FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...19 20 21 22 23 24 25

9/10

Weil alles sehr stimmig.

 

Was ist besser wie eine Scar H ...... richtig 2 

Meine beiden Hw17 deluxe 



Für mich ne 9/10

 

Hätte gern noch nen anderen Stock,dann wäre es ne 10

 

 



(12 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2022 um 21:19 Uhr)

Sehr nice und stimmig. 08/10 Da du HPA hast, gibt es keine Ausrede nicht den ACR Stock zu verbauen ;)

Hier ist meine HW17 Deluxe vor kurzem hier erstanden, neu angemalt und die M-Lok Schienen verbaut. Ist noch nicht 100% fertig da ich bei den Anbauteilen mit dem Dremmel ran muss.

 



(550 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2022 um 17:16 Uhr)

5/10 Mir gefällt der Paintjob und der Lange Outerbarrel an der SCAR H leider nicht.

 

TM Scar L CQC ohne groß schnickschnack. Mit nem alten Bushnell Holosight

TM Scar H

8/10 halt die Klassiker ;)

 

Hier meine kurz vor der Tscherno:

 



(697 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2023 um 00:30 Uhr)

Mal was anderes - 7/10 :) 

Mag persönlich klassische Scar-Elemente lieber, aber Stock und Frontgriff sieht man selten in der Form. Auch mit dem dicken Silencer vorne dran - schickes Unikat!

 

Hier ist meine Cyma/Begadi Scar L :) 

 

 



[Post von /Sniper (26.01.2023 15:41) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

8/10

 

weil fast wie meine

6/10 - Bin nicht so der SCAR L Fan, der Schalli ist etwas klein geraten und das EoTech würde mit Markings nochmal besser aussehen. Aber schöne FN Markings an der SCAR. 

Hier meine WE SCAR H GBB

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2023 um 23:10 Uhr)

7/10 - Der Schalli macht die SCAR für mich zu lang...

 

Hier meine Begadi SCAR L mit M320




(nachträglich editiert am 10.07.2023 um 20:02 Uhr)

Hier meine Bescheidenheit cool8/10

schalli kam heute und ich finde ihn schick… weitere Teile kommen nicht mehr dran, ist mir jetzt auch schwer genug wink



8/10 finde denn Farbton von dem schalli etwas zu hell

Hier meine WE scar gbb mit hpa umbau custom 

Geissele high scope mount

Vector optics mustang

Rgw railset

Rgw handstop

Qd Schalldämpfer 

Outerbarrel aus alu

 



(39 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2023 um 18:47 Uhr)

09/10 hübsches Teil, Geiler Farbton und absolut stimmiges Build.

Schönes Ding

Hier meine Custom Scar-L

Hpa (Wolverine Reaper mit SpartanBoard)

Quasi alles geändert was man ändern kann :)



(628 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2023 um 19:35 Uhr)

Mega geiles Setup , genauso würde sie mir auch gefallen.

Deshalb eine sehr gute 9.9/10

Jetzt auch mal ein Bild vom fertigen Schätzchen 



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2023 um 20:25 Uhr)

9/10, der Rotex ist einfach nur lecker. Nicht der größte Fan vom foregrip, aber im Gesamtbild stimmig!

https://i.ibb.co/0cNVSH6/PXL-20230803-180949156-01.jpg

Meine SCAR-L von Begadi, umgebaut zur Variante mit Standard-Lauflänge.

Langfristig soll noch eine Rail-Extension dran und der Scope-Mount getauscht werden.

Wo bekommt ihr diese coolen mlok extensions her? money-mouth

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25



Anzeige