Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
(132 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 22:35 Uhr)

Sehr nice AUG fehlt mir auch noch in meinem Bullup sortiment.

vorallem die Aufmachung gefällt mir 10/10



5/10

Aus der Packung nehmen und scope drauf find ich nicht so nice

Eins meiner Langzeitprojekte ICS Transform4 etwas zurechtgemacht



Schönes Gerät ohne Schnickschnack. Geiles Scope! 8/10.

Hier meins nochmal mit mehr Used-Look und ein paar kleineren Accessoires



8/10

Besser, aber (mir) noch nicht abgenutzt genug.

Hier ein Beispiel von mir



4/10

das mischmasch der Farben gefällt mir Persönlich garnicht.



4/10 das wirkt von den Größenverhältnissen komisch



7/10 kein Schnickschnack schon mal sehr gut -  einzig die Länge ist ein wenig von Nachteil aber das liegt ja nicht am Besitzer sondern am Hersteller ;-) 




(nachträglich editiert am 19.04.2019 um 16:27 Uhr)

7/10 Mir gefällt das Scope und ebenso auch dessen Positionierung. Schön mittig, macht nicht das Bild kaputt. Das Band am Schafft verwirrt mich, ist das ein Sling? Mir persönlich ist die Laufmündung etwas zu (Wie soll mans anders sagen xD) putzig und der Gewinkelte Griff ist mir zu weit vorne. Da bekommt man ja schlaffe arme :P




8/10

macht alles Sinn und ist stimmig



(424 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2019 um 12:05 Uhr)

@larkin 10/10 super stimmiges Paket auch wenn mir das Reddot immer zu fipsig aussieht 

@ Phillp 

das band ist tatsächlich ein sling (md Textil als quick disconnect mit Neodym Magneten) und der Griff ist bei meiner Größe dort genau richtig wenn man kürzer greifen möchte kann man auch einfach die Hand an den magazinschacht wandern lassen 

hier nochmal meine große (ja ich traue mich sie trotz der 5.56 Magazine) DMR ;-) zu nennen 

 

 



(186 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2019 um 18:09 Uhr)

Schönes Gerät.

 

9/10



9/10 Punkten, da echt ein schöner Paintjob!

 

 






Anzeige