FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...
(581 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2015 um 21:50 Uhr)

7/10

Ein wirklich schöner Paintjob, ansonsten ein bisschen leer.

Meine is ne Ares Scar L 

Neues Peq 15 wird in nächster Zeit kommen, es folgt noch ein Docter fürs ACOG.

 



7,5 :) Leider nur das Bild von meiner altwn Scar Heavy. 

das Bild sollte so passen, geht ja um die Waffe. 



(1501 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2016 um 23:29 Uhr)

Die Waffe ist leider kaum zu erkennen Dexter, daher keine Bewertung.

-------------------------------------------

Tokyo Marui Mk17 Scar-H

+ AnPEQ15 Dummy

+ NCStar 30mm RD

+ Short FrontGrip

+ Magpul Rail Pannels...



Ein Holo würde gut auf der aussehen oder ein Acog. Das Red Dot ist irgendwie verloren auf der Scar, ansonsten ist deine scar Top

Danke fürs Feedback. Jedoch ist eine Optik mit Vergrößerung gewöhnungsbedürftig für mich.



Begadi bietet reddots im stil eines Acogs an vielleicht versuchst du es damit mal :)

So sieht sie besser aus :)

[Post von Christian R. (13.02.2016 17:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 53338 (14.02.2016 21:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Spitz (14.02.2016 21:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Bilder leute....wir wollen Bilder....;)

(1466 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2016 um 00:59 Uhr)

Dein Wunsch ist mir Befehl. :P

Oben Makos Mk20, unten mein Mk17 Mod 0. Beide fürs NSW SEAL Team 3 BD.

 

Mittlerweile sogar mit korrekten Markings.



Heute angekommen :)

Ares Scar-L

Noch nichts dran gemacht,außer der Zieloptik und Griff. Paintjob kommt aber definitiv noch ;)



  • Schönes MK17 Latro, wobei mir das specter in schwarz persönlich auf ner scar besser gefällt. MWn ist der Griff an der Waffe eine Kombi aus Bipod und normalem Griff. Wie heißt diese Kombi und welcher ist das bei dir speziell? Bin mir auch eine am Aufbauen und will meinen Tangodown griff noch gegen so etwas tauschen. Vielen Dank im vorraus :)

Danke sehr.

Das Specter ist bei mir in FDE gewählt, da es in der Form vom SOCOM genutzt wird, die verwenden keine schwarzen. Die Waffe wird in der Form ja fürs Reenactment genutzt. Mir gefällt es aber auch besser so. ;)

Der Griff ist ein GPS Grippod, allerdings ist damit die Visierlinie relativ hoch. Die Kombination aus Atlas Bipod und Tango Down VFG sagt mir ehrlich gesagt eher zu.

Anbei noch ein weiteres Bild mit dem Setup:



(989 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2016 um 22:23 Uhr)

10 von 10 Punkten! Die original Markings gefallen mir besonders gut! Bei dir sieht die Kombination aus Specter und ANPEQ richtig nice aus! Auch richtig schick in Szene gesetzt, für mich geht's nicht besser.

 

Ich habe direkt mal 3 verschiedene Varianten (alle wahlweise auch mit ANPEQ möglich) meiner MK17. Ich würde gerne wissen, welche davon euch persönlich einfach am besten vom Aussehen her gefällt. Ich reenacte nicht und es soll auch zu nichts passen, einfach nur stylisch aussehen. Würde mich über eure Antworten freuen:

 

Edit: Ich weiß natürlich, dass die Bilder wenig spektakulär aussehen und nicht mit solchen wie denen von Latro mithalten können. Mir geht's hier nur darum meine drei Varianten zu zeigen zwischen denen ich hin und her gerissen bin.

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...



Anzeige