FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Ich finde an eine Scar passt mal so überhaupt kein ZF  aber auch Eo-tech sehen mit M-finder  dahinter auch einer Scar meist so naja aus.... besonders bei der L version !

 

Finde es schwierig ne passende Optik zu finden die üblichen gefallen mir dazu einfach nicht so ... jemand ein tipp?

Auf einer SCAR-H gefallen mir persönlich das Elcan oder ein T1 am besten. Ich finde EOTech mit oder ohne Magnifier auch nicht so passend.

Bei mir kommt heute die SSR. Sobald ich die fertig hab lad' ich hier auch Mal das ein oder andere Bild hoch. 

Hier mal meine mk16. 

Es war mal ne boys, intern wurde so ziemlich alles erneuert  um sie spielbar zu machen. 



Vielleicht ein wenig überladen^^ 6/10


Meine Neue. Und auf Grund des Schnee's auch Mal draußen.

(Zum vergrößern Klicken) 

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2015 um 18:06 Uhr)

Ja. 

VFC SCR-H SSR

Dann viel Spaß beim tunen ;) Ich hab die VFC MK17 und Stock kann man das Ding echt vergessen. Von außen aber ein klasse Teil :-)

Die ersten Testschüsse haben an sich sehr gute Ergebnisse geliefert. Und laut Explosionszeichnung ist in der MK20 auch eine andere GB, sowie ein anderer Motor verbaut. Hoffnung ist also da, dass die auch so läuft. 

Auf 60m waren Treffer auf eine 10x10cm Scheibe tatsächlich drin. 

Nicht schlecht! Dann brauchst du ja vielleicht tatsächlich nichts verändern. Viel Freude mit der Hübschen! ;)

(714 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2015 um 21:04 Uhr)

Sieht gut aus Skipper. Nur die Stockpouch mag mir gar nicht gefallen! Kommt noch ein Paintjob?

Hier mal ein aktuelles Foto meiner Mk17. Intern hat sich jetzt alles verändert und es ist ein neuer Silencer hinzu gekommen.

 Tokyo Marui Mk17 Mod0
 



Wirklich sehr schickes Teil! Da traue ich mich ja fast nicht meine G&G abzulichten ... hier mal ein Preview (schnelles Bild ohne Zielhilfe, ist alles noch WIP):



(88 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2015 um 13:56 Uhr)

Musste das Bild etwas nach bearbeiten sonst hätte man die Farben schlecht wahr genommen !



So , meine WE Scar L . Leider immernoch nicht fertig da sie noch ein bisschen eingesaut werden und das Specter eingeschossen werden muss . 



Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige