Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ...

8/10 mir etwas zu schlicht. 

Chrom wäre geil :D!

Tanaka K98



10/10 die Kar98 ist einfach nur schön 

 

das ist meine VFC UMP.45



(20 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2019 um 00:07 Uhr)

Ich mag Schalldämpfer, ich mag Holo-Sights, ich mag Waffen, die keine M4 sind :D 

Ich mag die UMP45 auch irgendwie, bis auf das gerade Magazin. Da würde ich ne UMP9 bevorzugen, aber ich glaube die gibts im Airsoft nicht. Von mir gibts da ne 9/10.

Hier meine AUG. Da kann man nicht in einem Wort sagen, von welcher Marke die Rede ist :D

Die Gearbox ist ASG, der Lower ist JingGong und der Upper ist sogar unbekannt, da gebraucht erworben. Der Außenlauf ist aber wieder ASG. xD Also ne bunte Mischung - komplett in schwarz! 
Dazu noch ein Rail-Hub an der Front, welches ich habe ausdrucken lassen mit MJF. Der Ladehebel ist ebenfalls ausgedruckt. 



(2 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2019 um 23:10 Uhr)

Für die AUG 8/10, da das Modell mir prinzipiell nicht so gefällt, aber deine ist schick gemacht.

 

Hier meine MK12

 



Für die MK12...sie ist eine absolut zeitlose Schönheit...dafür 9/10 *TOP*

 

Hier sind vom Frauchen und mir unseren beiden CQB-Maschinen, die  G18C AEP´s, zusammen mit der "Notfalllösung"...der GBR...innocent



Naja zwei normale AEPs finde ich nicht so schön und ne Springergranate ist für mich auch nicht so der Bringer 5/10

 

Hier ist meine neuste Anschaffung. Fightlite MCR aka G&G CM16 LMG



(425 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 06:46 Uhr)

Geteilte Meinung zum "mg" technisch ne super Lösung 10/10 

optisch eher 4/10 da in meinen Augen gerade bei MGs die realsteel Vorbilder in frage kommen und dann ohne silencer 

Mal keine m4 und keine ak - gbb mit HPA Anschluss und der Möglichkeit aeg Magazine zu nutzen

(362 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 09:53 Uhr)

Sehr speziell

7/10



(397 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 09:30 Uhr)

Schöne Anbauteile. Ein passender Paintjob wäre super. Daher 7/10

Hier meins mit meinem ersten Paintjob



(2256 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 10:03 Uhr)

Lesen könnt ihr aber schon? Punkte von 1-10 und so?

5 Punkte alleine dafür das es nur ein M4 ist. Ansonsten schön aufgeräumt. Winkelgriff ist Geschmackssache. Am meisten missfällt mir der Paintjob. Wenn ich einen machen würde, dann etwas richtung Grün mit Tan, denn so oft spielen wir doch nicht in der Wüste.

Also Gesamt: 6/10

Hat etwas länger gedauert alles zusammen zu suchen^^

Viele Worte brauch man nicht, ich sage nur Stargate :-D



(362 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 10:18 Uhr)

6/10 etwas zu langweilig... Wobei mir die SG Idee gefällt, hatte auch mal drüber nachgedacht. Hätte allerdings eine P90 gewählt auch wenn die frühen Folgen besser waren.

Zu silencer

8/10 finde den pj zu "sauber", gut abnutzen tut er von alleine... Ein ACOG fände ich passender.



6/10 wirkt, wie zu viele unterschiedliche Farbtöne. Das Holo finde ich noch schick, den Griff und das Licht nicht mehr. Bin aber auch kein Fan von Anbauteilen..

Finde da ne komplett einfarbige, wenig bestückte nicht unbedingt langweilig. 



7/10 der Stock passt so gar nicht



(20 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 21:19 Uhr)

Freunde, wenn wir immer nur schreiben, was uns nicht gefällt, macht das doch nur halb so viel Spaß! laughing

Ich geb dir für deine M416  7/10 Punkten. Ich mag das persönlich nicht so, wenn Waffen, die eigentlich Schwarz/Dunkelgrau sind, mit Coyote Aufsätzen bestückt werden, aber da ist jeder anders. :D

Ich sehe da aber auch ne coole Mid-Range Configuration mit nem ACOG, dem Zweibein und dem langen Lauf. Hat schon was.

 

Hab an meiner AUG noch mal den Body getauscht, das klassische Grün wird einfach nicht getoppt! :D



Seite: ...150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ...



Anzeige