Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...182 183 184 185 186 187 188 189
(43 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2023 um 16:45 Uhr)

7/10

Wirkt angenehm trashig, aber in in sich stimmig. Leider verdirbt das, was auch immer da am Stock befestigt ist, das Gesamtbild. Was ist das eigentlich? Sieht bissel wie Käsescheiben aus...

 

Edit: Bewertung vergessen, sorry dafür.

 

 

Komplettumbau einer billigen Lancer M4 SD. Bauprojekt für meine ziemlich kleine Frau (152cm), musste daher ebenso klein, kompakt wie leicht sein.

Internals sind komplett getauscht. Wen es interessiert, der findet das komplette Projekt auf meinem Profil.

 



0 von 10

 

Die Mischung aus AR-15 und G36C sieht aus wie ned gewollt und ned gekonnt ums mal nett auszudrücken. 

 

Hier meine V10 Ultra Compact im Dual Tone von AW Custom. Absolut schöne Pistole. <3



2 von 10

Grundlagen der Waffensicherheit nicht beachtet und liebloses Foto. 
1911er Style ganz okay



(195 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2023 um 12:17 Uhr)

8/10 

Finde das Red Dot sieht etwas verloren aus, sonst sehr sexy, bin nur nicht der größte HK Fan. 

 

Hier mal meine MTW als MK14 Build. 



8/10

-1 wegen dem Sticker am Stock 

-1 wegen dem handguard mir persönlich zu futuristisch 

 

sonst geiles Gesamtbild. 

 

hier meine Lamda MK48, Lafettenaufname wurde entfernt um das Zweibein dort anzubringen. 
zweibein nach vorne klappbar, damit es nicht im Weg ist am Handschutz. 
Stocktube ist eine eigenanfertigung um AR15 Stocks aufnehmen zu können. 



(696 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2023 um 01:41 Uhr)

9,5 

-0,5 weil ich MGs spielerisch nicht so geil finde. 

rein optisch aber eine 10/10 es muss nicht immer absolut auffallend sein. Individuelle und dezenter ist auch geil :) 

 

meine Arcturus ist für mich funktional aufgebaut. Kein Vorbild genommen sondern einfach wie es mir gefällt und gut spielbar ist. einzig ein Visier in einer T1 Form hätte ich noch gern :)

 

 



6/10

 

Das Bild ist leider nicht das vorteilhafteste, bzw der Winkel. 

Das einzige was mir optisch nicht gefällt ist der schaft und das red dot, ist aber rein subjektiv in Bezug auf die Optik.

 

 

Hier wäre das aktuelle Setup meiner BC-9. 



9,5/10 nach meinem Geschmack.

Halber Punkt Abzug wegen der PEQ Box da die für mich die Silhouette zerstört, aber ansonsten ein stimmiges Gesamtbild.

Stock, Grip, Optik und Tracer fließen wunderbar in der Form und die Waffe ist weder überladen mit Anbauten noch übertrieben lackiert.

Alles in allem: Schickes Teil, alle Achtung.

So, stelle nun meine APS AK74 zur Beurteilung, persönlich handwerklich zur 'Vintage Tactical AKS' personalisiert.



5/10Paintjobs an AK's sind nicht so mein Geschmack und das Magazin ist für die Waffe zu lang.

 

Hier meine LCT AK-74N, habe sie so gebaut wie meine AK in Arena Breakout.



8/10 Schöner Build. Wenn ich eine Ak spielen würde, ginge es sicher in eine ähnliche Richtung.

Ich bin aber kein „Ak“ Mensch entsprechend hier meine umgebaute VFC Avalon mit Orangenen Details.



8/10 schöner m4 build floss bestimmt viel zeit rein 

 

Ich mag ja selber fast alle smgs von daher hier mal meine kwa mp9



8/10

Geiles Teil, aber mMn etwas überladen

 

Hier meine Rogueworx KC-02 im Hera Arms Kleid



Wow sehr ansprechendes Design. 
9,5/10 lediglich die Optik beißt sich einfach zum Gesamtbild auch wenn es sicherlich funktional ist. 

Ein entsprechendes ZF würde einfach optisch besser einfließen. 
Ansonsten aber definitiv richtig geiles Design, mit geilen Komponenten wie die ZF Aufnahme, Handschutz, Schulterstütze, MFD 

 

Hier mal etwas anderes als Ak und Ar15 ;-)

Meine Eigenanfertigung einer G3 k Variante aus einer LCT lc3A3

 



(766 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2023 um 14:09 Uhr)

9,5/10

G3 ist immer geil, nur die Optik passt irgendwie nicht 100%.

 

Hier mein HK51 in einer Mini DMR Version. Wurde genau in der Optik für den amerikanischen Markt gebaut. 

Lampe ist nur ein Dummy. Und die schulterstütze ist ne umgebaute Schulterstütze von SAR.



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2023 um 17:32 Uhr)

5/10

So vom aussehen ist das nicht so meins finde der Lauf,Zweibein und das Scope nicht passend nicht falsch verstehen bin Selber ein G3 Fan habe auch ein G3 

 

Hier mal eine Pistole

 

Meine VFC GLOCK 19x

MOS Slide

Threaded Outerbarrel

Trijicon RMR Clone (Tan)

Suppressor Sights

Surefire X300 Ultra Dummy

GLOCK 19 Gen4 Base Plate



Seite: ...182 183 184 185 186 187 188 189



Anzeige