Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)

9 / 10

Finde ein anderer Frontgriff würde Sinn machen, da das Zweibein im Weg zu sein scheint. 

Insgesamt finde ich den Handguard etwas zu klobig. 

Sonst aber ganz schön. 

Wo wir gerade bei LMGs sind. 

G&P Stoner MK23 auf M63A1

https://abload.de/img/img_20230601_155202qicty.jpg

 

Weitere Bilder in meinem Profil, oder hier in detailierter:

https://abload.de/image.php?img=img_20230601_155202qicty.jpg

https://abload.de/image.php?img=img_20230601_155313bocvi.jpg

https://abload.de/image.php?img=img_20230601_155419ftem8.jpg

9/10 Punkten

1 Punkt Abzug wegen dem Frontgriff der past für mich persönlich nicht zum gesamt Bild

 

Hier mal mein LMG 

A&K M249 Para



Das LMG gefällt mir persönlich sehr!

Find aber den Frontgriff etwas dünn, für das Gerät trotzdem eine gute 9,6

Hier meine ECR-4 Tango Down 



Schöner Mix aus classic und modern. Mit Schalldämpfer mir persönlich etwas zu lang. 9/10

 

Hier meine Arcturus M4 SWORD SBR welche nicht mehr ganz so SBR ist.



(22 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2023 um 21:30 Uhr)

Falsche Knarre bewertet. 

Finde diese M4 Versionen schön aber für mich zu neu 8/10

Meine Mk18 MOD 0/1 bekommt noch ne SF M951, ein Aimpoint. Dann wäre sie fertig. 



10/10, auch wenn es nicht mein Geschmack ist seh ich da keinen Stuss dran. Sauberer Paintjob und schönes Weathering.

 

Mein VFC Schätzchen ist inzwischen inder ersten Phase der Präsentierbarkeit, es fehlt noch der Holzgriff, das 5 Schuss Magazin und das Garbini Dreibein. Alles bestellt und auf dem Weg zu mir.

Beim ZF weis ich noch nicht ob ich da noch was anderes reinsetze, es sieht nicht so daneben aus. 

 



(396 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2023 um 16:03 Uhr)

Sehr sexy, für Klassiker bin ich immer zu haben

 

10/10

 

Hier sieht man irgendwie kaum noch cursed builds deshalb hier Mal etwas, was sein Dasein als eine G&G ARP556 gestartet hat, später allerdings doch wieder auf 9mm runter wollte :P



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2023 um 04:17 Uhr)

8/10 für das was es sein möchte. Aber irgendwie sehen M4 Grundderivate mit 9mm Mag immer "falsch" aus. Rot elox triggert mich zudem immer.

 

Aber hat jemand cursed build gerufen?

(Wurde im "the Bloc", aber ohne scope, schon häufiger gespielt. Sehr spaßig, wenn auch Augenkrebs erregend.)

 



Augenkrebs trifft es ganz gut. Würde mal sagen ne... 3/10? :D

 

Zur Abwechslung mal eine Pistole. 

 

 




(nachträglich editiert am 09.06.2023 um 17:18 Uhr)

Hübsches Teil, gefällt mir von der Optik ganz gut. 8/10 Punkten

 

Hier meine E&L Zenit AK-74U aka Puschkin in seinem Endstadium. 



Sehr schicke AK

9/10 da mir persönlich Flashhidder nicht gefällt, bin da eher so der Putnik Fan.


Meine VFC MK18 

 



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2023 um 03:40 Uhr)

9/10

1 Punkte Abzug wegen dem Schaft weil er mir PERSÖNLICH nicht gefällt 

 

Hier meine WE SCAR-H GBB mit EGLM Granatwerfer 

Mit Deko 7,62×51 mm Munition



9/10 sieht richtig nice aus, finde nur das der Granatwerfer ein wenig groß wirkt.

 

Meine Begadi Mk-16 Sport mit einigen Zubehörteilen.



8/10 

 

akkubox in schwarz und oben drauf , das Zweibein ganz weg dann wäre sie deutlich schicker ! Den Griff würde ich auch wechseln aber sieht ok aus ! 

anbei ein Bild meiner Lonex. 



(126 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2023 um 16:25 Uhr)

Finde der mix aus tan und schwarz kommt gut 

8/10 finde etwas used Look würde noch gut kommen 

 

hier meine E&L AKM 

aufständische/Piraten Ak 






Anzeige