.jpg

 

http://abload.de/thumb/img_0222pcksw.jpg

 

http://abload.de/thumb/img_0223vuk6l.jpg

Das Klebeband um den Griff will mir jicht so ganz gefallen. Ansonsten eine schöne unverbasteltr und undmrte scar.

Bei Standard AR-Griff habe ich die "Nase" weggeschliffen und ihn anschließend mit Tape umwickelt um den Griff "voluminöser" zu machen, bzw. um den Umfang zu vergrößern.

(278 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2014 um 02:59 Uhr)

Basierend auf der SCAR von Travis Haley, in möglichst selber Konfiguration:(http://www.youtube.com/watch?v=yC3EmQwv8hk#t=3m24)

http://abload.de/thumb/mrmacmanscar457eiw.jpg

http://abload.de/thumb/mrmacmanscar53ifcr.jpg

... abgesehen davon das ich noch mehr Magpul-Shizzle fahre. ;)

EDIT: WE SCAR GBB

Ich habe mich auch mal an ein scar Project gesetzt und das ist rausgekommen ^^



... und sieht besser aus als 70% der anderen Posts. Gut gemacht!

(106 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2014 um 00:09 Uhr)
Ist mir persönlich zu bunt... Ist das eine Action Cam vorne dran?

das wirkt nur bund, eigentlich sieht sie ganz optimal aus.

ja das ist ne Action Cam.

Wenn es dieses Baby doch nur als GBB geben würde :)

Als S-Aeg reicht es als Blickfang^^ Seltener als jedes M82, und macht mehr her^^

Ja die Optik ist schon geil, aber mir fehlt da einfach die Bewegung in der Waffe :)

Soll nicht heißen das ich SAEG´s schlecht finde, ich persönlich spiele im Sommer nur einfach GBB only :)

Was bei deiner noch geil ausschauen würde währe ein mini Red dot auf dem Scope :)

Kommt ne 45 Grad Visierung dran^^ Meine GBBs verkaufe ich zur zeit alle hier im VZ^^ Ich hab seit nem halben Jahr ne Polarstar und die GBBs seither nicht mehr angefasst^^

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige