Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...156 157 158 159 160 161 162
(218 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2019 um 18:12 Uhr)

10/10 schaut richtig mega aus!

Hier mein G3 mit PRS2 Stock und UTG Handschutz dazu meine Blackwater BW1911 R2 CO² Blowback



(10177 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2019 um 21:02 Uhr)

0/10

Schwarze Waffe die eine schwarze Waffe verdeckt vor einem schwarzen Hintergrund, mit ASVZ unqualität.

 

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2019 um 07:21 Uhr)

8/10 für den Hirsch. Oder ist das ein Elch? Ich hätte wohl mal besser in Bio aufpassen sollen.

ah, da liegt ja noch was..

2/10 Das sieht eher aus, wie ein Feuerzeug und nicht wie eine AK. 

AK sollte groß sein, und schwer.. Das ist ne Baby-Rassel.. Gehört die deiner kleinen Tochter? 

Dein Bild lässt sich auch nicht anklicken und vergrößern. In Verbindung mit der Miniaturausgabe.. Wo liegt die jetzt noch mal..?

Und das Ambiente, gut ich bin da nicht besser, aber dein's wirkt mehr nach Jagthütte. Man kann bestimmt auch mit ner AK jagen.

Gut, nicht mit so einer.. *hust*

 

ICS Captian in Vintage

8/10 das Visier ist nicht das schönste und der lila trigger geht garned zu so nem coolen rostigen Look

 

Hier mein Neuzugang. Meine ganz einfache Ak74-U. Ohne Visier und Anbauteile, wie sie sein soll. Aussen Classic innen Modern (titan, tienly, FSWS usw.) Der original Sling ist schon unterwegs

Zu der Rost m4 - schlecht gemachte used Optik bei einer alu Flinte macht eine stahl Rost Optik natürlich Sinn - Triplefacepalm 

die Form und sonstige Ausgestaltung ist stimmig 3/10

die ak ist klasse schlicht und geschmackvoll 9/10 - 10/10 

 

hier nochmal zwei meiner HPA Derivate 



8/10 

Die 10/22 sieht richtig gut aus und deine spr mag ich ich allerdings gefällt mir der Schalldämpfer absolut nicht und macht in meinen Augen die Waffe zu lang

 

Mein mk18 Mod 0 Projekt


(nachträglich editiert am 02.12.2019 um 13:38 Uhr)

Gefällt mir sehr, nur finde ich das dein PEQ sehr weit vorne sitzt, von daher 9/10.

EDIT: Ja, bei einer MK18 ist das normal, aber irgendwie gefällt mir das nicht so sehr.

Hier mal mein Systema Blaster:

 

6/10

+ Schön kompakt (wahrscheinlich ein wares CQB-Biest)

+ Double Mag hat bei so nen kleinen Gewehr was ziemlich geiles

+ Reddot und Ironsight Combi sieht Top aus

- Der Lauf mit Drall ist meiner Meinung zuviel des Guten

- Schaft ist sicher funktional aber in meinen Augen nicht schön




(nachträglich editiert am 02.12.2019 um 21:09 Uhr)

M14? Geil!

 

Aber 2 Punkte abzug, also 8/10

1. Das Scope gefällt mir nicht gar so gut irgendwie, und finde auf dem klassischen Schaft n Railsystem vorne geil!

2. Da muss einfach der lange dicke M14 Schalldämpfer drauf (aber teuer :/, aber ich hab ihn, unteranderem für nachfolgende, nicht montiert zu finden in meinen alben :D)

(Wo ist das mag? :0)

 

So jetzt mal was anderes, hier immer nur diese Schönheiten...

 

 



[Post von User 1270 (04.12.2019 05:52) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Metchen [OZ] mag Eidechsen (04.12.2019 06:18) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(189 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 09:18 Uhr)

1/10. Foto unschön und nichts zu erkennen.

 

 



3 dafür, dass sie alle noch im Karton liegen. Aber gefallen tut sie mir mal so gar nicht..

PS: ich weiß, ich steh mit der Meinung so ziemlich allein da. Und nein, ich habe nicht den Anspruch, schönere Bilder zu posten.



Seite: ...156 157 158 159 160 161 162



Anzeige