Seite: ...4 5 6 7 8 9 10

Solange mich das Spielfeld läs.

Jedes Wetter, jede Temperatur komme was da wolle

Einfach machen und dann bei jeder Bedingung den gleichen Einsatz an den Tag legen.

 

Solange der Wind nicht übertreibt wird gespielt. 

Ausser bei Sturm und starken Regen. Keiner Lust meine E-Knifte in Folie zu packen. Ein Titan ist schon abgeraucht.

 

Wenn es gut läuft, bis zur Rente

Van Helsing : und drüber :-)

Keine Gnade beim Wetter

Außer Zeckenbefall, mein einziger, persönlicher, totaler Stimmungskilller foot-in-mouth

Bis zur Entropie des Universums. Außer ich kann vll noch in eine Parallel Dimension oder Simulation der Realität ausweichen.

Bei trockenen Temperaturen bis etwa 25 Grad ist Obergrenze, wenn es regnet tatsächlich schon früher, aber bei niedrigen Temperaturen hab ich noch nichts gefunden wo man nicht spielen kann

25°C sind bei mir die Obergrenze. Ich hab dieses Jahr einige Spiele abgeblaßen, weil ich bei 30-40°C nicht in voller Montur durchs Gelände renne. Da spiel ich dann lieber im Herbst und Winter. Kreislaufkollaps muss man ja nicht unbedingt herausfordern.

Wie lustig da muss ich gleich mal was dazu schreiben.

Also mir ist es egal ob kalt oder warm. Im Sommer wird mehr getrunken und im Winter wird langsamer gemacht aber eine gespielt wird wan es zeitlich passt. Regen könnt ihr behalten 

Gespielt wird immer egal ob es bei Borderwar 7.2 fast 43° hat .. oder der Schnee gut 40 cm hoch liegt wie bei Winterwar 3 ...Regen über's ganze Wochenede egal wenn man nur will geht alles... Allerdings muss man zugeben im Winter ist die Ausfallqote der AEG'S sehr hoch die Gummi's frieren schlichtweg ein ;) aber sonnst is es immer eine Frage von wollen nie können .....

Starker Regen ist mein Stimmungskiller.
Abgesehen davon habe ich noch kein Spiel aufgrund des Wetters ausfallen lassen. Die ausgewählte Kleidung und der Spielstil machens.

Ich Spiele bei Regen, Nebel, Sonnenschein. Nur wenn richtig viel Wind geht lasse ich es sein.
Höchstthemperatur dieses Jahr war 38°C im Schatten. Da war ich noch in Vollmontur unterwegs.
Was die Themperatur angeht, bei -10°C höhre ich dann auch langsam auf.

Dadurch das ich ja auf Malta lebe ist es hier im Sommer grundsätzlich sehr Warm. Im Winter ist quasi Hauptsaison für Airsoft da so um die minimum 15°C herschen. Also sehr Angenehm. Ich fliege aber natürlich auch nach Deutschland im Winter zu meinen Eltern und da steht dann auch eigentlich Aisroftpark Tirol auf dem Plan und da ist Ordentlich Schnee haha. Aber muss, sonst verrottet meine schöne Schneegear im Schrank.

Bis es dunkel wird, dann muss ich Heim zum Abendbrot.

Wenn die Straßenlaternen angehen sollte man auch geschwind laufen.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10



Anzeige