FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Ist sowieso nicht meine Entscheidung, das ist die Waffe meiner Frau^^

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2014 um 13:09 Uhr)

MK 16 Mod 0 mit Ra-Tech Tuning auf Basis einer WE Scar-L GBB.

 

http://abload.de/thumb/img_0276caut4.jpg

 

http://abload.de/thumb/img_02747luuj.jpg

sehr nice :)

Der Flash Hider hat echt was :)

Du hast nicht zufällig den RA tech Stell bolt drinn oder? ich möchte mir den demnächst holen :)

Es ist alles drin was es von Ra-Tech für das Scar gibt, ausgenommen der Präzilauf und das HU Gummi.

 

Da kannst du beruhigt zugreifen! Qualitativ hochwertig und gibt dem Scar zusätzlich etwas Gewicht wodurch es noch besser in der Hand liegt.

sehr geil :)

Ich kann dir den Hu gummi echt empfehlen der ist echt sehr nice hab den letztes Jahr eingebaut und hatte damit allein fast 0,5 Joule mehr und ne richtig geile Präzision. Mit dem 6.01 er JBU geht die richtig gut :)

(383 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2014 um 22:35 Uhr)

zu KadenFreuz 9/10 N Frontgriff wäre noch nett ansonsten GEIL

Hier meine neue Ares Scar L
Für mich die schönste Waffe der Welt!
hat eine Leistung von 1,32J

Zielfernrohr ist ein PHX 3-9x40 mit Killflash davor

Geplante Veränderungen:
538x6,03 Tuninglauf
Akkubox
Reddot aufs ZFR



Sehr Geile Waffe

Da hats Ares mal wieder Geschaft. 10 Punkte

Finde das Scope ein wenig überdimensioniert...

 

S.O.A.T. ich finde sowas Total Geil!  xD

 

 

Mal sehen wie Sie sich morgen in Camo schlägt werde mich dann dazu äußern 

 

(160 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2014 um 19:28 Uhr)

Hab Ich da überdimensioniert gehört!?!?!? :D

steht immernoch zum verkauf, (ohne überdimensionales scope) xD 



O Gott. Nimm's mir nicht übel, aber das ist ja grausig! Abgesehen vom Scope, was ist dieses dünne schwarze Ding am Laufende und was ist das für ein Zweibein? Kannst du so den Griff überhaupt benutzen

Hehe das Scope ist für die Leute die gerne mehr sehen wollen als andere:)

Zum Spass würde ich mir das teil nur mal für ein Spiel auf meine Mp5 packen.

Nur um mich über die Blicke zu amüsieren hehehehe.

Gruß Flo

Das dünne schwarze ding is ein schalldämpfer von King arms, billig zeug.
Des Zweibein ist Original Tokyo Marui, hatte nie ein besseres, da gibts nichts tu meckern. ^^
Und ja meine Hand passt genau dazwischen aber ich habe es meist sowieso nach vorn ausser wenn ich die hand am magazin habe.

Ja genau, aber eigentlich wollte ich damals ne  SCAR Heavy, aber habe die so fertig bekommen von nem Airsofttechniker, und die is halt total prepariert, so habe ich das perfekte DMR :)
Da is mir des Kaliber egal, sollen all die Futzis doch rumheulen weils ne SCAR Light is xD.

Und das Zielfernrohr ist riesig, ja. Aber mir gefällt das ding, denn es gibt wenigstens auch was her in richtung qualität. ;) 

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...



Anzeige