Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

also sonntag gab ich auch beim BAM gespielt. klar wars unangenehm warm, aber dann trinkt man halt mehr und meidet direkte sonne.

eigentlich wird immer gespielt wenn sich die gelegenheit ergibt. aber ab 20° macht meine tanaka erst so richtig laune (also mir... dem gegner weniger) und ab 25-30° wird auch mal die weste aus gelassen , dafür dann nur ein aufgerüsteter battlebelt getragen.

es gibt kein falsches wetter, nur falsch angezogene leute!

 

und aegs + wasser ist an sich kein problem. über meine tm mp5 liefen ganze sturzbäche bei einem gewitter, aber nirgends hat das spuren hinterlassen :)

Ich muss mich an einen Tag erinnern, an dem so eigentlich jedes Wetter mal da war ^^

Morgens: Warm wie die Hölle (Ü30°C)
Mittags: Regen bis hin zu schwersten Regengüssen
Nachmittags: Regen schwächt ab, starke Winde
Und zwischen durch auch mal starker Temperaturfall und Schnee :DDD

Und trotzdem, war unser Team das Team, welches jedem Klima Stand hielt und auch das letzte Team  welches Lust hatte weiterzuzocken, während alle anderen ihr Sachen gepackt haben :D

Und beim letzten mal war ich sogar der einzige Spieler, der noch Lust hatte zum Zocken
Aber naja, wenn man nur alle 2 Wochen spielt, dann will ich das eben ausnutzen ^^ 

das team sas spielt das ganze jahr über bei wind und wetterfördert zwar nicht die gesundheit aber ist schon nicht schlecht auch mal abwechslung zu haben

Unglaublich dass es hier so viele "harte" Teams gibt, die bei Wind und Wetter und bei widrigsten Bedingungen spielen....

komisch nur, dass ich solche Teams nur ganz ganz selten mal live sehe... auf allen großen Events ziehen die meisten die Schwänze ein wenns Wetter nicht mehr mitspielt.

Egal ob im Osten oder im Westen, im Norden oder im Süden.

Aber vielleicht haben sich hier im ASVZ ja auch nur die ganz ganz harten angemeldet ;-)

+40C° in der Kiessgrube (diesen August, kreislaufmäßig wirklich grenzwertig) sowie im Winter auch schon mal bei -12C° gezockt, wobei da selbst die AEGs dauernd Zicken machten.

Aber es stimmt, immer wenn was lange vorher geplant war und dann war es entweder sau kalt, regnerisch oder sau heiss, konnten dann auf einmal 2/3 der Leute plötzlich nicht.

Ich spiele bei jedem Wetter, egal ob Regen, Wind, Hitze oder Bibberkälte, ausser massivem Unwetter, denn habe keinen Bock das mir ein Baum auf die Birne knallt und auch sinnlos bei Windstärke ab ca. 5, wenn man noch auf über 10m was treffen will.

Ich und mein Team haben bereits bei MINUS 15°C gezock.
war aber nicht schön :D
Die Akkus gaben nach ca 2 Stunden den geist auf was mich jedoch wunderte, einige jedoch schon früher
Die Hop Up gummis wurden zu kalt und hart dass diese in ihrer funktion versagten :P

Im allgemeinen würd ichs das nächste mal lassen.

 

Aber... da wir eine extrem gestörte Truppe sind, haben wir dieses Jahr zB auch bei +35°C im Schatten geskirmt. zB In der Piratenstadt als die Zombie Apokalypse abgesagt und statt dessen ein Fungame veranstaltet wurde.

Hierbei ist eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme das A und O um eine Dehydrierung zu vermeiden. Aus diesem Grund haben wir regelmäßige Trinkpausen eingelegt da nicht jeder ein CamelBack besitzt bzw eine Trinkflasche mit sich schleppt.

 

Klatsch nass war man trotzdem, da kann ich Combat-Shirts nur empfehlen =)

kurz: Bis der Artzt einen vom Feld tragen muss ;)

Höchstgrenze (Temperatur) ist bei mit 25-30°C. Nach unten ist es offen (Kälte macht mir nichts). Wetter ist egal, solange es nicht extrem schwül ist

Schlechtes Wetter? - Gibts nich, nur schlechte Kleidung.

Spaß beiseite, ab etwa -5 machts doch kein spaß mehr. Auch bei anderen extremen Klimatischen Bedingungen. Ich muss und will nicht alles aushalten, sind hier ja schließlich weder beim Bund noch sonst wo...

MfG

Maxi

Eigentlich würde ich bei jedem Wetter spielen, solange es nicht regnet/schneit. Das ist nicht gut für meine ASG.

Das ganze Jahr über, ausser das Wetter lässt einen absolut nicht mehr zum Spielfeld (Sprich Glatteis dass garnichts mehr geht).

Also ich und meine Knifte sind nich aus Zucker, da wird also immer gespielt.

Bis wann? Nur, bis Sandmann kommt, dann ist Schicht im Schacht 

Regen macht eig. nichts, solange es nicht wie aus Eimern schüttet. (auch den ASG´s schadet es nicht) Untergrenze bei 0 rum, kommt aber auch ein bissl auf die Laune an ;) und Obergrenze sind bei mir 30°C. Ich habe einmal bei ca. 35°C gespielt das ganze Game war der letzte Dreck!!! Es wurde nur gecampt, weil keiner bock hatte, sich zu bewegen.


(nachträglich editiert am 19.10.2012 um 19:11 Uhr)

Regen Macht nichts auch wenn es aus Eimern Schüttet 

zu Kälte: Solange ich Irgendwas zum Schießen Habe werde ich auch nicht auffhören zu Zocken(Airsoft ist nicht um Sonst ein bewegungs Sport)

Hitze: Solange ich Wasser hab ist mir die Hitze egal, obwohl mir Kälte lieber ist.

EDIT: wie sich alle(GAS nutzer mal Außen vor) über schlimmes Wasser und Böse Temperaturen beschweren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige