Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

@Matthew:G&G verbaut Kälte resistente Buckings ;D

Ich zock solange ich Meiner ASG die bedingungen noch zumuten kann ^^

(295 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2012 um 20:27 Uhr)

Immer, außer bei Regen :)

was muss das für  eine Klapperknifte sein, das sie bei Regen nen Kurzschluss bekommt? Von sowas hab ich noch nie gehört, geschweige denn gehabt!

(295 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2012 um 20:26 Uhr)

XD dann sag doch einfach das du keinen Regen magst statt sone geistlosen Statements ab zu geben. Als ob die Kugelschleuder aus Zucker wäre. Wenn's an DIR liegt dann schreib das noch einfach, dann fragt auch keiner nach deiner Gun ;)

Wetter spielt keine Rolle! Also immer und das ganze Jahr über.

(455 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2013 um 08:05 Uhr)

Bei jedem Wetter das ganze Jahr und bei Tag und Nacht

 

 

lieber -10C° als 25C° im schatten. also zu starke hitze ist absolut nix für mich.

Temperaturen...?

Ein echter Deutscher wärmt sich am Eisblock!

 

Warme Temperaturen und in der Hitze schwitzen ist mir trotzdem lieber ;D

also, wenn man sich bei kälte ehr richtung speedgaming orientiert is das ganz nice ;-)

ne lange Op mit wartezeiten wird schnell ätzend bei Kälte.

 

ne Obergrenze gibts jedoch eigentlich nicht, irgendwann bei -20°C und weniger wirds dann wirklich endgültig doof, was die zuverlässigkeit der Markierer angeht... ich bin da zwar recht unempfindlich aber wenn man nich mehr  auf ne Zuverlässige Wumme setzen kann is dann halt irgendwann schluss...

 

Meistens bis es vollkommen dunken ist.

 

Temperaturn sind dabei egal !

Wann bzw. wielange gespielt wird hängt bei mir nur davon ab hab ich noch Lust/Power dafür und ist das Gelände noch freigegeben (das Gelände auf dem ich mit meinem Team spiel macht um 5 dicht).

Ansonsten wird bei Kälte, Regen, Hitze immer gespielt (was bloss übel ist wenn es erst Nass ist, dann warm^^).

Leider hab ich noch nie im Schnee gespielt, würd ich gern mal machen.

Das wetter ist bei mir egal haupsache die Gear macht mit ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige