Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

BITTE KEINE PIMPMYGUN-PICS VERWENDEN!!!

Postet bitte ausschließlich Fotos von euren Airsoftwaffen!

Bitte nach Möglichkeit auch nur eine Waffe pro Bild posten! Es nützt keinem was, wenn ihr ein Foto mit 5 oder 6 Waffen postet. Dann weiß niemand was er zu bewerten hat!



XDDD Sehr gute idee! Jetzt können ma auch mit den Knarren angeben haha!

Weils ne Scar iss gibbet 8.5 Punkte


Bitte keine Lampenpolizei spielen!



Wir halten einfach mal fest, dass alle Fotos, auf denen Lampen oder Laser zu sehen sind, diese inaktiv gemacht wurden oder es sich ausschließlich um Attrappen handelt.

Da ich auf Russenwaffen nicht so stehe vergebe ich mal 'ne 6,0.



wo bekommt man die Laser oder Lampen her?


@ Jakob hätte man das nicht per PN Regeln können man man man ....

Für Fox :


8,0 Punkte !



Für Dean [ FeSpäKp 226] 7,5

@ Jakob Köster Bitte wenn möglich nur Waffen posten, die ihr auch habt mit echten Fotos. Keine PimpMyGun-Pics bitte!



ok schade aber die kaufe ich mir bald :-)

Die Glock ist schick aber mir gefällt die Lampe nicht--> 7 Punkte



ander glock das ist ne cam und fürs M4 gibts ne 9.9

G36 mit ACOG....sieht echt gut aus...;)9



Voll das Tannenbaum M4, aber iss noch ned so tragisch wie bei so manch anderen xD Das DBAL gefällt mir.

Jakob, vllt mal das Bewerten lassen bis du dir deinen Ammischrott besorgst haha.

Weil mainstream (mas man auch diesem thread entnimmt) 6.5 Punkte



Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige