Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
(119 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2019 um 23:46 Uhr)

9 Punkte.

 



8/10 Punkten

Sind mir persönlich ein bisschen zu viele Anbauteile.
Dafür aber einen dezenten Paintjob, wäre der Schalli auch noch so dann 9/10.


Hier meine, denke noch über nen Handstop nach :)



(162 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2019 um 17:46 Uhr)

Nice. :D Krytac LVOA :) Gefällt mir , aber irgendwie kann ich mich nicht so mit Handguards anfreunden, die den Mündungsfeuerdämpfer abdecken. Daher 9/10.

Aber die Farbe gefällt mir und das Paracord am Handguard. :)

 

Würde bei meiner den T1 noch ein Stückchen weiter nach vorne platzieren.



8,5/10

Ich finde T1 zwar praktisch aber fürchterlich unsexy :-/

WE MSK GBB in der CQB Variante. 

PEQ15 Attrappe, Skeletonized Foregrip, Kurzer Schalli und XPS3 Holo mit 3x Magnifier. 

Daran hängt ein TT 2 Point Sling, der noch vor dem Griff angebracht ist. So kann der Sling als Schlinge um den Arm die knappen 4kg gut ausbalancieren. 

Was wird noch gemacht:

- Holo kommt schwarz

- Wangenauflage schwarz

- Kleinteile wie MagClip, Boltcatch etc. Auch schwarz. 

- Ich denke noch über nen Paintjob nach. Helles Grau für den Upper/Lower oder sogar weiß. Auf jeden Fall Matt.



ohne Paintjob 7/10, mit geplanten Paintjob 9/10

Der FlipUpMagnifier find ich mega, hab auch eine auf meiner M14 Socom.

Matt Schwarz/Grau/Weiß hört sich nach ner geilen Farb-Combi an.

Mich stört nur der Foregrip, den finde ich Designtechnisch gut, jedoch glaub ich wird er mit der Zeit sicher unangenehm zum "halten".

 

Meine M14 Socom (Schwarz):

4X FlipUpMagnifier, RedDot von Amazon (ist Top), Railmount, Sling,  sonst ist alles Stock.

Alex, OUT ...



(631 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2019 um 21:17 Uhr)

0/10 Punkten. 

10Punkte für die M14 an sich. Aber -1000punkte für die red dot/magnifier Kombi auf dem M14.. das macht man nicht

meine neue Glock34 auf TM Basis. Komplettüberholt



10/10 wäre es alles schwarz bzw. einheitlich.

So eher 5/10, ist mir zu wild durcheinander, da passt irgendwie nichts so wirklich was zueinander. :x 

Auch das rausguckende Magazin macht mich eher unglücklich. Wie gesagt in einer einheitlichen Farbe würde das gar nicht so auffallen, aber unter diesem stark texturiertem Griff in diesem Braunbärton gefolgt von oliv wirkt das auf mich einfach befremdlich.

Triggert irgendwie meinen inneren Autisten.tongue-out



8/10 - Die SRS gefällt mir eigentlich sehr gut, ich kann sie nur fast nicht sehen laughing

Wenn das Laubwerk zu deinem restlichem Equipment passt dann sieht das sicher gut aus,  mich persönlich würde das gestrüpp aber stören.

 

https://abload.de/img/cqb2xju3.jpg

 

Mein CQB Baby mit 7" JP-Rifles Rail und PDW Stock


(nachträglich editiert am 30.07.2019 um 09:22 Uhr)

Absolut nich mein Geschmack. Hpa is geil, aber der Stock gehört für mich zu einem der hässlichsten überhaupt, das outerbarrel is nice aber den handguard mag ich auch nich so wirklich :/

5/10 für hpa und shortdot

 

Meine Arcturus AK04 mit Eotech Klon, bin noch am überlegen, ob ich n 4x Magnifier mit flip to site mount, draufmache :/



8/10 weil ich nicht so auf Tactical AK stehe



8,5/10 - bin nicht so der Ostblock-Fan, aber DAS ist einfach ein Klassiker. smile

Hier meine VFC 416. ACOG is´n RD, Angle-grip dient als Schutz vor Fingertreffern. Inner Barrel geht bis zum Schalli-Ende. Ansonsten halt was Schlichtes ohne ANPEQ oder Lampen-Dummy oder sowas.

Farben passen nicht 100%-ig zusammen, aber besser geht´s ohne Um-/Selbst-Lackieren nicht. 

 



9/10

ICS CXP nette Gun hab ich auch hier. Nur der Farb mix gefällt mich nicht so. Der Stock und der Griff stechen etwas ab.



Lesen sollte man schon - ist keine ICS...

Für das Tarnnetz gibt es -/10. Ich sehe die Waffe nicht, kann ich nicht bewerten. :(

Von mir mal was richtig hässliches - postapokalyptische Schönheit bei 50%.

8/10

Sooo hässlich finde ich sie garnicht^^ Nur der AFG mag mir nicht so ganz gefallen.

 

Hier mein Neuzugang



8/10 da sehr klassisch 9/10 hätte es mit dem kürzeren mag gegeben und 10/10 für ein richtige ak47 ;-) 

 

hier mal was ganz seltenes 






Anzeige