FN Scar Langwaffen Bilder mit Punkten von 1-10
Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25

Hmm man sieht von der Scar fast nichts. Hast du eventuell ein anderes Bild? 


(nachträglich editiert am 29.06.2019 um 00:53 Uhr)

Ich hab jetzt auch seit 2Tagen nh Scar-H. Das Endprodukt ist noch lange nicht fertig!

Aber ich zeig euch mal den momentanen stand und wie es werden soll.



Da hier sich schon länger nichts mehr geregt hat und vom Vorgänger nur die orginale Projekt Vorlage sichtbar ist hier mal mein Projekt:

SCAR WE MK17 mit Daytona HPA Kit, Angry Gun Rail Extention, MK17 Schalli, Kinetic ACR Schaft, Dynamic Precision Fire Selektor und Charging Handle angepasst, Lakierung angepasst (damit man das bekante FDE Scar Problem weg hat :P) und vieles mehr 

https://abload.de/thumb/p1070778_lznykk7f.jpg

@Cedrik

 

Wo sieht man denn den "aktuellen Stand"?

Das Bild vom Scar aus dem Internet ist ja ganz schön anzuschauen, aber was hat das mit diesem Thread zutun?

Was habt ihr denn da immer für Bänder hinten um den Stock? Haben die auch einen nutzen und wo kann man die kaufen?

Was würdet ihr empfehlen zur Befestigung von einem 2- oder 3-Punkt Sling?

Ds sind Navy SEAL Gummibänder. 12 Stück für 0,70€ bei Taiwangun.

Was spricht gegen die vorhandenen Befestugungspunkte an der Waffe? 

Spricht nichts dagegen, aber die haben nicht alle, oder?

Hast du einen Link zu den Bändern? 
Finde nur welche in beige und ziemlich schmal - die breiten schwarzen sehen gut aus.

Dann habe ich noch gesehen, dass manche auf die Wangenauflage eine Art Patch kleben - wie nennt man das und woher bekomme ich es?

Vielen Dank.

Endlich fertig:

VFC MK17 MOD0

mit Theta Optics Elcan Klon (Bestes Visier dass ich je hatte)



Meine HW17 Deluxe (Scar H) mit Vortex Crossfire II V-Brite und Extension Rail um der DMR Variante etwas näher zu kommen.



8/10 finde ich sehr sexy und gelungen, nur beim Visier passt mMn ein Shortdot besser zur Scar

 

Hier mein Baby

Scar H von WE mit 5.11 Sling, Ergo Grip, BCM Gunfighter Frontgriff und einem Vortex Crossfire II 1-4x24 



8/10 Der Griff in Tan ist nur ein kleiner Akzent, aber gefällt mir sehr gut.

 

Mal was anderes. Visier ist noch in der Post.



(204 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2020 um 10:04 Uhr)

9/10

 

Wurde es selbst nicht spielen, aber sieht schon sehr geil aus!



Dann hau ich mein aktuelles Projekt auch mal rein. VFC Scar-H, jetzt mit HPA. Die Beleuchtung is suboptimal, da fällt der Farb-Unterschied des Dark Earth der Mrex-Rail natürlich auf . Der „Dust-Look“ war leider schon drauf als ich sie bekommen hab...mal sehen...Für den Schalli muss ich mir auch noch was einfallen lassen. BiPod is noch auf dem Postweg. Ich würd ja fast den SSR Schaft noch dran bauen aber dann stellt sich wieder die Frage : Wohin mit FCU und Akku....



An sich ist sie so fertig. Ich hätte nur gerne M Lok Rails als Ersatz für die Originalen. Leider nicht zu bekommen für die SSR.

 

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25



Anzeige