Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

regen is das was mich stört sonst nix

(769 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2012 um 20:36 Uhr)

Bis einer heult!

 

Spaß beiseite. Vom Wetter hab ich schon viel mitgemacht aber bei -15° ging nur noch meine CO2 NBB. Und im Platzregen snipern ist auch nur halb so toll wie man sich das vorstellt. Aber ich komme so selten zum Spielen, da nehme ich alles in Kauf 

ucp is besser brauch da nix anderes mehr

 Also minus 5-6 grad sind kein problem, nur das langsame ansprechverhalten meiner Knifte ist dan nicht so toll.

Ich habe auch schon im starken regen gespielt, hätte womöglich auch spaß gemacht wenn meine brille nicht ständig beschlagen wäre.

 

MFG Muffin

Schon bei -19 Grad gespielt auch nicht viel anders als bei 8 Grad nur das die ganzen Weicheier weg bleiben denn man könnte sich ja erkälten.  Und das mit einen Lipoakku die angeblich sofort kaputt gehen der Akku ist auch bis heute im gebrauch.

IMMER! Wenn schon Airsoft dann ohne Grenzen

@ Eyk: was hat schlechte Tarnung mit dem Wetter zutun?

was is schlechte tarnug sie leuchtet ja nicht und nur weil du sie nicht mags heißt es ja nicht das sie nicht tarnt oder 

schnee is ja so mehr mal weniger weiß und ucp is das ja auch also wo ist das porblem?

hat sich erledigt hab gesehen das es auf Sirke´s post bezogen war und das ist meine persöhnliche Meinung(war bisher auf keinem Gelände wo UCP nicht wie eine Warnweste Gewirkt hat und Selbst bei Schnee Tarnt es nur Mäßig weil z.b. Bäume auch im winter nicht Grau werden.

(663 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2012 um 00:41 Uhr)

Naja ein paar kleine Grenzen hab ich schon. Ich spiele nur zwischen Temperaturen von 18,5 und 18,97° C, einer Luftfeuchtigkeit von 56,8%, 3-6 km/h Windstärke, und 15 Minuten täglichen Niederschlag bei 1,2 Liter Niederschlag pro m² am Tag.

Also nicht wirklich wählerisch...

Von +40° bis -20°

Regen ist jetzt auch kein großes Problem, solang es kein Sturm ist. 

bis nich mehr geht :-D wenn die finger nemmer wolln und die beine festfriern! ja zu heiß is auch abturn...

Bis das Hop-Gummi gefriert^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige