Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Mhh also ich hätte nur keinen Bock zu zocken, wenn es schüttet wie aus Eimern. ansonsten, mit den richtigen Klamotten, spiel ich immer, wenn irgendwo was los ist ^^

Heute bei B.A.M. Spiel 35°C haben wir von 11-14:30 gespielt . Dann aufgehört. Es war abartig warm ! Da macht nix mit

Die Frage. Sollte man mit AEGs bei Starkregen draußen spielen ? :D Ich hatte bei sonem Fisselzeugs schon schiss, dass meine AEG ihren letzt Schuss schießt :D


(nachträglich editiert am 19.08.2012 um 20:05 Uhr)

auf op´s: solange die Lipo´s mitmachen(45-50°C)

und bei Trainings bin ich nicht derjenige der Sagt es ist zu heiß, heute: 35°C und ich hätte mitgemacht(war auch etwas spontan(gestern Abend "geplant")

obwohl ich eigentlich 15°C fürs zocken schon warm finde(hoffendlich wird der Winter kalt!)

PS: Starkregen ist kein Problem solange die Kabel nicht zu offen liegen(unisoliert...)

Bei so ner Hitze wie heute hörts bei mir auf. Keine Chance.

Naja bei Kälte solange die Akkus mitmachen und meine Finger nicht einfrieren^^

Regen? scheiß egal...da muss ich immer wieder an die OP End War 1 denken...

Temperaturen? scheiß egal...alles was einen nicht umbringt macht einen härter, egal ob -25 Grad in der Piratenstadt oder + 35 Grad...

da muss man halt mal etwas mehr trinken und schwitz auch mal ein bisschen aber sonst ist doch nix dabei und ist wie ein normaler Spieltag

Also bei den Temperaturen kapituliere selbst ich. Es ist mir ja schon zu heiß, wenn ich nur auf meinem Bett liege. Hoffentlich wird's morgen kälter.

Gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Ausrüstung. Gespielt wird auch noch bei <-10° und >30°


(nachträglich editiert am 19.08.2012 um 20:49 Uhr)

Auf'm SBG4 haben wir zeitweise 36 Grad gemessen..da wurde tapfer weitergezockt...und viele haben sich von ihrem unnötigen Plunder getrennt um Gewicht zu sparen...(Gasmaske, etc, was man hals beim AS eh nicht braucht...)

Bei mir hörts erst auf wenns dunkel wird...wenn ich nix mehr sehe wirds für mich uninteressant...

Einziges wetter bei dem ich nicht zocke ist

A) Gewitter (hab keine Angst ,aber lebensmüde bin ich nicht ...)

und b) Hagel

(Bild zeig das ganze mit 2-3cm Körnern)



Wir waren gestern in V bei ca 37°, mit genügend Wasser und gelegentlichen Spielrunden im Schatten eigentlich gut auszuhalten!

Bei den jetzigen Temperaturen muß ich passen, Hitzschlag muß net sein.

Alles Pu**** hier oder wie? war ein Ganz netter Tag heute in Meißen wenn der Hin- und Rückweg mit dem Fahrrad nicht gewesen wäre... -_-

Ich musste doch mal auf den Dreviertel des Weges doch mal´n Eis holen...

bei uns spielt das Wetter keine rolle bei regen finde ich es sehr cool die tropfen übertönen schritte so das man sich schnell und unbemerkt an den Gegner ranpirschen kann  

Haben heute mit ~70 Leuten bei 36Grad gespielt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige