Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...184 185 186 187 188 189
(129 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2024 um 08:19 Uhr)

Eigentlich mag ich moderne 1911er nicht so gern, diese ist aber durch die schlichtheit trotzdem ganz nett anzusehen.

7,5/10

 

VFC AKS74N mit einer Menge RS Parts am Body und Kobra EKP-1-S-03. Man beachte die für Plum AKs korrekte Mündungsbremse 😬



9/10 geile AK, bin kein großer AK Fan aber die würde ich auch nehmen. 

 

Hier meine MTW gemacht auf MK8, mit Skeleton Folding Stock, Magpul Griff in dem auch der Akku inzwischen sein Zuhause findet. Vector Optics Nauilus Reddot und Magnifier.



8/10

MTW geht immer, geiler Handguard, aber mir persönlich etwas zu lang und die Red Dot & Magnifier Kombo mag ich nicht so recht. Unity Mounts wären hier was schickes :)

 

Hier meine CQB MTW :) 



8/10

Sehr schönes Setup, gefällt mir gut. Das einzige was mich massiv stört ist der widerliche HPA-Pimmel.

 

Meine VFC MCX Virtus:

https://s20.directupload.net/images/240111/temp/gadrujrm.jpg

 

gadrujrm.jpg

(140 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2024 um 23:04 Uhr)

@Tobias Definitiv ein interessantes, eigenes Setup.

Holosun und IMI gefallen mir persönlich in Sachen Assthetics nur nicht so sehr, das wird aber durch den OGL, Manta, Unity, Arisaka, MI (also ein gesamt hochadäquates Bouquet an Teilen) und wundervoll ordentliches cable mgmt mehr als ausgeglichen. Mit FTC als Konzept werde ich persönlich auch nicht so warm, das fließt aber nicht in die Bewertung ein, da das nur an mir und mir weitergereichten RS Anekdoten liegt.

Allerdings kann ich sehen, dass der Build in sich sehr durchdacht ist und die Teile aufeinander abgestimmt sind, auf Ergonomie und tatsächliches Handhaben wurde geachtet. Entsprechend bin ich erregt.

Den Sling hinten auf die receiver extension zu machen finde ich gemessen am Ladehebel der Plattform zwar etwas fragwürdig, da man aber mMn sieht, dass Du weißt, was Du tust, kriegst Du da einen Vertrauensvorschuss - geht einfach mal klar.

Der Rattle dürstet nach einem blauen Filter lmao.


8/10 wenn es nach meinen persönlichen Vorlieben geht. Wobei ich Dich eh lieb habe, weil Du Dir einfach vorab Gedanken zu machen scheinst, dann 10/10 hot shit kaufst und diesen anständig verbaust und dadurch ein individuelles, funktionales und sehr ansehnliches Setup gezaubert hast.

10/10 wenn ich versuche es ganz objektiv zu sehen.

Elektrooptische assthetics und diese T. Rex anmutenden rattle jobs stellen hier jeweils einen Punkt dar.



Hierunter das ständiger Iteration unterworfene Objekt:

LgedUWm.jpeg

aT7Hh4l.jpeg

Und weil es so gut zwischen seinen Freunden aussieht:

1nnGSKy.jpeg


Sehr gelungenes Gesamtpaket. 
man sieht dass verdammt viel Arbeit darin steckt. + Sehr gelungenen Aufnahmen. 

Für mich 10/10 

Einzig die Anbauteile PEQ und Surfire hätten mir persönlich in schwarz besser gefallen aber rein meine Meinung, daher kein Abzug. 

Hier mal ein Exot:GHK AK74 in TWI Bullpup Kleid. 



(87 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2024 um 23:49 Uhr)

7,5/10

 

Schlicht, klassisch und stimmig. Ist nichts außergewöhnliches, aber eine schöne stimmige Waffe. Persönlich wäre mir in dem Fall ein komplett schwarzer Schlitten lieber, dann wären es vermutlich sogar 8-9 Punkte. 

 

Hier mal ein aktuelles Setup meiner LCT Zastava M70. 

Edit: Die tanfarbenen Riemen sind Sling Mounts. Linkshänder werden den Stuggle am besten nachvollziehen können.

Zweiter Edit, da die Pistole vor meinem Post verschwunden ist:

Der GHK Bullpup gegeben ich 9,5/10. Lediglich für die Optik gibts ein halben unkt abzug.



Seite: ...184 185 186 187 188 189



Anzeige