FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

Ein "perfektes DMR" ist das Baby z.B.   

 

Noch JungFrau war noch nie vor der Tür^^



Ja sieht auf jedenfall schick aus, aber es sollte dann auch wenigstens so schießen, hoffe Ich doch mal!? ;)

Habs noch nich gespielt wie gesagt^^ Verbaut wurde nur ein PDI Xfire 470mm und ein Monster Gummi. Gechront mit ziemlich konstanten 1,78J.

Rail erhöhung is da

Sieht etwas komisch aus aber Ich kann nu auch mit Maske durchgucken



Thorsten,

Nunja äusserlich ist es dann seines namen würdig aber innen müsste man noch einiges machen, ausser es reicht dir so im standart-mittelmaß natürlich... ^^

Hauptsache du hast dann spaß dran. ;)


Tom,

 Ja schaut ein wenig verloren dort aus, aber wenns funktioniert. ^^

Warum sollte an Thorstens SCAR noch was gemacht werden? Alles, was die Reichweite beeinflusst ist doch vom feinsten? Und wenn man die HopUp Unit gut einstellen kann, reicht die doch? Da die Energie ja sehr konstant sein soll, ist das System auch dicht.
(639 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2014 um 00:12 Uhr)

Joule heißt nicht Reichweite, das vergessen die meisten. Bei uns im Schützenverein, auf der 50m Pistolenbahn trifft man von 10 Schuss alle ins schwarze bei ner 55x55 Scheibe. 

Die Energie Reicht locker, schließlich will man noch human Bleiben. Wenn ich ein völlig überzüchtetes Monster Brauch, nehm ich meine Polarstar und wechsel den Nozzle^^. 

 

 

Verloren ist sie auch nicht, sie ist bei ihrer SCAR Familie^^

Hab mal die Polarstar eingebaut zum testen^^



Thorsten ich will nicht klugscheißen, aber PistoLenbahnen sind 25m lang :-D

Ja, ich rede von GK, nicht KK^^

KK Gewehr hat idR 50m

Pistole gibts in 25 und 50m. KK Gewehr sogar bis 100m.

Als ob Ich das nicht wüsste nei all den Gewehren die Ich aufgebaut habe ^^
Da macht ne AEG auch nicht soviel unterschied.
Meine hat 1,9 Joule wenn Ich mich recht erinnere, aber is trotzdem alles dran gemacht, heisst ja nicht gleich dass Wenn man alles upgradet man gleich die Joule mit hochstellen muss. :D 

Ich hatte in meiner scar ein enhanchet nozzel drin und einen TM Gummi

Bei einem Test mit einer aussentemperatur von 25 grad und dem verwendeten Predator Green Gas,mit 0,28 er BBs hatte ich am ende eine Leistung von 2,45 Joul.

Meiner Meinung nach VIEL zu stark für das Scar!

Ich habe meine We auf etwas unter 2,00 Joule laufen. Mit lauf und Hu komme ich wirklich Präzise auf gut 70m je nach wind.

Und bevor hier gleich wieder das Geflame wegen der Enerige aufkommt. Da wo ich Spiele sind 2 Joule max. Da die Gelände teilweise sehr weitläufig sind. Zudem Schieße ich nicht unter 20m und in Gebäuden nehme ich die Backup.

 

Ich finde die MK 20 einfach geil, gibt es eigentlich den Originalen Sniper Stock dazu?

btw. den Thread könnte man langsam in "FN Scar Repost Bilder mit Punkten" umbenennen so oft wie hier immer wieder dieselben Sachen auftauchen.

Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige