Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

erstens das und zweitens bleiben die ganzen Wasserscheuen Weg ;D

achja und viele "zartbeseitete" Leute lassen sich Lieber hitten als durch den Schlamm in eine Deckung zu Rutschen

Wer so wie ich nur Gas Markierer nutzt legt ab 20* erst richtig los.

An alle die bei Temperaturen wie heute die Grenze sehen. Nemmt ein zwei Dreieckstücher ... schön nass machen und eins um den Hals wickeln sowie eins unter die Kopfbeckung ... .... wirkt wahre Wunder !!!

Bei Regen spielen ist meiner Meinung nach einfach nur geil.

Das prasseln der Tropfen und das Rauschen übertönt viele Geräusche die man macht so kann man sich fast Lautlos und ohne Rascheln bewegen und es ist ein geiles feeling.

Ich habe Mal bei 28° und bei schwülen Wetter gezockt. Garnicht angenehm, mega scheiße!

Natürlich ist es bei 15° am angenehmsten, aber an warmen Tagen spiele ich auch gern, nur sollte es dann nicht Regnen. "Das macht Mensch und Waffe nicht mehr mit... " wie hier schon geschrieben wurde.

Das ganze Jahr über.

Nur wenn das Thermometer langsam über die 30-35 Grad klettert lasse ich mein Zeug lieber im Schrank und setze mich an den See, da wirds dann doch zu heftig :D

Also ich hab bis jetzt von -28°C bis 40°C immer gespielt.

das einzige was Passieren könnte das ich anstatt zu 20rd. mags zu einem Larue Hicap greife(450rd.) und die Weste in der Savezone lasse

PS: das aufziehen dauert bei mir Länger als magazin wechseln

Also mir ist es auch egal wie des wetter ist solange die Knifte Funktioniert allerdings wenn es jetz aus Eimern schüttet des muss auch nich sein ansonsten ist mir des wetter egal gibt ja passende kleidung dafür.

samstag 35° un es war sau geil xD regen ... wir sin ja net aus zucker :D eig immer wenn genug leute kommen ^^

wenn es aus Eimern Schüttet macht es am meisten spaß

Kälte ist kein Problem, da kann man sich warm anziehen, oder mehr bewegen.

Aber bei den 38° gestern haben wir um 15.00 Uhr Schluss gemacht. Einer hatte schon trotz ausreichendem Trinkens einen Hitzeschlag bekommen. Man muss sich nicht mit Gewalt die Gesundheit ruinieren.

 

Auch bei sehr starkem regen geh ich raus, weil ich keinen Bock hab alle meine Waffen bis aufs kleinste Teil zu zerlegen und zu trocknen, damit nichts rostet.

(43 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2012 um 17:53 Uhr)

Moin !

 

Ich eigentlich immer, aber nachdem ich gestern fast nen Sonnenstich bekommen habe pass ich lieber auf. Also Regen macht mir nix, Gewitter, Winter und kaltes Wetter allg. nicht ! Bloß die Hitze kann ich wohl nicht mehr ab...

am samstag haben wir bei den temperaturen ca. 1 1/2 bis 2 std. gezogt am nachmittag danach waren wir ganz schön durchgeschwitzt! echt übel trotz das wir im wald waren und dan noch die scheiß mücken!!! war aber cool!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige