Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
(147 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2019 um 21:02 Uhr)

6/10 Typisches G36 halt ;) aber jeder hat ja so seinen Geschmack^^

Hier mal meine beiden

Oben Secutor Ferrum Shotgun

Unten Bolt MK18 DD

(Alle Lampen sind deaktiviert) 

 



0/10

2 Waffen, wo man nicht weis was man bewerten soll und ASVZ als Hoster was der Qualli abzüge gibt.

http://abload.de/img/100_1505ywsec.jpg

Ich bin verwirrt und weiß nich twas es ist. Aber ich finds geil. 8/10



Geb dir 10 Punkte, mir gefällt generell das Design der Kriss.

Hier mal ein Bild meiner Krytac mk2 Cqb Spraydose^^




(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 12:24 Uhr)

Ich geb dir für die Kurze ne 8/10, finde den Schalldämpfer zu „unspektakulär“ ein etwas aggressiveres Design hätte mir an der CQB Knarre besser gefallen. Der Stock ist mir auch ein wenig zu präsent. N schmaler Magpul oder so hätte mir persönlich besser gefallen :-)

Der Frontgriff ist der Shit *.* und das Waffenschmuckstück am Handguard gefällt mir ebenso :-)

Hier meine Kurze: 

GHK G5 mit Strike Industries Viper CQB Stock, den Schalli hab ich mit einer eingedreckten Mullbinde und Paracord gebaut. Darunter versteckt sich eine Maple Leaf CNC HU mit 70er Hot Shot Bucking und ein 300er Crazy Jet Barrel. 

 



9/10 

1 Punkte weniger weil das Reddot nicht gepaintet ist und ich den Frontgriff optisch nicht schön finde.

Hier mal meine, ehr schlicht. Schulterstütze muss noch was anderes her und ich weiß noch nicht ob ich das Graue so lasse oder nochmal neu in Schwarz drucke... OD Green wäre auch nice

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2019 um 07:34 Uhr)

9/10.

-1 Punkt weil mir persönlich das Grau am Frontgriff und den Railpanels nicht so gut gefällt - Geschmackssache.

-0 Punkte. Ein 5-10 Schuss Magazin noch ran und man hat ein schönes SPR / Jagdgewehr.

 

Hier meine Aleksandra (GHK AIMS):

https://abload.de/thumb/dsc_1760i9j8a.jpg

 

Falls Interesse besteht was angebaut wurde:

Realsteel Magpul MOE Handguard und K2 Pistolengriff, UTG Reddot, Repro Ultimak Gastube-Rail und ein G&P MFD, Repro Magpul AFG


(nachträglich editiert am 16.09.2019 um 10:49 Uhr)

Macht was her, ist aber nicht mein Geschmack 8/10

 

Hier mein Schmuckstück, bin für Verbesserungen offen ;D

Das Scope passt meiner Meinung nicht dazu..

 



6/10 das Beleuchtungs Modul würde ich auf 3 Uhr montieren, und die Visierung mit weniger Offset montieren.

G3 mit M2 Klon auf UTG Low Profile Mount 

Meine lieblings Knifte, bin für Kritik offen



G3 nicht schlecht und schlicht gehalten 8/10

 

 



(1856 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2019 um 10:36 Uhr)

9/10 finde den Used Look prima. Ist mir nur etwas viel auf die Rail drauf getackert.

Hier mal meine LCT im aktuellen Kleidchen:

http://www.abload.de/thumb/77jje.jpg

8/10 bin nicht so der AK Fan aber weiß wie viel mühe und Zeit in so nem Design stecken kann.

Das ist meine HK SL8, Toprail wurde getauscht und demnächst kommt noch nen Schalli dran.



5/10 ist optisch nicht so der bringer und das Foto nicht optimal von den Licht Verhältnis

Hier mal meine abartige kriss-vector 

 



(3383 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 13:35 Uhr)

Es gibt da andere Umbauten die mir eher zusagen, grundsätlich ist die KV aber sowieso nicht mein Geschmack.

Trotzedem ist es was es ist ... Stimmig!

10/10

Hier ein klassisches G3A3



9/10 

Wirklich schönes G3 aber ich finde das ZF nicht hundertprozent stimmig

 

Hier meine ASG Scorpion EVO PDW Style mit Selbstumbau ARP9 Drummag, shortstroke auf 0,5J mit 1500 Schuss/Min.






Anzeige