Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 ...

AS Val ist immer schön. Die hier ist für keinen Geschmack etwas zu westlich, aber hat trotzdem was. 7/10

 

Hier meine Tokio Marui NGRS als CQBR-Variante. Volle Hütte versteht sich.



Kommt fett 9/10

 

hier mal was klassisches ;-)

 

LCT ak 74, auf used look gemacht mit real steel teilen, Holz selbst lackiert. 



8/10 mit einer klassischen AK macht man nie etwas falsch.

 

Passend dazu meine E&L AK105. Noch nicht fertig, aber so gut wie. 

 



(126 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2023 um 15:51 Uhr)

 

Sehr geil 9/10 

 

dann bleiben wir doch gerade bei tac aks oder ?

hier meine Lct tx-mig 



8/10 finde das das Stück laser o. Lampe net wirklich ran passt aber sonst top 

 

Und um die AK Serie  fortzuführen hier mal meine WE AKM GBB der Umbau ist zwar noch nicht komplett fertig weil ich seit Ewigkeiten auf teile warte, aber man sieht in welche richtung es geht und das es mit ner klassischen AKM nicht viel am Hut hat. XP 

 

 



9/10 der Schalli gefällt mir nicht aber sonst ein schönes Teil. So würde ich mir meine auch umbauen.

 

Leider kann ich nicht mit einer schönen AK dienen, wäre auch eine WE AKM GBB und deswegen habe ich hier meine Tippmann M4 HPA.



(12 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2023 um 22:27 Uhr)

9/10 Nette M4 Gefällt mir gut ^^  -1 da ich den Handstop nicht so geil finde.

Ich Präsentiere: Meine BARRETT™ REC 7 Aus dem Hause Krytac und Lizensiert von Barrett ^^ Die Lampe ist ein Surefire Clone, Keine Sorge Natürlich Deaktiviert.  Die PEQ box ist So ein Plaste Verschnitt wird aber noch durch eine Echte (ebenfalls Deaktiviert) ersetzt Der Mündungsfeuer Dämpfer (welcher leider Nicht wirklich zu sehen ist ^^* )  ist ein Acetech-Bifrost. Das Scope ist ein Begadi AR-FAST 1,25-6x20 IR  und das Sekundär Rotpunkt ein Feyachi RDS (Billig von Amazon, aber es tut was es soll)

 



(126 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2023 um 01:04 Uhr)


die farbcombi kommt richtig geil. 
9/10 

Dann bleib ich mal bei der ar15 Plattform. 

hier meine krytec trident lmg. 
Lauf wurde durch einen Stahl outer mit viel manueller Nacharbeit ersetzt, dazu die ganze Frontpartie neu gestaltet. Magazin auch komplett umgebaut, da es einfach nur mega beschissen konstruiert ist. 

ist aber noch nicht fertig 



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2023 um 06:13 Uhr)

5/10 

Mir gefällt das zweibein garnicht und es ist noch falsch herum drann 

Der Griff passt nach meiner meinung auch nicht

(PERSÖNLICHE MEINUNG)

 

Hier meine VFC Sig Sauer MCX Virtus HPA

 

- Evolution Gear Eotech EXPS Gen 2 Tan

- Magpul Frontgriff

- Magpul Flip-Up's

- Kac QD Schalldämpfer mit 3 Prong Muzzle brake 

- PEQ BOX 15 Dummy Tan 

- Artisan Minimalist Stock

- Battleaxe MidCap

- Railcover Tan



Vorallem der Frontbereich gefällt mir, 8/10.

Der Schalldämpfer ist Sexy!

Was mir nicht gefällt ist diese Tan Leiste an der Seite. Ich finde die passt nicht so recht zum Gesamtbild, auch der Stock würde mir persönlich nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

 

Habe mich das erste mal an einen Paintjob gewagt. Bin eigentlich ganz zufrieden, ist aber auch die schöne Seite, auf der anderen habe ich das Muster leider nicht ganz so gut hinbekommen.

Modell: E&C SMR16 7" CQB Gen.4

  • Aim-O 4x ACOG Visier
  • 3D-Gedruckter Frontgriff
  • Falkor Defense Dracos Type-B Muzzle Break
  • Arcturus M4 Kunststoffmagazin 30/140 mit Sichtfenster
  • Magazinziehhilfe

 

 

E&C SMR16 7" CQB -GEN.4- S-AEG

(322 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2023 um 16:37 Uhr)

7/10

Sehr schönes Ding, durch den kurzen Vorderschaft wirkt das Visier aber irgendwie übergroß

Hier meine AUG A3 in der Para Version, da ich auf MP5 Magazine only umstelle



9/10 Sehr Geil 

 

Hier meine PP2K



Finde die pp2k schon lange geil 

9/10 

 

hier meine Lct svd im modern tac look 



(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2023 um 17:21 Uhr)

Moderne SVD's find ich immer schon geil....von mir 9/10 aber nur weil das Scope nicht so schön ist.

 

Edit.... MTW Forged nach meinem Geschmack 



(588 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2023 um 01:53 Uhr)

8 / 10 - Black / Tan geht immer nur die Rail ist nicht so meins

Heute fertig geworden, klassiker meine MK 18

Seite: ...178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 ...



Anzeige