Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)

Immer schön anzusehen, auch wenn ich einfach kein westler bin ;-)

9/10 nur mag u. Frontgriff sind nicht so meins aber das ja Geschmacksache 

 

hier meine Lct ak 74 su 



9/10

AK geht immer nur das Reddot und der Schalli gefallen mir nicht deshalb 1 punkt abzug.

 

Weiter gehts mit meiner E&L AK12.

 



7/10

Schickes Teil, aber auch nix außergewöhnliches.

Auch wenn ich sie mag, sind mir AK12 zu basic.

 

Hier meine E&C BC-9 



8,5/10

-1, da ich den Schalli etwas zu lang finde. Zumindest im Verhältnis zum Handguard

-0,5 wegen schlechter Bildquali

Ansonsten ziemlich nice.

 

Hier meine SIG MCX Virtus:

https://abload.de/img/img_20230305_191339_6q3cqe.jpg

 

Bei der Waffe stimmt finde ich das Gesamt Paket. 1 Stern Abzug gibt es für den Sling...der würde für mich in Schwarz besser zum Gesamtbild passen. 9 von 10 Punkten :).

Hier die klassische Version meiner E&L AKSU.



9/10 da ich die aks Plattform an sich sehr schick finde.. - 1 für den parakord am Griff find ich komisch. Ansonsten schick

Hier meine vfc hk416d gbb



8/10, da die Farben der Attachments für mich persönlich nicht passen, sonst ein schickes Teil.

 

 

Hier meine modifizierte G&G:



6/10 

Einfach nur ein langweiliges Standard M4 mit seltsam langem Außenlauf

 

Hier meine KC02 im Hera Arms H22 mit selbstgemachten Handguard und RogueWorx Vollausstattung 



Macht definitiv was her. Den Handguard find Ich richtig schick!

9/10

 

Hier mein Schätzchen von G&G. 



10/10 wunderschönes Teil das MG42.

Naturbelassen so wie es sein soll ;)

Hier meine SA-E02, aber in als Colt 9mm SMG. Kenner erkennen hier sofort die Commando 9 aus Rainbow Six Siege.

Das Ding nimmt MP5 Magazine, Teil meines Projektes MP5 Magazine only.

Paintjob alla Black Ice folgt wsl noch



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2023 um 14:14 Uhr)

Dadurch das ich mal ein Rainbow Six Siege Spieler war und den Operator Mozzie geliebt habe kriegst du von mir eine

 

7/10 

 

Hier mein BW G3 ZF build

Ist zwar kein Orginal Hensoldt ZF aber sollte für mein BW G3 Build ausreichen :D

Das Einzige was noch fehlt ist die passende Schulterstütze aber habe es bis jetzt nirgendwo gefunden Das kein Reel steel ist  :(



Ganz klar 10/10, n G3 is immer geil und wie du es darstellst ist einfach sehr schön, gefällt mir! 

 

Hier die Tactical Version meiner AKS-74UN. :) 



Ist ne Krinkov, genau wie ich sie in Tarkov spiele.

 

9/10

MP5 A4 der Marke G&G und blaues Band ist schön 

 



(256 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2023 um 12:03 Uhr)

Schöne schlichte MP5 wie ich sie mag.

gibt ne 9/10.

-1 für zu viel blaues Band :D

 

hier meine G&G GPM92 mit Wallnussholz, nr. 673 von 999.



(126 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2023 um 01:14 Uhr)

Sehr schöne Patina. 

10/10 

Eine Waffe braucht Geschichte, sie sieht nach Geschichte aus ;-) 

 

Nun mein fertiges LMG Projekt im komplettumbau einer Krytec Trident LMG 






Anzeige