Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
(265 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2023 um 12:56 Uhr)

9,5/10 

0,5 Punkte Abzug wegen dem Pistolegriff der passt nach meiner meinung nicht zum rest aber ansonsten sieht es sehr schick aus 

Die Taschenlampe ist nicht Silber für alle 

 

Hier meine WE M4 A1 GBB als FSP II build von dem PC Spiel Squad



7/10 da zu viele verschieden Farben, eine silberne Taschenlampe und der Schalldämpfer ist zu lang

 

Meinereiner hat ne neue 0,5er 



9/10 mir gefallen solche Shortys.

 

Hier hab ich meine Silverback SRS A1



8/10 bisschen schlicht und zu lang für meinen Geschmack.



2/10

Tut mir echt leid, aber ich kann mit MP5 oder AR15 Magazinen an Pistole absolut nichts anfangen. Das Tape macht es leider nicht besser, eher im Gegenteil.

 

So zu meinem Bild. 

Hab meine E&L AKS-74N etwas hergerichtet.

Ja der Schalldämpfer mag nicht akkurat sein, sieht aber mMn dennoch stimmig aus und passt aufs Gewinde, von daher. 



4/10

Ich mag die Ak47 ja echt gerne, aber alle anderen Versionen einschließlich der 74 finde ich optisch nicht schön. Silencer... ja sagtest du selber, nicht "akkurat".

 

Meine G&G Cm16 mit Gold lackierten Parts.



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 16:46 Uhr)

6/10

ACOG, Schaft passt nach meiner meinung nicht ganz aber die Goldenen Akzente sind nice 

 

Hier meine VFC MP5 A3 GBB

(SEK BUILD)




(nachträglich editiert am 26.06.2023 um 23:06 Uhr)

8/10. Hat was.

Der Stock sieht fancy aus.

Finde den Frontgriff nicht so, is aber Geschmackssache. Und die Railcover passen m.M. nicht so ins Gesamtbild.

Beides VFC MP7 auf HPA (keine GBB's)



Betrachte mal die obere

 

6/10

Sieht ungewohnt aus, und der Stock passt irgendwie nicht



(140 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2024 um 21:35 Uhr)

3/10 weil ich dich nicht mag.

10/10 weil es eine geile Waffe ist. *Kuss*



9/10

Fände es nur schwarz oder mehr bicolor besser, so stören die nicht schwarzen Details eher



(11 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2023 um 07:47 Uhr)

7/10

Der Schalldämpfer ist etwas zu lang und allgemein sieht der Handguard mit der Funzel oben drauf etwas überladen aus.

Hier meine G&G Knights Armament SR15 

Wird irgendwann demnächst zur Recce Rifle umgebaut es kommen ZF und Dummy Anbauteile dran.



7/10

 

Sieht eigentlich ganz nice aus

Finde nur da fehlen Kimme und Korn und der Schaldämpfer passt nicht nach meiner meinung der ist zu dünn aber abgesehen davon ganz okey 

 

Hier meine WE SCAR - H GBB  

Habe es versucht zu einer passablen DMR umzubauen das einzige was ich noch ändern will ist das TA11 gegen ein Elcan spectre 1,5-6x Fach zu tauschen 




(nachträglich editiert am 05.08.2023 um 21:07 Uhr)

5/10

 

Ist etwas zu überladen, zu tacticool. Weniger ist manchmal mehr :)

 

 

Anbei mein Special-Build für die kommende OPT. AK goes green. Bin mit dem selbst gebauten Frontgriff-Hadguard ganz zufrieden. Natürlich alles Holz.

 

EDIT: Da die Frage aufkam, am Stock ist ein Esmarch (russicher Tourniquet) und eine Apteka (Soviet Civil Defense Individual First Aid Kit). Ist recht bekannt im Ostblock und enthält für gewöhnlich diverse medizinische Mittelchen.






Anzeige