Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...155 156 157 158 159 160 161 162
(3384 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 16:05 Uhr)

Ich hätte eher damit gerechnet das der stummelige M4 Trigger kritisiert wird der damals noch verbaut war, naja oK! Es war dann doch das ZFR. XD

Finde die Evo in der kürzesten Variante noch am ansprechensten. Das ganze SetUp mt MiniDot und DrumMag gefällt mit sehr, nur die PEQ-Box muß weg.

9/10

Hier eine kleine, geile Österreicherin ... Hö! ;)

ASG Steyr Mannlicher AUG A3 XS Commando mit CNC-GB, Gate Titan u.s.w.



(415 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 16:12 Uhr)
Sehr schöne Aug, nur der Frontgriff mag mir nicht gefallen. 8,5/10 Hier meine E&L Ak74 mit Pka und RS Plum Magazin.

(3384 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 16:38 Uhr)

Weil es keinen GP-30(GP-25) gibt ... 9/10

Und weil es der sich am geilsten anfühlenste Frontgriff ist den man haben kann und ich diesen in 3 Farben habe ...

Hier eine Österreichische Diva.

AUG-Z-A2 Mit Phantom SD-Kit als Patrol & Support Sniper



(415 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 16:52 Uhr)
Haha ok ^^ wenn der Griff den wirklich so gut ist, ist es legitim. Das Ding sieht doch brachial aus! 9,5/10 (wegen der Lampe, sieht auf dem Foto irg wie komisch aus) Damit es natürlich nicht offtopic wird: Die kleine Schwester der E&L Ak, die LCT MPi74nk ;) Ich hoffe sie weiß zu gefallen.

(3384 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 17:40 Uhr)

Sehr schlicht und ehrlich ...

Schönes Ding.

8/10

klein und leicht, ganu wie meine ...

VFC Avalon Gladius PDW Deluxe mit Strike Industries "Cobra Tactical" Frontgriff, Strike Industries "Viper MOD-1 AR-Stock", KeyMod Slim Rail Panels, Brügge&Thomet Rotex IIIA Silencer und T1 auf QD Mount



(513 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 18:18 Uhr)

9/10 

Schicke Farbe aber der schalli is mir zu lang

Sehr schönes drumherum im Bild

 

Zu meiner Scorpion PDW: die PEQ muss dran, da ist der Akku drin, im Handguard ist nämlich kein Platz

Hier die etwas größere mit Vinyl Kit von scorpionskinz.com als HPA 

 

 



7/10

Mir gefällt der Paintjob nich und das RedDot passt finde ich auch nicht so richtig. Aber der Trigger ist sehr geil!

 

Meine VFC VR16 GBB



(11 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 23:03 Uhr)

Hi capa mit passendem M4 Look 

 



0/10 kein Externer Hoster und keine Bewertung

https://i.postimg.cc/JmfdVMYN/IMG-20190915-170232.jpg

(558 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2019 um 00:52 Uhr)

AK auf DMR gebürstet mit ?externer? Akku-Lösung = 2.5/10
Die 2.5 gibts auch nur weil du dir anscheinend "Mühe" mit dem Außenlauf gegeben haben wirst.
Wofür eine Käsereibe, wenn eh nix dran geschraubt wird?

Klassische Kampframme mit RS EKP 1s03 Kobra Sight und nem alten CA GP30.




(nachträglich editiert am 08.11.2019 um 09:07 Uhr)

Arcturus AK04 im Magpul Stil

Edit: Sorry vergessen ^^

8/10 super Teil, nur das visir is nich so nach meinem Geschmack :)



@ Mampf-Fred

Bitte die Knifte in dem vor Post bewerten

7/10 stehe nicht so auf Tacticool, aber das Ding gefällt.

Hier LCT KMS 72



8/10

Sehr klassisch, aber der vordere Handguard die untere Hälfte sieht viel zu hell aus im Vergleich zum oberen Teil und dem Griff

 

 

Hier meine Scorpion EVO Carbine mit Skorpionskinz Vinyl Kit

 



Oh nein, sie haben dein Magazin geklaut!

Ich steh auf den Paintjob an der Scorpion. Sieht auf jeden Fall nach nem runden Produkt aus. :D  9/10 -> da ich selbst einfach kein Scorpion-Fan bin. 

Hier zu sehen ist meine neue kleine Bestie. :D

Cybergun Famas F1. Gunfet Minifet selbst nachgerüstet. Ebenso das Hopup Gummi. Die obere Rail gabs in Deutschland noch zu kaufen, ganz im Gegensatz zu den Magazinen, welche aus den Staaten eingeflogen wurden. Verdammt teurer Spaß. ^^ 
Den Griff habe ich bei Begadi gekauft und so weit Material abgenommen, dass dieser hier passte. Die Lampe ist natürlich nur Dekoration. ;)

Achja, es sieht zwar so aus, als hätte man hier Probleme, die Waffe vorne vernünftig zu halten, tatsächlich geht das aber richtig gut. Man braucht den Triggerguard ganz einfach wie eine Art angewinkelten Frontgriff behandeln, dann hält sich die Waffe schon kurz und echt angenehm. :) 



Gefällt mir richtig gut 10/10 sehr gelungener Umbau.

Hier meine Lancer Enforcer mit Shortdot, kleinem Frontgrip und Shortmags von Ares. Sieht man selten bis garnicht auf dem Feld daher musste ich Sie haben.

Seite: ...155 156 157 158 159 160 161 162



Anzeige