Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Mich würde mal interessieren bis wann ihr Airsoft spielt. Gibt es da eine Obergrenze was Temperatur angeht? Spielt ihr bei Regen?

Würde mich mal interessieren.

MfG Bug

Ich spiel das ganze Jarh über :) normalerweise ist Training bei uns bis 5 ab und zu aber auch bis 8, Nachtskirms sind auch genial :)

20°C und Nieselregen ist schon viel zu viel. Das macht Mensch und Waffe nicht mehr mit...

solange man was anziehen kann ist mir wetter egal, nur bei hitze wird iwan eng, in buxe muss zocken nicht sein.

Das einzige Kriterium ist, dass ich an dem Tag frei habe. Der Rest spielt nur sofern eine Rolle, als das die richtige Ausrüstung ausgewählt wird

Wir haben gestern auch bei über 25 grad gezockt :D War geil.

Hab grade festgestellt, die 34grad heute waren eindeutig zuviel für mich.

Bei Regen hab ich einmal gespielt, aber ohne Gitterbrille oder Maske ist das schon extrem doof.

Heute war es mir auch zu hart. Ca. 36° und kaum Wind sind zuviel für mich. :D Hab zwar getrunken wien Loch, aber trotzdem nachm halben Spieltag abgebrochen, weil es einfach nicht mehr ging.

Zwischen 4 u. 28 grad bei jedem wetter auser Gewitter .

es gibt kein schlechtes wetter = es gibt keinen tag der airsoft frei sein kann

Also die Temperatur ist mir egal allerdings hängt mein "Spieltempo" damit zusammen. Bei Regen hab ich immer schiss wegen den AEGs :D Strom + Wasser = Ungut

wir ham's heut durchgezogen, 38°C. Tiefpunkt dieses Jahr waren -9°C

Wetter?! -scheiß egal, wir zocken!

Bei zu leichtem Regen im Wald muss ich passen. Optische Brille beschlägt, Schutzbrille ist nass, Optik ist auch nass - macht vier trübe Scheiben vor den Augen : ( Wenns richtig schifft gehts dann wieder, da die Tropfen ablaufen.

ich kenn da auch keine grenze.... antrieb und klamotten können ja angepasst werden!

und sonst auch zu jeder tages- oder nachtzeit!

Bisher gab es noch keine Grenze (kommt evtl. noch).

 

Bevorzugt gibt es bei uns aber nur Biwak, da wir es zeitlich nicht hinbekommen auf größere Felder zu fahren (CZ soll das jetzt aber ändern).

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige